Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

re

es ist ein technischer defekt *fakt*,
gut das so manche den durchblick haben *lol*,
nichts kommt weg,
das ist sicher,
deswegen sind ja noch wenigstens 10 weitere seiten
aktuell offline.
mir wäre auch lieber, die seiten wären online,
da könnt ihr drauf wetten.;)

Zuletzt bearbeitet:
Sirel, so langsam sollte da aber mal was passieren, die Downzeit ist nun ein wenig zu lang. Einen tag hätte ich verstanden bzw. akzeptiert, aber jetzt ists eindeutig zu lang, da musst Du auch den Unmut der User verstehen. So kann es einfach nicht weiter gehen!!!

re

moin,
das ist vollkommen richtig,
was meinst du was ich für einen hals habe,
das es schon so lange dauert,
und die anderen die den server nutzen ebenfalls.
ich kann euch aber immer nur das sagen, was der
administrator des servers mir sagt, und das ist ein
technischer defekt halt.:(

Zuletzt bearbeitet:
Fragt doch den verantwortlichen des Servers.
www.denic.de lose-segen eingeben.

Unten stehen die Kontaktdaten. Ich glaube aber nicht, dass er uns was anderes sagt.

Leider..:ugly:

So eine lange Downzeit kann sich kein Hoster erlauben, du verarschst uns mal wieder aufs Gröbste, aber das ist ja nichts wirklich neues. Klemm dich endlich hinter die Rückzahlung der Schulden!

mfg
ID143303

lol
da kennst du evanzo nicht.
Die schalten dich einfach mal ab und auf eine antwort warum die das gemacht haben, kann dann schon mal eine woche dauern.
Der grund ist dann meist, man hat angeblich den server überlasstet mit seiner seite. Aber wenn man auf die traffikstatisik guckt, ist das garnicht möglich.

Der grund ist dann meist, man hat angeblich den server überlasstet mit seiner seite. Aber wenn man auf die traffikstatisik guckt, ist das garnicht möglich.

Nur eine kleine Randnotiz: Man kann den Server auch durch andere Dinge überlasten, die nichts mit ein-/ausgehendem Traffic zu tun haben. Z.B.: Überflüssige Dauerdurchläufe der Datenbanken (selbst schon erlebt -.-), schlecht/falsch programmierte Scripte, schlecht/falsch konfigurierte Programme etc. pp

Also, wenn ich über Denic nach den Daten schaue, dann finde ich da kein Evanzo, sondern totaltoll.de aus Hessisch Oldendorf...
Da hast Du Dich wohl ein wenig vertan glaube ich...

LG

hmm, ich hatte nu noch net geschaut aber den Hoster kenne ich noch aus früheren zeiten als guten Progger...

werde diesenma in ICQ kontaktieren, ma schaun ob da was zurück kommt.

LG Muecke : >

hmm, ich hatte nu noch net geschaut aber den Hoster kenne ich noch aus früheren zeiten als guten Progger...

werde diesenma in ICQ kontaktieren, ma schaun ob da was zurück kommt.

LG Muecke : >

Vielleicht kannste ja was erreichen...Wäre auf jedenfall mal ein Vorteil, wenn wir wenigstens wieder an unsere Lose kommen würden...