Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

DeLuXeStyLeR schrieb:
ich wünsch es euch, aber der größere favorit sind die babys und loser amateure... aber ihr macht das schon ;)

Die Babys als Mitfavorit laß ich ja noch durchgehen , aber die Looser haben wir ja nun in den Testspielen schon oft genug abgeledert :yes: :mrgreen:

Oder weißt Du aufgrund Deiner Simulationen schon mehr ? :ugly:

Babys sind sehr stark. Ich hoffe sie werden ein wenig inaktiver. Vodka FC sollte man auch nicht unterschätzen, auch wenn sie jetzt einer zu wenig sind. Sie werden sich schon noch einen holen.

Ansonsten sollte die Liga zu schaffen sein. Auch wenn man Loser A besiegt hat wars nur ein testspiel. Es zählt allein die Liga.

Das nenn ich mal Gesundes Selbstvertrauen!
Lassts uns angehen :)
Wann gibtsn ma wieder Geld ... meines geht langsam zur Neige :)

kann euch vor saisonstart nochmal eine kleine finanzspritze geben...die anderen haben auch geld für die abgelaufende saison bekommen.. und aktiven usern gibt man doch gerne ein küsschen...äh geld :D

das konnt ich mir bis jetzt noch net leisten
ich verbrass immer zuviel mit den freizeitaktivitäten:(

DeLuXeStyLeR schrieb:
dafür bringt er auch einiges wenn man glück hat

Ja, sonst würde ich das Ding ja auch net benutzen ^^ Teuer ist es trotzdem, wenn man paar mal "Glück im Unglück" hat.

Schmu schrieb:
das konnt ich mir bis jetzt noch net leisten
ich verbrass immer zuviel mit den freizeitaktivitäten

Da hättest du dir mal ein bisl gespart, wäre das alles kein Problem. Unser Trainer ist doch spendabel. Kommt da nicht einiges zusammen? Die Liga fängt ja bald an, dann bekommen wir bestimmt mehr Kohle durch die Siege - die Erste zumindest!

Ich hab bei FC Klamm selber kein Geld mehr. Bei FC Klamm II werde ich allen noch was geben.
Außerdem ist heute Trainingstag!
Hab den Trainigsplan soeben erstellt! (Bei FC Klamm II kann ich erst um 20:00 Uhr, aber da mach ich es dann auch ;) )

Buhuuuuuu.. Testspiel verloren :cry:

So langsam muss ich mal was unternehmen.. ich bin pleite!
Ab wann funktioniert das Refsystem?

Sobald die Liga beginnt, hab ich ja endlich Einnahmen, dann kriegt ihr auch was ^^
Unlogisch. Wir waren in Überzahl und verlieren gegen einen die wir schonmal besiegt haben...

BladeX schrieb:
Ich hab bei FC Klamm selber kein Geld mehr.

Biste mal wieder mit der Mannschaftskasse losgezogen und hast ne Sauftour mit Kollegen gemacht? :LOL:

Ich freu mich auch schon auf die Saison, dass wird absolut super. Wir können mehr als nur gut mithalten und ich denke, wir können es sogar nach ganz oben schaffen. Wenn man sich uns anschaut, dann werden wir uns während der Saison noch genug steigern... lets rock the Liga :D

Kämpfen Klammer, kämpfen! ;)

BladeX schrieb:
Sobald die Liga beginnt, hab ich ja endlich Einnahmen, dann kriegt ihr auch was ^^
Unlogisch. Wir waren in Überzahl und verlieren gegen einen die wir schonmal besiegt haben...
wir ham auch ma ne Truppe besiegt die Liga 1 war....:mrgreen:

Habe heute keinen Trainingseffekt bemerkt, als ich heute um 23 Uhr von der Arbeit kam. Meine Fähigkeiten waren genauso wie vor 14 Uhr. Keiner aus der II. hat +Punkte zu verzeichnen. Hast du vllt. doch Training vergessen?
Dass keiner was bekommen hat sehe ich an sonar. er ist nämlich schon seit Tagen auf 149. Habe mich an ihm gemessen und gestern überholt. Es scheint aber auch nichts zu machen.
Für mich scheint es eher, dass I. Training gehabt hat. Da haben alle einen Schub seit heute Mittag gehabt! Gut ich bin nicht der Trainer, aber so siehts für mich aus.