Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Hat hier denn jeman die Seiten Admins angeschrieben wo er am zocken ist? Vll lässt sich ja mit denen drüber reden, dass er gesperrt a) Aus Schutz für die User b) (Falls er wirklich süchtig ist) aus schutz für ihn selber

hat überhaupt schon irgendjemand lose wiederbekommen? das schuldentilgungsscript sollte ja eigentlich schon einige ausgezahlt haben?

Dummerweise zahlt ein Schuldentilgungsscript nicht von alleine aus. ;)
Es hilft nur, das Chaos zu verwalten.

Ein User hat ihm doch das Messer an die Brust gesetzt, daraufhin hat
er ausgezahlt, wenn auch in Raten.

Was hindert euch, es genauso zu machen?

Ob das jetzt zivilrechtlich mit einem MB gemacht wird, oder strafrechtlich
über eine Anzeige, muss man abwägen.

Falls jemand an eine Anzeige denkt, sollte er sich mit anderen zusammentun, damit mehrere Anzeigen zeitnah eingehen.

Was die ominöse "Anlage" angeht. Daran kann man glauben, man muss es aber nicht. Falls er Geld "angelegt" hat, dann nur bei einem Abzockersystem, denn nur die versprechen noch mehr Zinsen als die Loseseite, die schon die besten Zinsen zahlt. :roll:

Was die Info an die anderen Webbis angeht, gute Idee, die meisten wird es aber überhaupt nicht jucken. Das Hemd ist bekanntlich näher als die Hose, wenngleich ich eher ohne Hemd als ohne Hose durch die Gegend laufe.

Aber warum nicht versuchen? Aber mache, net schwätze.

Ich wäre ja böse und würde versuchen, mal die Frau zu erreichen. :p

Dann wenn während der Serverwartung wie von Geisterhand die DB gelöscht worden ist und ein Virus die Backups gefressen hat. :biggrin: :biggrin:

Würde jemand eine Anzeige erstatten würde mich dort anschließen.
Wenn nicht werde ich demnächst ein Einschreiben an ihn versenden.

MfG

Gibt es eigentlich schon einen Link zum Schuldenskript und wer verwaltet das, etwa Sirelwood selbst?

Hätte gerne den Link, mag einige Risikoschuldenanteile kaufen, die könnten ein neues Kultobjekt werden.

Ja, vielleicht wird ne eigene Währung draus:LOL:

Das einzigste was annähernd erreichbar ist, ist
https://tilgung.lose-segen.de/

Das ist das einzigste wo nicht :
Aus technischen Gründen sind wir derzeit nicht erreichbar.
Bitte versuchen Sie es später erneut!

kommt. Warum auch immer.Ich denke er arbeitet daran?

technische Gründe?Das einzigste warum die Seite dicht ist, ist doch das Sirelwood unfähig ist seine Finanzen zu verwalten, und nen ganzen Sack voller Schulden hintersich herschleppt :ugly:

Hätte gerne den Link, mag einige Risikoschuldenanteile kaufen, die könnten ein neues Kultobjekt werden.

Aha, das wäre ähnlich wie Aktien der IG Farben.

Kultstatus würden sie nur in echten Stücken erlangen, handsigniert. :biggrin:

Aber immerhin, er hat wohl eine subdomain angelegt für die Tilgungsseite.
Zeitaufwand: ca. 2 Minuten?

Wirste wohl keine bekommen^^ Weil Schulden nix mit Strafrecht zu tun haben, und damit sich auch kein Staatsanwalt dafür interessiert.

Jain. Das stimmt zwar prinzipiell, ein Gericht kann aber Auflagen machen, die schon eher zivilrechtlichen Charakter haben.

Das macht auch in bestimmten Situationen Sinn.

technische Gründe?Das einzigste warum die Seite dicht ist, ist doch das Sirelwood unfähig ist seine Finanzen zu verwalten, und nen ganzen Sack voller Schulden hintersich herschleppt :ugly:
Nein, damit ist gemeint das Subdomains wie schulden.lose-segen.de aus technischen Gründen nicht erreichbar sind. Eben weil es sie nicht gibt.
Auf der Seite ist ja der normale Wartungsmodus.

Nur wurde halt die Subdomain https://tilgung.lose-segen.de angelegt. Ob da nun innerhalb des nächsten Jahres was passiert weiß ich ja auch nicht..

Zitat:
Zitat von JeeBo Beitrag anzeigen
Wirste wohl keine bekommen^^ Weil Schulden nix mit Strafrecht zu tun haben, und damit sich auch kein Staatsanwalt dafür interessiert.
Jain. Das stimmt zwar prinzipiell, ein Gericht kann aber Auflagen machen, die schon eher zivilrechtlichen Charakter haben.

Das macht auch in bestimmten Situationen Sinn.

Wer weiss..vielleicht kümmert sich auch der Bewährungshelfer:ugly:

edit:
Hier entsteht in kürze die Seite für das Tilgungsscript von Kesselchen.

Sobald dieser Zeit hat, wird es installiert.

Jeder bekommt seine Klammlose von mir wieder

m.f.g. Sirelwood

Jeder wird seine Lose bekommen !!! (Bitte zahlt auf LoseSegen weiter ein denn Lose sind ein Segen !!!)
Wäre ich sonst noch hier??? (Ja weil genug auf meiner anderen Seite einzahlen werden weil jeden Morgen steht ein Dummer auf , den muss man nur erwischen !!! )
Achso ich hab die Lose angelegt denke das im November jeder seine wiederbekommt !!!
ähm nochwas Lose - Segen geht bald wieder Online denn ich brauch ja Lose um euch auszahlenzukönnen !!! ( Lose sind wieder angelegt weil das ein spitzenangebot war !!!

OK das war ein Spass !!!!
Gruß More

Also das Schuldenskript das iss doch nur ähm weil ich doch ähm !!!
Also das Skript bin ich doch am umschreiben weil ich doch da auch Einzahlrallys machen will.

ähm nochwas Lose - Segen geht bald wieder Online denn ich brauch ja Lose um euch auszahlenzukönnen !!! ( Lose sind wieder angelegt weil das ein spitzenangebot war !!!

OK das war ein Spass !!!!

ähm, hab vergessen euch zu sagen wo Lose angelegt. Habe die getauscht auf verschiedene Zockseiten in Bonuslose. Da ich selbst ja nur mit Bonuslose zocke. Jetzt sind eure Lose bombensicher in verschiedenen Slots angelegt.:LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass wir unsere Lose sehen, selbst durch Mahnbescheide etc. wo nix ist kann man nichts holen.......
Dann seht zu das ihr den Betrüger in den Knast bekommt. Außerdem bekommt ihr ja nen Titel und binnen 30 Jahren wird auch diese Pfeife mal zu ein paar Euros kommen.

Würde jemand eine Anzeige erstatten würde mich dort anschließen.
Wenn nicht werde ich demnächst ein Einschreiben an ihn versenden.
Warum nur dann wenn jemand anderes den ersten Schritt macht? Mach doch einfach. Und was willst du mit einem Einschreiben erreichen?

Champ