Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Diebstahl betrifft immer ein fremde bewegliche Sache, auch wenn dir jemand deine Kontendaten ausspäht, wäre dies demnach kein Diebstahl.

Aber das Strafgesetzbuch hat so viele Paragraphen. ;)

mittlerweile stellen sich da Polizei/Staatsanwaltschaft/Gereichte auf die neuen Umstände und Techniken ein. Das beweisst z.B das mittlerweile auch bei Diebstahl von virtuellen Gütern ermittelt wird

UNFASSBAR !!!

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln.
Sirel treibt es wirklich auf die Spitze !

Übrigens Sirel !!!
Das Du die Seite mit den bekannten Bugs online nimmst ist VOSÄTZLICH !!!
Da kannst Du soviel loggen wie Du willst.
Jeder braucht nur auf diesen Thread zu verweisen!

Ahja und ich finde das Klamm doch langsam mal an der Reihe ist.
Die Schuldenlose sieht ja eh keiner wieder ...

Ich kann die aggressive Art von sirelwood nicht verstehen, wenn er offen und ehrlich wäre würden die user auch anders reagieren.

Es ist ja nicht in Ordnung wenn man die Milliarden Lose der user einfach ohne Rückfrage nimmt und diese anlegt (damals war der losepreis noch bei 60 - 70 Cent pro Million was ja einen 6 bis 7 fachen Gewinn allein durch den Losepreis ausmacht).

Milliarden Lose verschwinden aus einem angeblich gehackten Doppler, Ersatz erfolgt keiner.

Jetzt wird die selbe Seite mit den gleichen Fehlern wieder aufgemacht und sirelwood wundert sich das die Fehler ausgenutzt werden obwohl zahlreiche user schon darauf hingewiesen haben. Das ist mehr als blauäugig.

Das da die user sauer werden ist verständlich.

Die täglichen Tilgungen beim Losescript sind mehr als gering. Pro Tag werden 32 Lose von einem Anteil mit 100.000 Losen getilgt, wie lange die komplette Rückzahlung dauern wird kann sich Jeder selbst ausrechnen. Es kommt aber noch schlimmer, die Auszahlungen kommen nicht mehr regelmäßig. So wurden im Februar am 6., 9., 10. und 13. keine Schulden getilgt. Bin ja gespannt wann die Zahlungen ganz eingestellt werden.

weil ich wegen gewisser pappnasen hier,
genügend andere probleme habe...
läßt sich nochmal jemand einfallen,
lose zu generieren, zweimal passiert,
meldung erfolgt und strafanzeige gestellt,
wegen vorsätzlichen computerbetruges,
wer faket "macht das vorsätzlich" und verstößt
somit gegen jegliche AGB...
Jede IP wird geloggt, auch wenn derjenige noch so clever
sein will, den kriege ich...*mfg*

Sirel ich war ja eine derjenigen die immer sagten :Wartet! Er macht das schon.
Das du ein Schuldenskript hast fand ich ja ganz gut.
Wobei ich damit ja nicht gerechnet hatte denn du sagtest immer die Lose sind sicher angelegt.
Du kannst nur noch nicht ran weil die Zeit der Auszahlung noch nicht gekommen war.

Das war die Zeit zu Weihnachten.
Jetzt ist wieder ein Weihnachten vorbei und du hast die gleichen Zahlungsschwierigkeiten wie letztes Jahr?
Nach 12 Monaten?
Ich muss zugeben ich habe den Fred hier nicht mehr soooooo mitverfolgt ABER was ist mit deiner Anlage ?
(Du wolltest ja nie so genau sagen WO du angelegt hast)
Liegt es immer noch?
Ich denke ja eher das du alles verprasst hast!

Und bitte droh doch nicht immer mit Strafanzeigen.
Was soll das denn?
Ich kann nicht verstehen, dass du nicht verstehst wie die User sich fühlen?
Verraten und Verkauft und an der Nase herumgeführt.
Du hattest nun über 1 Jahr zeit und hast es nicht geschafft alles ins Lot zu bringen.
Also beschwer dich nicht bei den Leuten wenn sie dir sagen was sie über dich denken.

Aha, gehackter Doppler(lese ich gerade weiter oben):roll:
Sirel bitte!

Will das eigentlich hier keiner Verstehn ?
Alles nur hinhaltetaktik . Er hat sich mit den Losen von Segen Nr . 1 saniert !
Mit Segen Nr . 2 nimmt er Lose ein die er für das Schuldendings braucht .
Aber da gehn nicht alle eingenommenen Löschen rein .
Mit der Tilgung sei es auch noch so wenig hällt er die User einfach hin .

