Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

So, bin angemeldet und schnupper mal rein, sieht aber echt geil aus bisher.. warum ist mir das nicht früher begegnet? :D

Nightwalker schrieb:
So, bin angemeldet und schnupper mal rein, sieht aber echt geil aus bisher.. warum ist mir das nicht früher begegnet? :D

danke für die blumen ;)
kannst ja dann deinen freunden erzählen...oder sogar als trainer mit ihnen ein team gründen..je mehr im spiel desto lustiger wirds ;)

wusste nich das die mannschaft nur maximal 6 spieler haben kann.. ich schmeiss dann halt einen raus. schließlich ist es FC Klamm...

edit.
Kannst jetzt rein ;)

jep..eure mannschaft ist voll, werft einen inaktiven raus..oder falls ihr das noch nicht wisst, dann wartet noch ab und werft dann erst einen raus ;)

ok
damit sind wir dann vollständig und dann bleiben wir auch, so es sei denn jemand bleibt inaktiv ;)

Aber Hallo :)

Ich werd bissle mehr auf Defense machen - also ich skill auf Manndeckung Kondition, Schnelligkeit und so!
und später ma auf gute pässe spielen :)

Mal was anderes:
wo hat man eigentlich so team menu
also training welch espieler hat man ind er mannschaft und und und

Zuletzt bearbeitet:
das kann nur der trainer machen

wie gesagt..das spiel ist aufgeteilt auf 2 bereiche die aber beide zusammenwirken ;)

nightcrawler hat von mir 20 punkte zum verteilen bekommen, weil er beim mannschaftstraining leider noch nicht in der mannschaft war

der verein ist voll...trete mal einem anderen team bei und warte ob beim fc klamm was frei wird. ein team darf nur als insgesamt 7 leuten bestehen..also ein trainer und 6 spieler
EDIT: ihr könntet auch ein zweites klamm team aufmachen wenn sich hier das interesse auf einmal verdreifacht oder so ;) so könnt ihr die spieler untereinander tauschen u.s.w