Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm,
spätestens ab der ersten Nichttilgung (schönes Wort) wird der Gesamtbetrag fällig, und zwar sofort.
Wenn er noch nicht einmal fähig, willens oder in der Lage ist, die lächerlichen Tilgungen zu leisten, sollte man ihm doch mal auf die Pelle rücken.
ABER:
Das hat doch nichts mit der strafrechtlichen Relevanz zu tun, nicht immer alles in einen Topf werfen.
Da bin ich anderer Meinung und zwar völlig.
Es hat doch auch keiner erklärt, dass er mit Anmeldung beim Schuldenscript seine Tilgung, egal wie hoch, akzeptiert.
Angemeldet? Er hat meine Daten für ein weiteres Prfojekt benutzt. (Das Tilgungsscript)
Ich habe mich lediglich eingeloggt. Nicht angemeldet
Er hat dies angekündigt - und Ihr hättet widersprechen können. Sich immer den leckersten Braten aussuchen geht nunmal nicht. Ihr habt nicht widersprochen - auch wenn wir mal zwei Wochen Widerrufsrecht nehmen - und somit dem Script zugestimmt. Ich würde euch da nicnt rausnehmen und es auf ein Gerichtsverfahren ankommen lassen - und dann mal sehen wer worauf sitzen bleiben.
Einfach ausfallen lassen ruiniert direkt wieder das Vertrauen, was ihm erstaunlicherweise immer noch entgegen gebracht wird.
Ahja . Wird er denn steigen der Losepreis ??
Grüß dich Fun !
Mich würde von seiten der Schuldner mal interresieren wer denn nun schon Rechtsmittel eingelegt hat und wie die aussehen .
Und was würde abgehen wenn die Million Lose sagen wir mal 1 Eurönschen Wert wäre .
Ich glaube dann würde Sir Sirel schon Baumeln ?
Ehrlich gesagt finde ich es gerecht wenn der maximalwert der zeit ermittelt wird in der er nicht zahlen konnte!
Es wäre gerecht, wenn wir überhaupt mal alle unsere Lose wieder bekommen und das nicht erst in X Jahren.
Naja, aber bei € kann man schon Verzugszinsen berechnen.Ich bin kein Jurist, aber denke, dass ich eine Forderung nur mit dem Wert angeben kann den sie Wert war als ich sie nicht bekommen habe - aber hätte bekommen sollen. Somit war Herr Sirelwood im November überfällig?!
Wenn man nun einen entgangenen Gewinn durch Spekulation (Lospreissteigung) in Euro geltend machen möchte, so finde ich das nicht rechtens.
Naja, aber bei € kann man schon Verzugszinsen berechnen.
Wenn man die Lose im €Wert erstreiten möchte, kann man die natürlich auch angeben.
Was für mich zählt, ist der Aufwand zur Wiederbeschaffung.
Sprich-Lose kaufen, Zeitaufwand, Überweisungsgebühren, usw usf
Mich würde von seiten der Schuldner mal interresieren wer denn nun schon Rechtsmittel eingelegt hat und wie die aussehen .
Und was würde abgehen wenn die Million Lose sagen wir mal 1 Eurönschen Wert wäre .
Ich glaube dann würde Sir Sirel schon Baumeln ?