Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

sirel,du bescheisst die leute und wirst dann noch frech?

wer glaubt ernsthaft ,das irgendein hoster 30 tage off ist(ausser dir)??

wenn ich mich nicht sehr vertan hab,bist du bei hosteurope.de,und du glaubst doch nicht ernsthaft,das die solange off sind

du solltest mal freundlich bleiben,sonst kommt noch wer auf die idee und will sich auszahlen lassen,was ja dann wegen deinem tollen hoster net geht...und ratz fatz hast ne mahnung+kosten an der backe.

nenn doch mal deinen hoster und irgend einen beweis des hosters dass er nicht online gehen kann ,aufgrund technischer probleme

Zuletzt bearbeitet:
re

sirel,du bescheisst die leute und wirst dann noch frech?

wer glaubt ernsthaft ,das irgendein hoster 30 tage off ist(ausser dir)??

wenn ich mich nicht sehr vertan hab,bist du bei hosteurope.de,und du glaubst doch nicht ernsthaft,das die solange off sind

du solltest mal freundlich bleiben,sonst kommt noch wer auf die idee und will sich auszahlen lassen,was ja dann wegen deinem tollen hoster net geht...und ratz fatz hast ne mahnung+kosten an der backe.

nenn doch mal deinen hoster und irgend einen beweis des hosters dass er nicht online gehen kann ,aufgrund technischer probleme

Ja klar, immer freundlich bleiben, so wie andere hier...
*stimmt*, lol.
Einer behauptet 30 Tage und alle schreien hinterher...
Thread genau verfolgen, dann wüßtet Ihr auch wie lange
es ist...wer es nicht weiß und nicht aufgepasst hat...
es sind heute 2 Wochen, also 14 Tage wohl.
Aber es geht vorwärts jetzt...

es sind heute 2 Wochen, also 14 Tage wohl.

Ja das stimmt, ich habe mich verguckt. Ich habs mit der anderen Downtime vorher verwechselt, die ja auch ziemlich lang war.
Die Downtime dauert bisher "nur" 2 Wochen.
Aber selbst 2 Tage Downtime unangekündigt wären für mich bei einem Hoster ein Kündigungsgrund, länger ist einfach untragbar.

re

...das stelle ich auch gerade fest...
sebby wollte sich heute drum kümmern...
hat er wohl somit...
aber eine genaue info habe ich noch nicht...
laufende ralleys habe ich gerade verlängert,
wegen der ausfallzeit...
paidmails morgen früh wieder erst.
wenn ich exaktes weiß, mehr nochmal hier...

Na is doch schonmal etwas. 8)
Aber wie geht es nun weiter ???
Lohnt es sich da jetzt wieder zu Klicken? Ich kann meine 6.142.284 Lose schonmal nicht Auszahlen. :(

Und wie funkt das mit der Schulden Tilgungsseite?

...bzw. loggt Euch hier ein (Klamm-ID + Passwort von Lose-Segen.de)! ....
Das klappt bei mir nicht.

AZ Problem geregelt. Sirel hat auf meine Shotbox anfrage Promt reagiert

Zuletzt bearbeitet:
re

so schnell war ich nicht...
lasse bestimmt keinen vollen ef brach liegen,
zu riskant...wurde gerade gefüllt...
tilgungsseite und alles andere, kümmere ich
mich nacher drum...

Denke man sollte das hier nicht immer zu lächerlich machen.

Sirel - hoffe Du bekommst das bald alles gebacken und zeigst es deinen Kritikern

Warum, ich amüSIRE(L) mich köstlich in diesem Thread, seit den ersten Posts von ihm, die ja immerhin schon etwas her sind.
meine User kennen mich, und die wissen wie ich bin...

Also, kurz und knapp, nichts davon entspricht der Wahrheit...

Backen tut er seit Weihnachten 2007. :mrgreen:

Vollen EF :LOL: Was nennst Du voll @ Sirel ( 10 Mio Lose :roll: )

Voll bedeutet bei mir Caches,Userguthaben und die Jackpötte sind auf dem EF bzw im Tresor :yes:

Die hatte er bestimmt "gut angelegt." :biggrin:

Für SIREL ist sein EF voll, solange die Leute sich nicht beklagen, dass sie nicht auszahlen können, er hat da eben andere Maßstäbe, sollte sich doch inzwischen herumgesprochen haben.

Megafette 54k Lose auf der Tilgungsseite auszahlbar. Und das nach 14 Tagen, wo er hätte einiges mehr verdienen können. Wann gehts denn richtig los mit dem Tilgen der Schulden, so wie immer wieder angekündigt?

mfg
ID143303

Megafette 54k Lose auf der Tilgungsseite auszahlbar. Und das nach 14 Tagen, wo er hätte einiges mehr verdienen können. Wann gehts denn richtig los mit dem Tilgen der Schulden, so wie immer wieder angekündigt?

mfg
ID143303

Ochs schrieb:
weiß garnicht was ihr habt - konnte heute ohne probleme 25 mio auszahlen.

Alles gut

Du konntest 25 Mio von der Tilgungsseite auszahlen? Oder liest du nur nicht richtig?

das bezog sich auf die hauptseite - auf der tilgungsseite hatte ich noch nie probleme auszuzahlen - allerdings hatte ich noch nie 25 mio dort

Nun,

wenn ich das richtig verstanden habe, hat er wohl die Zeit, in der die Seite nicht on war, nicht bei der Tilgung berücksichtigt?