Ähm... ja, habe deine signatur nicht beachtetNightwalker schrieb:Was ich grad nicht verstehe ist das ihr euch nicht über meinen Thread angemeldet habt, da hätte ihr auch noch ein paar Lose schnappen können![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... ja, habe deine signatur nicht beachtetNightwalker schrieb:Was ich grad nicht verstehe ist das ihr euch nicht über meinen Thread angemeldet habt, da hätte ihr auch noch ein paar Lose schnappen können![]()
sonar schrieb:Ich hab zuviel geld
Will mich evtl. jemand mal zu nem kleinen Duellchen herausfordern?
200 PetroDollarNightwalker schrieb:GerneSag ne Summe
GewaltGurke schrieb:kann mir bitte einer mal einen tipp geben, wo ich mein geld am besten reinstecke?
hab einen laptop und mp3 player, doch noch sind ca. 2,5k auf meinem konto
GewaltGurke schrieb:kann mir bitte einer mal einen tipp geben, wo ich mein geld am besten reinstecke?
hab einen laptop und mp3 player, doch noch sind ca. 2,5k auf meinem konto
sonar schrieb:200 PetroDollar
Angenommen!Nightwalker schrieb:Hab dich mal um 100 gefordert (spare auf Auto)
Ich hab mal gevotet, aber unter allgemeine Informationen sehe ich ein paar komische Sachen:DeLuXeStyLeR schrieb:laptop und hdtv fernseher bringen meiner ansicht am meisten
--> neuer vote button auf der seite..also wenn ihr mal zeit habt![]()
Sind doch viel mehr Spieler, Genre: Sport / Fußball?, spielaufwand ist doch erheblicher meiner eminung nach als bei anderen Online Managern....Typ: Browsergame
Genre: Fun
Schauplatz: Gegenwart
Reg. Spieler: 100-250
Spielwelten: 1
Zeiteinteilung: Echtzeit
Rundenlänge: Unter 1 Monat
Spielaufwand: gering
Sprache: Deutsch
Altersempfehlung: Alle Altersklassen
Barrierefreiheit: Ja
Online seit: Mai 2006
Entw.fortschritt: Fertiggestellt
Open-Source: Nein
Anmeldemögl.: Ja
Kosten: kostenlos
wird wohl nix mit dem AutoNightwalker schrieb:Hab dich mal um 100 gefordert (spare auf Auto)