Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Vielleicht!auch noch weiter, sodass wir jede Liga mit min. einer Mannschaft ausfüllen können:biggrin:

Wie siehts aus Trainer? Stellst du mich heute auf?

hi ;)

fallen euch eigentlich neue freizeitaktivitäten ein? wozu man halt nichts kaufen muss/kann... also so ähnlich wie Kino gehen.. Paintball spielen u.s.w. ;)

Wie wärs damit ?

Verlobte besuchen !

Du bringst Deiner Verlobten Rosen und Pralinen mit um Ihr eine Freude zu machen.

Möglichkeit 1 :
Sie freut sich sehr darüber und Ihr habt einen romantischen Abend + XX CP

Möglichkeit 2 :
Sie hat Ihre Tage, ist mal wieder zickig und schmeißt Dich raus - XX CP

Nur so eine Idee was bei Frauen alles passieren kann :mrgreen:

Sauber!

Spieltag 2:

FC Klamm - FC 3BI - SJ 2005/06 6 : 2 Info
OPC Wien - FC Klamm II 3 : 6 Info

Damit ist FC Klamm auf Platz 3 und FC Klamm II auf Platz 6!

Na toll , hat ja auch ohne Nightwalker funktioniert heute :yes:

Und da unser Torwart endlich mal Torwart gespielt hat ( Glückwunsch übrigens ) konnte ich mich auf die Tore konzentrieren ;)

So kanns weitergehen :yes: :mrgreen:

bei klamm2 gegner waren ja nur 3 spieler *g*

btw da gabs ja siegesprämie? *g*

/me isn ämlich schon wieder knapp bei kassa

Turboskorp schrieb:
Und da unser Torwart endlich mal Torwart gespielt hat ( Glückwunsch übrigens ) konnte ich mich auf die Tore konzentrieren ;)

So kanns weitergehen :yes: :mrgreen:

Jawoll, danke :biggrin: Dir die Torschützenkrone, mit den Welttorhüter des Jahres Titel ;)

1 or 1 assist und 14 zweikämüfe gewonnen was will man mehr :mrgreen:
Edit: Trainer wie siehts mal wieder mit kohle aus, hab -194 USD xD

sodalla leute ;) wer von euch ist denn bei ciao.de angemeldet und würde einen bericht schreiben wollen? urbansoccer ist ab heute dort gelistet ;) jedenfalls darf ich keinen schreiben weil ich ja der eigentümer bin.... für leute die einen schreiben wollen (freiwillig natürlich) kann ich auch was im spiel springen lassen, lose oder auch freebet codes von betandwin.com ;)

DeLuXeStyLeR schrieb:
sodalla leute ;) wer von euch ist denn bei ciao.de angemeldet und würde einen bericht schreiben wollen? urbansoccer ist ab heute dort gelistet ;) jedenfalls darf ich keinen schreiben weil ich ja der eigentümer bin.... für leute die einen schreiben wollen (freiwillig natürlich) kann ich auch was im spiel springen lassen, lose oder auch freebet codes von betandwin.com ;)

jep werde dort heute abend einen schreiben, doch zuerst gehe ich jez meinen geburtstag feiern :)