Ich von meiner Seite aus kann ich es nicht verstehn das eine solche Abzocke
von Klamm geduldet wird .
Es schadet nur dem Ruf von Klamm.de
Auch schadet es auf kurz und lang den Admins hier .

Es ist anscheinend einfach Loseseiten aufzumachen und die User abzuzocken

Nur mal so gedanken gehabt hab ......

.....
Ich von meiner Seite aus kann ich es nicht verstehn das eine solche Abzocke
von Klamm geduldet wird .
Es schadet nur dem Ruf von Klamm.de
Auch schadet es auf kurz und lang den Admins hier .
......

Richtig sehe ich genauso !!!
Dashat nixmehr damit zu tun das dann alle heulen nun kann er keine lose mehr zahlen !!!
Warum darf jemand der ein Schuldentilgungsskript betreibt nun noch wieder eine Seite relaunchen?

Es gab und gibt genügend AGB-Verstöße bezüglich des EFs von Sirel !!!

Ahja und die Ausrede das wenn er gesperrt gelöscht wird dann wiederkommt zählt nicht !!!
Ich denke einfach mal nach dem 10. mal EF sperren und löschen mag er kein Geld mehr ausgeben !!!

Das hat Klamm noch nie interessiert und wird es wohl auch in Zukunft nicht tun.

Ich kann es sogar einigermaßen verstehen, würde es wohl genauso machen. :biggrin:

Er verdient am EF, dem Forum tut's auch gut, wenn ein wenig geschrieben wird, also warum etwas ändern?

Den Ruf von Klamm hat es bisher nicht nachhaltig geschadet, jetzt ist ja SIRHOLZ nicht der erste, der mit Klammloseseiten Leute abzockt, ich bin mir auch sicher, er wird nicht der letzte sein, der dies macht. :mrgreen:

Ich frage mich viel eher, warum einige Leute nicht versuchen, die rechtlichen Mittel, die jedem zur Verfügung stehen, zu nutzen.

Das hat Klamm noch nie interessiert und wird es wohl auch in Zukunft nicht tun.

Ich kann es sogar einigermaßen verstehen, würde es wohl genauso machen. :biggrin:

...

Sorry das stimmt so definitiv nicht !!!

Ich frage mich viel eher, warum einige Leute nicht versuchen, die rechtlichen Mittel, die jedem zur Verfügung stehen, zu nutzen.

Und solche Leute wirst Du leider immer und immer wieder finden
:)
wobei ich bei den Leuten dann auch finde die haben es nicht anders verdient!

Das ist ganz einfach: Es ist fast unmöglich JETZT noch rechtliche Schritte einzuleiten, denn jeder der im Schuldenscript ist hat mit dcer EIntragung - spätestens aber nach 2 - 3 Wochen dieser Form der Rückzahlung zugestimmt. Nur weil diese nun nicht mehr gefällt oder man gerade Langeweile hat, kann man nicht einfach mal zum Anwalt gehen und jemanden verklagen. Dies hätte viel früher passieren müssen!

Es haben nun nur noch die einen Vorteil,welche sofort reagiert haben. Und mich würde es wundern, wenn die Zahlungen im SC nicht bald ganz versiegen! Spätestens wenn der erste böswillige, dem die anderen User egal sind, seine Forderung einklagt, wird er auch die Lose aus REF-verdiensten etc. pfänden und damit zahlt er ja angeblich die Tilgung.

Hm,

spätestens ab der ersten Nichttilgung (schönes Wort) wird der Gesamtbetrag fällig, und zwar sofort.

Wenn er noch nicht einmal fähig, willens oder in der Lage ist, die lächerlichen Tilgungen zu leisten, sollte man ihm doch mal auf die Pelle rücken.

ABER:

Das hat doch nichts mit der strafrechtlichen Relevanz zu tun, nicht immer alles in einen Topf werfen.

Ich frage mich, wie du Sirelwood, es schaffst jeden Tag genau 50 Mio auszuschütten.

Ich weiß ja nicht ob du die kaufst oder sonst woher nimmst, aber du meintest du hast Refverdienste und Werbeeinnahmen und die können nicht jeden Tag genau bei 50 Mio Losen liegen. :-?

Bitte beantworte doch meine Frage Sirelwood.

Bitte beantworte doch meine Frage Sirelwood.

macht Kesselchen das nicht ganz ähnlich!? Meine ich gelesen zu haben.
Sind zwar mal mehr, mal weniger Einnahmen, aber damit täglich eine feste Summe kommt, wurde Betrag X festgelegt.

