hihi, dafür hatte ich den "aufgefüllt" als er noch dem alten betreiber gehörte. alles gleicht sich irgendwann ausHerzlichen Glückwunsch Birnchen zum Rollercoaster JP, den ich gerade erst aufgefüllt hatte*ggg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hihi, dafür hatte ich den "aufgefüllt" als er noch dem alten betreiber gehörte. alles gleicht sich irgendwann ausHerzlichen Glückwunsch Birnchen zum Rollercoaster JP, den ich gerade erst aufgefüllt hatte*ggg*
Also, bei meinen Test, lief er ohne Probleme durch, was für einen Browser nutzt du???
ich habe den ie6 und im fire fox geht es auch nicht
ich hab ff und bei mir gehts.ich habe den ie6 und im fire fox geht es auch nicht
Gw zum Pott ....
Könnt ihr mir bitte mal sagen wer mein Werber ist, das hab ich total vergessen![]()
Danke
lg Anja
Die Klamm-ID: 111744 ist dein Werber. Nickname: ataero auf Klamm
Gruß
trooper1976
also die ID 7205 ist die Frau von Paxon.![]()
ein Schelm der böses dabei denkt.....![]()
beim x-treme slot ist nur werbung zu sehen![]()
Ich hab da mal ne Frage, wenn ich es richtig verstanden habe gibt es 1 Ebene mit 2,5%. Ist es nicht evt möglich, dass man diese in 4Ebenen oder so splittet?
Meinen Account könnt Ihr gleich löschen
Ich werde mit Sicherheit dort nicht wieder aktiv auf der Seite und pumpe Lose rein ohne Ende und dann wird verkauft und alles wird gelöscht![]()
![]()
![]()