Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

@Helo,

du glaubst wohl noch an das Gute im Menschen? Das ist zwar lobenswert, aber in dem Fall unangebracht.

SIRHOLZ gehört zu der Sorte, die man festnageln muss und die sich der Konsequenzen ganz bewusst sein müssen.

Geplatztes Geschäft? Ich würde wetten, es gab keins. Das ist jetzt auch nicht mehr sooo wichtig.

Die Fragen, die ich in meinem vorherigen Post gestellt habe, hätte er beantworten können, stattdessen nur seine üblichen Sprüche.

@Helo,

du glaubst wohl noch an das Gute im Menschen? Das ist zwar lobenswert, aber in dem Fall unangebracht.
...

Hallo erstmal,

es tut mir leid, dass es erneut Off-Topic werden muss, doch dies möchte ich mal klarstellen. Ich behaupte jetzt einfach mal ganz dreist, dass du meine Ausführung nicht verstanden hast.

Ich glaube weder an das Gute, noch an das Böse im Menschen, jeder Mensch ist so, wie er sein will. Meine Ausführungen haben auch nichts mit dem Guten im Menschen zu tun, ich wollte Sirelwood lediglich darauf hinweisen, wie er es anstellen könnte, damit das alles hier mal wieder was wird, SOFERN er es wirklich Ernst meint. (Wie gesagt, meine persönliche Meinung zu diesem Thema, lasse ich mal außen vor)
Desweiteren glaube ich nicht, dass du zu entscheiden hast, was unangebracht ist und was nicht. Das dürfen nur zwei Arten von Personen entscheiden: Die Admin & Mods dieses Forums und Sirelwood selbst!
(Hört sich jetzt vllt. etwas aggressiv an, ist aber nicht so gemeint)

Mit freundlichen Grüßen
Belle

Zuletzt bearbeitet:
Hach pünktlich zum Jubiläum hat Herr Sirel WOOD sich auch mal wieder gemeldet?

Und wie eh und je keine Antworten gegeben auf Fragen sondern nur seine standard Copy Paste Nachricht!

Ja Holzkopf ich hör Dir trappsen...

Sirel Wood es wird langweilig.

War die Wettbewerbszentrale doch so teuer bei Dir?
Naja ich glaub Du bekommst bald die nächste Rechnung :)

Da Du ja inszwischen zu meinem Hobby gehörst hab ich da mal wieder was gemeldet!

Ahja sein Schuldentiglungsskript wird sicherlich so laufen das es täglich vielleicht 1000 Lose weniger Schulden sind.

Ich rechne dann aber mal nicht aus wielange das dauert!

Natürlich darf ich entscheiden, was ich für angebracht bzw. unangebracht halte.

Das ich hier meine persönliche Meinung schreibe, muss ich doch nicht vor jeden Post setzen? :think: Ich werde ja nicht dafür bezahlt!

@Helo,

wenn das der erste Ratschlag in dieser Richtung gewesen wäre, ok. Aber das hat er schon oft zu lesen bekommen, leider aber gar nichts davon angenommen.

Vielleicht liest du dir den thread mal komplett durch, wenn dir langweilig ist? :ugly:

Was angebracht bei solchen Leuten ist, haben bisher nur die paar User bewiesen, die ihm das Messer an die Kehle gesetzt haben, bildlich gesprochen natürlich.

Aber er will ja das Schuldenscript von Kesselchen nutzen.Da kann er Schulden abbauen.

Ui, da hat Sirelwood aber lange gebraucht um meinen Ratschlag anzunehmen. Nur hoffe ich das Schuldenskript wird von einer vertrauenswürdigen Person geführt, denn irgendwie hätte ich kein gutes Gefühl bei der Sache als Gläubiger.

Dann bleib doch einfach liegen

Eben, wenn sich niemand oder kaum jemand wehrt, dann ist der Sieger immer der Täter. Nach dieser Methode werden täglich zig Millionen Euro in Deutschland gescheffelt.

