Spiel mit im Klamm Urbansoccer-Team!

4te Liga Schiedsrichter verschwunden, Spieler warten auf Ersatz

In der 4ten Liga scheinen alle Schiedsrichter verschwunden zu sein.

Nach letzten Informationen die uns vorliegen, wurden die Schiedsrichter der 4ten Liga gestern abend alle zu einem Meeting gerufen seitdem wurde keiner mehr gesehen.
Augenzeugen berichten das sie am Abend eine Menge leuchtende Lichter am Himmel gesehen haben, einige sagte auch sie hätten UFO´s gesichtet.

Zum Schluss sagte Herr Müller ( Augenzeuge ) er habe ein lautes Lachen gehört und dann einen hellen Lichblitz aus den Räumlichkeiten gesehen danach war es still.

Sachdienliche Hinweise die zum Auffinden der Schiedrichter aus Liga 4 führen senden sie bitte an ihre nächste Polizeidienststelle.

Frag mal bei den Ärzten nach. :mrgreen:
Mein ganzes Leben hab ich nicht an sie geglaubt
Außerirdische haben meinen Schiri geraubt!

Mein Fußballleben ist völlig ruiniert
Außerirdische haben meinen Schiri entführt!
Mußte eben das Zimmer verlassen, damit ich im Labor nicht die anderen Mitarbeiter und Diplomanden störe, bei dem Lachflash den ich gerade hatte. :LOL:

*thumbs up to Parek*

bin grad von der arbeit gekommen. so wie es aussieht war der server zu der zeit gerade down als die 4. liga für das simulieren dran war. regt mich auf

### MARGARETEN-NEWS ### MARGARETEN-NEWS ###
Heute Mittag sind kurzfristig sämtliche Sicherheitskräfte zur UNO-City abgezogen wurden. Dort trafen sich ganz überraschend hochrangige Staatschefs, um über das Für und Wider von Politik zu diskutieren. Dadurch mußten sämtliche Spiele der 4. Liga abgesagt werden.

Auf den Straßen munkelte man schon, dass die Schiris von Außerirdischen entführt worden sind, aber am Abend wurden dann die verschobenen Spiele nachgeholt und der FC Klamm III konnte sich mit einem deutlichen 9:5 gegen USCF durchsetzen und ist nun alleiniger Tabellenführer in Liga 4.

In Schwechat nahm unterdessen der FC Klamm IV seinen Spielbetrieb auf. Anfänglich wurden 4 Niederlagen gegen Top-Klubs eingefahren, was keine Schande für das Team ist. Aber es wurde auch schon ein erster Achtungserfolg gegen die looser amateure gefeiert, welchen ein Remie abgetrotzt wurde.
### MARGARETEN-NEWS ### MARGARETEN-NEWS ###

rosi, hol in den nächsten tagen mal dani und am besten noch 2 andere klammer für hansi und Julchen ins Team, damit wir endlich ein reines Klammteam sind ;)

Fehlt echt nur noch ein Team, damit die 5. Liga starten kann?

Das wäre super und wann ist das erste Teamtraining von FC Klamm IV?

sgw703 schrieb:
wann ist das erste Teamtraining von FC Klamm IV?
Das war heute Mittag... bist wohl nicht ausgelastet... da dann schick ich dich glatt noch ne Runde Laufen. Einmal die Mariahilfer Straße rauf und wieder runter. :ugly:

Ich kann auch Onkel Pacult fragen, dann geht's ein paar mal um den Großen Garten hier in Dresden.

Im Forum wurde geschrieben, dass Klamm IV schonmal registriert werden soll. :ugly:

Mal schauen was nun ist.

Achso, bekommt man keine nachricht, was trainiert wurde und wann? 8O

So, Das Auto:

1. Motivationssteigerung/minderung um 5 Prozent.

Zusätzliche Coolnesspunkte: 0

Gewinn/Verlust: 0 USD

Verletzung: N

2. Motivationssteigerung/minderung um 2 Prozent.

Zusätzliche Coolnesspunkte: 30

Gewinn/Verlust: 0 USD

Verletzung: N

Zuletzt bearbeitet:
So Leute , nachdem wir jetzt gegen beide Mitfavoriten jedesmal ein 3:3 geholt haben finde ich an der Zeit das mal wieder ein Sieg herkommt , dumm natürlich für die Hooloigans das sie dran glauben müssen , aber wir wollen doch souverän aufsteigen ;)

Also gebt alles heute im Spiel und zeigt denen mal was wir können !

@Nightwalker
Meine Vorlagen scheinen Dir ja echt zu liegen , 100 % Torausbeute in den letzten Spielen ;) :mrgreen:

Edit :
Habe gerade Platz 50 in der Spielerstatistik eingenommen :dance: :dance: :dance:

Zuletzt bearbeitet:
Das gab es heute zu lesen im urbansoccer Forum, wir sind dabei!!!

Folgende Teams stehen schon fest. (noch ein freier Platz (oder 3 freie Plätze)

Action Soccer (Lizenz erhalten)
FC Ampothese Zürich (Lizenz erhalten)
Six Soccer Warrior (Lizenz erhalten)
Team Hannover 96 e.V. (Lizenz erhalten ... doch leichte Neigung zur Inaktivität der Spieler .. bitte darum kümmern)
RC Hooligans II. (voerst nicht zugelassen... der user weiß den grund Wink)
Keep on walking (Lizenz erhalten ... doch leichte Neigung zur Inaktivität der Spieler)
Tormaschinen (Lizenz erhalten)
Channel Midgard (Lizenz erhalten)
Die Polizei (Lizenz erhalten)
FC München (Lizenz erhalten ... doch leichte Neigung zur Inaktivität der Spieler .. bitte darum kümmern .. bitte darum kümmern)
Klamm-Lotterie.de (* inaktive Spieler...voerst nicht aufgenommen)
Die_Mannschaft (Lizenz erhalten .. doch leichte Neigung zur Inaktivität der Spieler .. bitte darum kümmern .. bitte darum kümmern)
FC Klamm IV (Lizenz erhalten)

Bei Klamm IV wurden noch 2 Leute gesucht, melde dich da mal an und dann sprich mit Gurke, der nimmt dich auf.

Haben da nähmlich noch 1-2 nicht Klammer, die ersetzt werden sollten.

sgw703 schrieb:
Bei Klamm IV wurden noch 2 Leute gesucht, melde dich da mal an und dann sprich mit Gurke, der nimmt dich auf.

Haben da nähmlich noch 1-2 nicht Klammer, die ersetzt werden sollten.
Ok danke werde ich machen.