Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...NL schrieb:Hallo liebe User,
erstmal allen ein frohes neues Jahr noch.
Etliche User haben noch nicht einmal in Ihrem Account, eine Klamm ID,
angegeben.
Wer noch offenes Guthaben hat, kann mir bitte zu seinem Account,
die gültige Klamm-ID mitteilen.
Alles User ohne Klamm ID, gehen erstmal nicht in das Tilgungsscript,
und werden/können später nachgetragen werden.
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD
Wenn Sirelwood Schulden bei euch hat oder ihr euch eventuell auch am Schuldenhandel beteiligen möchtet, meldet euch hier an, bzw. loggt euch hier ein (Userdaten von Lose-segen.de)!
Gruß
Sirelwood
Wow, das Script scheint online zu sein.
https://tilgung.lose-segen.de/
Schuldenhandel? Hört sich lustig an.![]()
ich kann mich nicht einloggen..
Wow, das Script scheint online zu sein.
Schuldenhandel? Hört sich lustig an.![]()
da keine daten drin sind![]()
man kann sich ja auch nichtmal einige tage nach der ankündigung des Tilgungsscripts gedulden, was?
da keine daten drin sind
LG
man kann sich ja auch nichtmal einige tage nach der ankündigung des Tilgungsscripts gedulden, was?
Sirelwood hat es vor Weihnachten bereits alles mit mir geklärt.. ich hatte aber bis heute keine Zeit mich darum zu kümmern... und wo ist euer Problem? Derzeit sind noch so gut wie Feiertage.. und die meisten haben eh noch frei....
und weg ists script vorerst wiedersobald alles fertisch is, werd ichs wieder online stellen
![]()
Nu stell du dich doch nicht noch vor Sirelwood, er hat immerhin über ein Jahr gebraucht das Skript bei dir zu kaufen, somit ist er schuld und nicht du![]()
Die Leute warten eh seit einer Ewigkeit auf ordentliche Auszahlungen, da können doch ein paar Tage mehr oder weniger gar nicht ins Gewicht fallen.
Außerdem sollen die Leute, denen der Finger da noch zuckt, lernen, wie man Mahnbescheidanträge ausfüllt. Da ist es ja schon pädagogisch richtig, mit der Schuldentilgung nicht wie mit der Tür ins Haus zu fallen. 
Da könnte ich mir ganz tolle Sachen vorstellen.
Vielleicht als Call-in. Nur wer durchgestellt wird, bekommt Lose ausgeschüttet.Da könnte ich mir ganz tolle Sachen vorstellen.

da keine daten drin sind
LG
Sirelwood hat es vor Weihnachten bereits alles mit mir geklärt.. ich hatte aber bis heute keine Zeit mich darum zu kümmern... und wo ist euer Problem? Derzeit sind noch so gut wie Feiertage.. und die meisten haben eh noch frei....
und weg ists script vorerst wiedersobald alles fertisch is, werd ichs wieder online stellen
![]()
Du willst mir sagen Herr Holzkopf kriegt VMS FWX und co alles installiert und braucht Dich für ein Schuldenskript um das zu installieren?
Hallo liebe User,
erstmal allen Usern hier noch ein frohes neues Jahr.
Das Tilgungsscript ist nun online und wie folgt zu erreichen :
Jeder User von www.Lose-Segen.de,
kann sich dort nun mit seinem bekannten Passwort einloggen !
Als 1. bitte die Erklärung lesen dort,
so funktioniert es auch.
Weiteres folgt.