Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

Moin :)
Ich habe mir mal erlaubt mich im Team anzumelden ;)
Wie siehts denn mit Aktivität bei euch aus?
Bringt ja nix, wenn keiner von euch online ist. Dann müsste ich mir wohl n neues Team suchen... :(

Oke kann mich einer noch bissle einweisen in das Game ... eben schnell ma die wichtigsten Begriffe und was so groß den Tag zu tun ist!
auch dieses 1vs1 duelle klingen nett
wer will bitte fordern!

yeah, sind ja endlich vollständig :)
ich muss selber erstmal gucken wie alles funktioniert ^^ klick dich einfach mal durch.

So Sponsor ist gefunden und Training angesetzt!
Ich werde in der nächsten Zeit ein paar Testspiele organisieren. Ihr macht auch alles mögliche um euch zu verbessern ;) Weiss ja nicht was man so als Spieler für funktionen hat.

Zuletzt bearbeitet:
BladeX schrieb:
yeah, sind ja endlich vollständig :)
ich muss selber erstmal gucken wie alles funktioniert ^^ klick dich einfach mal durch.

So Sponsor ist gefunden und Training angesetzt!
Ich werde in der nächsten Zeit ein paar Testspiele organisieren. Ihr macht auch alles mögliche um euch zu verbessern ;) Weiss ja nicht was man so als Spieler für funktionen hat.
Wurde ja jetzt auch mal Zeit ;)
Also ran!

5 Mannschaften sind schon herausgefordert.. Weiss nich wie stark sie sind, aber auch wenn wir auf die Fresse kriegen.. egal :D Hauptsache erstmal bischen Erfahrung usw.
Aktuelle Aufstellung:

GewaltGurke - darksteel - sonar - Schmu
Bank: Nesh - Wreaker

Bin einfach nach der Spielstärke gegangen. Aber wer sich bischen reinhängt kann sich auch ins Team Spielen ;) Wenn Auswechslungen während das Spiels gehen, werde ich auch das machen und sowieso zwischen den Spielen etwas die Spieler rotieren. Hoffe ihr kommt ungefähr aufs gleiche Level von der stärke, wobei darksteel wohl schon einiges gemacht hat, da er mit abstand der stärkste ist!

Kein Wunder, ich bin noch nicht mal 'ne Woche dabei und auch Schmu ist noch ganz frisch. Dass wir dennoch in den Starting Four sind sollte den anderen zu Denken geben ;)

jop die ham wohl einfach nix gemacht :D Hoffe die werden wenigstens jetzt aktiv.. sonst siehts nich gut aus oder wir müssen neue aktive Spieler finden. Deswegen hoffe ich das jeder hier mal postet, der noch aktiv ist. Ich hab allen bei Urbansoccer eine PN geschickt. Weiss ja nich wer hier ausm Forum dabei ist. Sind andere nicks als beim urbansoccer team..

hi ;) finds cool dass ihr euch doch noch gefunden habt.

wie siehts geldmäßig bei euch aus? noch alles paletti?

EDIT: es können natürlich auch Klamm-Amateure oder so gegründet werden? Bzw. ein zweites Klamm-Team...wer will kann ja mitmachen :D

Aber 2 Leute sind vllt nicht von Klamm, mind 1. Deswegen ist doch noch Platz. Alle nicht-klammer werden dann rausgeschmißen wenn wir ersatz haben. Also ruhig noch anmelden und beitreten + posten ;)

edit:
Natürlich das gleiche bei inaktiven.. inaktive fliegen raus und neue kommen dann rein!

Tja, ein alles könner :D Nein, es gibt keinen festen Torhüter. Der letzte Mann ist denk ich mal Torhüter oder so ;)