Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hat überhaupt schon irgendjemand lose wiederbekommen? das schuldentilgungsscript sollte ja eigentlich schon einige ausgezahlt haben?
Hätte gerne den Link, mag einige Risikoschuldenanteile kaufen, die könnten ein neues Kultobjekt werden.
Wirste wohl keine bekommen^^ Weil Schulden nix mit Strafrecht zu tun haben, und damit sich auch kein Staatsanwalt dafür interessiert.
Nein, damit ist gemeint das Subdomains wie schulden.lose-segen.de aus technischen Gründen nicht erreichbar sind. Eben weil es sie nicht gibt.technische Gründe?Das einzigste warum die Seite dicht ist, ist doch das Sirelwood unfähig ist seine Finanzen zu verwalten, und nen ganzen Sack voller Schulden hintersich herschleppt![]()
Zitat:
Zitat von JeeBo Beitrag anzeigen
Wirste wohl keine bekommen^^ Weil Schulden nix mit Strafrecht zu tun haben, und damit sich auch kein Staatsanwalt dafür interessiert.
Jain. Das stimmt zwar prinzipiell, ein Gericht kann aber Auflagen machen, die schon eher zivilrechtlichen Charakter haben.
Das macht auch in bestimmten Situationen Sinn.

Ob da nun innerhalb des nächsten Jahres was passiert weiß ich ja auch nicht..
Du hast etwas vergessen und verdreht

Dann seht zu das ihr den Betrüger in den Knast bekommt. Außerdem bekommt ihr ja nen Titel und binnen 30 Jahren wird auch diese Pfeife mal zu ein paar Euros kommen.Ich glaube nicht dass wir unsere Lose sehen, selbst durch Mahnbescheide etc. wo nix ist kann man nichts holen.......
Warum nur dann wenn jemand anderes den ersten Schritt macht? Mach doch einfach. Und was willst du mit einem Einschreiben erreichen?Würde jemand eine Anzeige erstatten würde mich dort anschließen.
Wenn nicht werde ich demnächst ein Einschreiben an ihn versenden.