Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

aber die loser amateure, babys und Vodka FC sind stark ggn die wird es schwer werden, aber ich glaube das wir das auch schaffen können :D

Wreaker schrieb:
Das ist ab heute Geschichte :biggrin: Die Null steht!

Das wäre zu wünschen, denn dann kann ich mich aufs Tore schießen konzentrieren :mrgreen:
Ansonsten rede ich mal mit unserem Trainer das er Dir STRAFTRAINING verpassen soll ;)

Turboskorp schrieb:
Das wäre zu wünschen, denn dann kann ich mich aufs Tore schießen konzentrieren :mrgreen:
Ansonsten rede ich mal mit unserem Trainer das er Dir STRAFTRAINING verpassen soll ;)

Straftraining bringt eh nix, Trainiere schon den ganzen Tag, da bleibt keine Zeit mehr ;) Aber wehe du schießt im nächsten Spiel net 5 Tore mehr als sonst, wenn du schon nicht mehr hinten stehen musst!

@BladeX

MAch doch mal mehr Trainigs-Test-spiele, wir haben dort die Chance einige Punkte zu holen und uns so in der oberen Reihe der Topmannschaften zu platzieren ( wenn man auf Teamstatistik schaut ) !

Verleitet viellleicht einige Trainer der Mannschaften gegen die wir spielen ein wenig mehr Respekt vor uns zu haben und bei den Aufstellungen zu unserem Vorteil zu experimentieren ( falls sowas geht was das Spielsystem angeht ) ;)

Und wenn nicht , Spielpraxis kann nicht schaden :mrgreen:

DeLuXeStyLeR schrieb:
(...) soll ich dein team umbenennen? (...)
Es wär toll, wenn du eine Funktion zum selbstständigen Umbenennen der Mannschaften proggen könntest. Natürlich mit Abfrage, ob der neue Name schon existiert. Sonst müssen alle zu dir rennen, wenn ihnen ihr Name nimmer taugt. ;)

Es wäre schön wen es paar mehr ligen geben würde von mir aus 2 3. und 4. 4. Ligen, die müssen ja nicht gleich voll sein, aber so wirds interessanter, und gleichzeitig können mehr Teams in der Liga spielen ;)

4:4 gegen Vodka FC

Ein sehr gutes Ergebniss und das ohne unseren Allrounder. Mit ihm hätts da noch mehr geklingelt ;) Aber ich konnte auch endlich wieder einige Dinger rausholen :biggrin:

Endlich gewinne ich immer die meisten Zweikämpfe, ich werde mich auf die abwehr spezialisieren, also erstmal fein körperkraft trainieren, dann nehm ich alle weg :)

Wieso seid ihr alle mit dem Ergebnis zufrieden gegen g4ypr0ns? absoluter Mist war das! Die sind alle total unmotiviert zur Sache gegangen und durften die Punkte trotzdem nach Hause fahren! Motivation von 20 - 30. Da haben die eine tatsächliche Stärke von ungefähr <50 und gegen sowas soll man froh sein mit einem Tor verloren zu haben?

Wieso habe ich nicht gespielt?

Könnt ich wieder kotzen, geht wieder gar nicht! Komme von der Arbeit nach Hause und und bekomme nur noch -CP - MP der Fernseher direkt nach der Reparatur wieder einen Kurzschluss gehabt. Super! Habe jetzt mittlerweile nur wegen heute abend - 60CP und dazu kein Fernsehen für eine Woche. Wenn was schief läuft dann aber auch alles.:-?

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan. Wenns so weiter geht kann ich die Aufholljagd vergessen!

Mal was positives:
Eig. bin ich ja schon von den Punkten her reif für Klamm I, aber ich habe mir überlegt, dass ich trotzdem in der II bleibe, da in I genug offensive sind und ich somit keine bedeutende Verstärkung wäre. In der II jedoch werde ich gebraucht und werde daher noch bleiben. Zumindest bis ich die anderen offensiven Spieler übertroffen habe :D

@ imde: wird vermutlich eh gemacht..nur will ich da noch einen durchblick haben..wenn sich jeder ständig umbenennt kennt sich keiner mehr aus :) ich muss es zumindestens wissen und ankündigen ;)

@ basti: so eine liga ist mehr arbeit als es aussieht ;) die muss mal voll sein..oder eben eine gerade zahl haben...einfach mitten drin in der saison kann ich keine neue starten...würde viel zu viel arbeit sein. am anfang gab es ja nur eine ;) dann 2 u.s.w. ... zu monatsanfang wird immer geschaut wieviel wirklich aktiv sind und wieviel ligen ich machen kann :) wenn jetzt mehr dazukommen wird es eine 4. geben u.s.w. ;) anhand vom sk nachtschicht in liga 1 sieht man wie schnell man nach oben kommen kann ;)

@ kjeldor: kopf hoch ;) ich hab in dem spiel schon mal einen coolnesspunktestand von - 120 gehabt ;) und ich bin da auch wieder rausgekommen ;) und das OHNE einen eintrag in der DB zu machen...ich will in meinem spiel fair bleiben, vll bin ich deswegen auch fast aus liga 1 abgestiegen. in guten momenten hab ich 150 CP gemacht...also das rentiert sich dann immer ;)