Schuldentilgungsscript:
Was auf anderen Seiten war oder ist, da kann ich nichts für...
hier wird es so sein, das jeder seine Lose erhält...
da könnt Ihr schonmal drauf wetten...
Denke ca. 1 Woche etwa wird es noch dauern...
aber ich halte Euch hier auf dem Laufenden dann...
noch einen schönen 4.Advent Euch allen...

Sirelwood tue dir und deinen Gläubigern den Gefallen und such dir eine Vertrauensperson, die für dich dieses Skript führt. Denn ich glaube du hast dein Vertrauen verspielt und anders glaube ich nicht das viele noch weiter auf ihre Lose warten und dann wird es teuer. Problematisch wird es dann halt einserteits für dich, aber auch für deine anderen Gläubiger die gerne warten würden, aber für die wegen Gerichtskosten nix mehr übrig bleibt. Ich glaube wenn du wirklich endlich zu all deinen Fehlern stehst und ernsthaft deine Schulden tilgst, hast du bei einigen Usern noch eine Chance. Ich persönlich wünsche es dir selbst zwar nicht, das du möglichst "billig" bei weg kommst, aber mir ist es lieber du kannst die große Masse bedienen, als nur ein paar wenige.

Glaube ich Dir sogar doch dank des fallenden Losepreises und der puren Absicht in den nächsten jahren noch immer nicht Schuldenfrei zu sein so kann sich jeder das eigene Bild machen.

Leute klagt es ein bevor es zu spät ist :yes:

Stimme ich dir zu, man sollte normal wirklich endlich sein Recht einklagen. Aber jetzt wo alle schon so lange gewartet haben und es eigentlich eh schon zu spät ist, kann man auch noch 1 Monat oder so abwarten und schauen ob er es mit der Tilgung schafft. Denn damit wäre vielen geholfen und nicht nur ein paar wenigen die den normalen Weg gehen.

Allerdings sollte auch jedem klar sein, wie es Herby sagte, wer zu erst einen Titel gegen Sirelwood in der Hand hält, kann zu erst pfänden.

-----

Ich bin nur happy das endlich keine Lose mehr künstlich generiert sind, enttäuscht bin ich über Sirelwood nach wie vor, aufgrund seiner Lügen.

Warum sagt er nicht endlich einfach, Ja ich habe Müll gebaut und will mich dem nur stellen, stattdessen kommen immer neue Ausflüchte.

Irgendwie habe ich immer noch eine geringe Hoffnung das er jetzt endlich seine Probleme angeht, denn sonst wäre er wohl mit dem Seitendown entgültig verschwunden.

Ach den Tread gibbet auch noch lach .
Scheint so als sei das Ende nun endlich erreicht .
Sind Sir Sirel nun auch die Ausreden ausgegangen?
Wie hoch sind nun eigentlich die Schulden von Sir Sirel.????

Laut Mediadaten waren es zuletzt etwas über 80Milliarden auf Lose-segen

Auskunft ohne Verbindlichkeit - rechtsweg ausgeschlossen ,)

Ausreden?
Die gehen Ihm doch nicht aus!
Da kommt bald wieder der Satz ALLE bekommen IHRE Lose......

Lustig ist das bisher immernoch nicht das Schuldentilgungs Skript online ist!

SIREL ist sooooooooooooooooooo pünktlich!
er sagte ja was von in ca. 1 Woche aber hat nicht die Monate und Jahre dazu angegeben *fg*

Ich denke sowieso das es hier genauso im Sande verlaufen wird wie bei Gruby,Konnan und vielen anderen die die gleiche masche gemacht haben.

Und es wird auch immer weider passieren denn wenn keiner was gegen macht dann macht man es den Abzockern auch nur zu einfach.

Wer sich betrügen lässt und später nichts gegen macht der darf sich nicht beschweren :roll:

Es wurde schon oft geschrieben was man machen kann aber helfen lassen wollen sich ja viele einfach nicht also wozu noch Tips geben.