Könnte aber auch einfach mit den KG-Ausschüttungen zusammenhängen :LOL: munkelte man ja bereits. Da war die Summe ja bis vor wenigen Tagen recht konstant.

Sind zwar mal mehr, mal weniger Einnahmen, aber damit täglich eine feste Summe kommt, wurde Betrag X festgelegt.

ich weiß nicht was Kesselchen ausschüttet er hat keine Schulden bei mir.
Gibt es bei ihm denn auch immer einen runden Betrag ?

ich meine, wenn ich jeden Tag 50Mio kaufe ist das ok, aber wenn ich dann noch sage, ich habe Ref- und Werbeeinnahmen, dann würde ich alles ausschütten was ich habe, auch wenn es nur 123 Lose mehr wären.

Auch wenn er es über Kg-Anteile finanziert, dürften es auch nicht immer 50 Mio sein.

Richtig gelesen ;)

Ich hab mich am Anfang meiner Tilgungszeit dazu verpflichtet, so viel wir möglich zu tilgen, mindestens aber 50 Mio täglich.
Das hat zwar auch nicht immer geklappt, aber meist schon..

Könnte aber auch einfach mit den KG-Ausschüttungen zusammenhängen :LOL:
Das bezieht sich auf sirelwood, oder?
Denn bei mir sind mir da keine Gerüchte bekannt.

Weiterhin habe ich hinzuzufügen:
Ich finanziere meine Tilgung mal davon ab über Programmierarbeiten und kaufe weiterhin jeden Monat Lose hinzu. Mir geht es darum meine Tilgung langfristig zu sichern. Das heißt, das ich am Anfang des Monats meist mehr Lose habe, als am Ende (auch weil ich Anfang des Monats Lose kaufe)... denn eine kontinuirliche, tägliche Tilgung finden zumindest meine Gläubiger besser, als unregelmäßige in nicht gleichbleibenden Beträgen - im Regelfall kann sich dann ein Gläubiger halt darauf einstellen, wann er wie viel hat!

LG

und ein edit noch: ps: ich habe kein einziges kg anteil...

Das bezieht sich auf sirelwood, oder?

Denn bei mir sind mir da keine Gerüchte bekannt.

:yes: bezog sich auf Sirel.
Das du aktiv an deinem Schuldenabbau arbeitest, bekommt man ja durchaus mit ;)

Generell finde ich es nicht verkehrt was Sirel macht. Wenn er jeden Tag eine feste Summe ausschüttet, weiß jeder woran er ist. Die Vorteile hast du ja bereits aufgezählt Kesselchen.

Aber dann sollte er sich auch wirklich daran halten, oder es in den folgenden Tagen dazu packen.
Einfach ausfallen lassen ruiniert direkt wieder das Vertrauen, was ihm erstaunlicherweise immer noch entgegen gebracht wird.

Auch wenn er es über Kg-Anteile finanziert, dürften es auch nicht immer 50 Mio sein.

naja, nicht haargenau 50 Mio ;) das ist klar.. dennoch ist die Ausschüttung bei gleichbleibender Anteilszahl recht konstant. Damit kann man planen.

Und warum stimmt das nicht, im vorherigen Post bestätigst du das übrigens auch. ;)

Also zu Zeiten wo 1 Mil. klammlose noch 200 Euro wert waren,
wurden Leute definitiv hier auch gesperrt sobald sie nur etwas falsches getan haben!
Und das wurde auch nichtmehr geändert bestes Beispiel war damals thomas Held oder wie er hiess.
(ok der hat dann seine eigene Währung gemacht)

Aber schön zu lesen das Sirel nun mal gesperrt zu sein scheint.
(hach aber auch nur sein Forenaccount ^^)

SIRHOLZ ist wg. den Pappnasen gesperrt. :biggrin:

Den Begriff mag wohl B2T nicht. ;)

Tja, die Frage ist, was wäre zu tun? SIRHOLZ hält sich ja sowieso an nichts.

Man könnte ihm einige Auflagen machen, aber er macht ja noch nicht einmal, was er selbst verspricht.

Wenn er gesperrt würde, könnte er schön wieder den schwarzen Peter auf Klamm schieben, wie er es ja schon einmal während seiner Sperre gemacht hat.

Es geht hier schon nichtmehr darum wer seine Lose bekommt !!!
Es geht doch viel mehr darum das man erkennt (selbst ein Blinder) das das eine Mashce ist die nun von vorne beginnt!
Spätestens an diesem Punkt sollte er doch nun endgültig gesperrt und geteert werden!

Lose sieht jeder sowieso nur auf dem Rechtsweg wieder!