Sirel wird bestimmt bald wieder eine Seite aufmachen und dann kommen die ganzen lemminge wieder und denken weil Sirel schreibt " Ihr bekommt alle Lose......oder..... 50 % auf das was Ihr einzahlt bekommt Ihr als Bonus Extra drauf.....und und und.

Naja selbst Schuld wenn man nichts gegen macht ;)

Mediadaten vom 10.02.08
Guthaben aller User 24.898.244.520,89 Klammlose
Tresorguthaben aller User 22.276.077.854,00 Klammlose
Mediadaten vom 8. Okt. 2008 00:38:33
Guthaben aller User 25.752.999.249,17 Klammlose
Tresorguthaben aller User 47.822.602.013,00 Klammlose

*spionage off*

Was auf anderen Seiten war oder ist, da kann ich nichts für...
hier wird es so sein, das jeder seine Lose erhält...
da könnt Ihr schonmal drauf wetten...
Denke ca. 1 Woche etwa wird es noch dauern...
aber ich halte Euch hier auf dem Laufenden dann...

Die Woche ist rum, SirHolz hat nicht informiert, alles wie gehabt.

Hoffentlich endet er nicht so:

Zement2a95f.jpg

Die Woche ist rum, SirHolz hat nicht informiert, alles wie gehabt.

stimmt, aber er lebt noch ;) fleissiges Zockerbienchen, natürlich nur mit BL ... ich muss echt mal den Admin anschreiben, warum der soviele BL kriegt und ich nicht *schmoll*

Profil heute:
Name: LOSESEGEN
KlammID: 191398
GesamtAPs: 1.407.043 APz
APs heute: 42.530 APs

Profil vom 11.12.08
Name: LOSESEGEN
KlammID: 191398
GesamtAPs: 743.687 APz
APs heute: 64.360 APs

für 700k APz braucht man schlappe 70Mio Einsatz, wenn es nur durchs reine Zocken zustande kommt. Und das NUR durch BL? klar... :roll:

Hab grad mal meine Mails eingeholt und da is auch was von SirEl dabei:
Newsletter (26.12.2008) schrieb:
Hallo liebe User,
ersteinmal frohe Weihnachten Euch Allen !
Eine Entscheidung ist gefallen. Sicher wird diese nicht jedem gefallen aber die
Entscheidung ist unumgänglich.
Ich habe diverse Fehler gemacht, welche ich noch genauer erläutern werde.
Daher habe ich mich entschlossen, die kompletten User (Datenbank), in ein
Schuldentilgungsscript umzuziehen !
Das ist aktuell, die Beste Lösung für alle.
...
Was heißt das nun ???
- Ich kaufe alle Anteile für 1 Mio. Klammlose von jedem zurück und die Gutschriften
erfolgen auf den jeweiligen Useraccount !
- Sparbücher welche noch laufen, werden auf die Useraccounts wieder zurückgebucht !
- Wenn alles erledigt ist, wird die komplette Datenbank (Useraccounts) in dieses
Schuldentilgungsscript eingefügt !
Warum passiert das ???
- Weil es so mit lose-segen.de keinen Sinn macht aktuell !
- Weil die Auszahlungswünsche der User pausenlos mich erreichen !
- Wer mag schon klicken etc. ohne seine Lose auszuzahlen !
- So ist aber sicher gestellt, das nichts weg kommt und jeder seine Lose erhält !
- Eine Tilgung wird erfolgen, welche nicht wie auf anderen Seiten erfolglos verpufft !
Wie soll die Tilgung erfolgen ???
- Die Tilgung wird wie folgt passieren :
- Durch tägliche Refverdienste, Werbeeinnahmen etc. !
Es besteht somit kein Grund zur Sorge für Euch.
Ich danke allen Usern für Ihr Verständnis nochmal.
Weitere Infos folgen...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Bildet euch eure eigene Meinung dazu...

- So ist aber sicher gestellt, das nichts weg kommt und jeder seine Lose erhält !
- Eine Tilgung wird erfolgen, welche nicht wie auf anderen Seiten erfolglos verpufft !
Wie soll die Tilgung erfolgen ???
- Die Tilgung wird wie folgt passieren :
- Durch tägliche Refverdienste, Werbeeinnahmen etc. !
Es besteht somit kein Grund zur Sorge für Euch.

Wenigstens hat er seinen Humor nicht verloren! :mrgreen:

Stimmt, wenn ich das lese dann ist das der oberknaller:

" Es besteht somit kein Grund zur Sorge für Euch. "

Muahhhhh :ugly:

Auch seine Art der Tilgung erschließt sich mir nicht.

Welche Refverdienste?

Welche Werbeeinnahmen? Will er Werbung auf seine Schuldenseite schalten? :ugly:

Bei wann soll das denn getilgt sein und durch wen, seine Enkel?

Mal Lose kaufen kam ihm wohl nicht in den Sinn.
Ich frage mich, ist er so doof oder hält er seine User für so doof?

Das er gleichzeitig noch bei anderen Seiten zockt, setzt dem Ganzen dann noch die Krone auf! Bonuslose? :p Man sollte wirklich mal den Webbi von Klammtown fragen.

Das meinst du jetzt aber nicht ernsthaft? Oder doch? Dann rechne mal vor!!

Losesegen ist zwar noch on, aber wer ist denn da aktiv?

Es geht hier auch nicht um 50 oder 250 Mio!

Außerdem verzockt er ja wohl alles. Die Einnahmen hatte er wohl das ganze
letzte Jahr auch. Die Downiesseite hat er schon ewig, nur keine User. Downies sind genauso "lebendig" wie Losesegen.

Co-Admin bei Euro-Emails? Kann er sich, besser seinen Gläubigern, etwas dafür kaufen? Was zahlt denn ein Paidmailer mit 220! aktiven Usern seinem
Co-Admin?

Edit: Losesegen benutzt doch den gleichen EF, wenn ich mich nicht irre, und zahlt auch nicht aus!! https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=169595&highlight=losesegen

Edit2: Jetzt soll er ja ein Schuldenscript haben? Schuldenscript bedeutet aber nicht, dass die Schulden automatisch abgebaut werden.

Einen Vorteil sehe ich, wenn es in die richtigen Hände kommt und er es nicht selbst "verwaltet." Die Leute können sehen, ob er was macht, ich meine außer zocken. Möglicherweise können sie voraussagen, wann dann
die Schulden getilgt sein werden.

Er sollte die lumpigen 4,x Milliarden von Losesegen nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: B2T
Die Aussage kommt mir bekannt vor, wenn ich nur wüsste, von wem? :think:

Das mit dem Wetten ist aber vielleicht gar keine schlechte Idee. Möglicherweise nimmt das eine Wettseite mit auf?

also den mit der Wettseite fand ich besonderst gut..

Wenn ich mich richtig erinnere sagte ich damals schon "jedes Jahr hat ein November"

in diesem Sinne auf ins nächste Jahr :LOL:

Nachdem ich auch den Newsletter zur info genommen habe, würde ich Sirelwood entpfehlen dann auch die gekauften KG Anteile wieder zu verkaufen.

Mfg
pauli1968

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, aber er lebt noch ;) fleissiges Zockerbienchen, natürlich nur mit BL ... ich muss echt mal den Admin anschreiben, warum der soviele BL kriegt und ich nicht *schmoll*

Profil heute:

Profil vom 11.12.08

für 700k APz braucht man schlappe 70Mio Einsatz, wenn es nur durchs reine Zocken zustande kommt. Und das NUR durch BL? klar... :roll:

Sir Elwald arbeitet heute wieder fleißig am Schuldenabbau. Bis jetzt hat er am heutigen Tag über 10 Mio bei Klamm Town verzockt.