Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Tja, nun ist es soweit

Eigentlich dachte ich das es wieder bergauf gehen würde...
Hmmm... ich wahr wohl etwas blauäugig, aber ich muss Stroby Recht geben.
Ich habe zwar bissl mehr als 400 Millionen auf LS liegen. (Oder besser hatte)

Aber auch ich würde keine Anzeige erstatten.
Warum?
Weil erstens das Ende offen wäre...
Wer weiß denn, ob irgendwas zu holen ist?
Dann weiß man immer noch nicht 100%ig ob Lose einen einklagbaren Wert haben.
Und drittens habe ich die Lose angelegt als der Kurs bei 30 cent stand.
Wo steht er jetzt?
Er krallt sich noch an der 10 cent Marke.
Also habe ich eh schon 2 drittel von meinem Guthaben verloren.
Was bringt es also noch?
Und dann kommt ja noch dazu, das ich nicht wie viele andere etwas investiert habe, außer natürlich Zeit und meine I-net Leitung.

Ich weiß es trifft vielleicht auf Unverständnis, wenn ich sage das ich auch jetzt schon seit einigen Jahren (knapp 2) auch schon Milliarden auf K4L habe und auch dort noch keinen Schritt gemacht habe, sondern ganz leise auf eine Besserung warte.
Aber ich hab keine Lust doch aus diesem noch Null-Finanzierungs-Geschäft, eine komplette Pleite zu machen.
Denn auch wenn ich einen Prozeß gewinnen sollte, kommen denke ich mal Kosten auf mich zu die in Losen nicht zu bezahlen sind.

Vielleicht könnt ihr mich auch eines Besseren belehren, aber so sehe ich das
Also kann ich auch in Sachen Sirel nur abwarten und Tee trinken.
Traurig ist es trotzdem, denn ich habe gern auf LS gespielt, hab auch bis zum Schluß AP geschruppt und ich fand auch Sirel als Admin immer hilfbereit und nett.

Und drückt mir die Daumen das wenigstens der Biehl eine sichere Anlage ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber auch ich würde keine Anzeige erstatten.
Warum?
Weil erstens das Ende offen wäre...
Wer weiß denn, ob irgendwas zu holen ist?

nicht verwechseln ;) eine Anzeige ist kostenlos und geht nur einem Tatbestand nach. Die bringt dir deine Lose (oder den €-Gegenwert) nicht wieder.

Die müsstest du wohl über einen Mahnbescheid zurückholen und da, das hast du richtig erkannt, kannst du auf den Kosten sitzenbleiben.

Die kleine Klammklette Konnan ist ja das beste Beispiel.
:p

Wohl wahr, obwohl ich ihn eher als Zecke bezeichnen würde, Kletten sind nur lästig. 8)

Ne, eine Sperrung bringt nichts, ich denke sogar, er hat für solche Fälle vorgesorgt. Ich kann mich da z.B. an ein Bettelpost seines "Bruders" erinnern.

@Hubsy,

blauäugige Frauen haben zwar ihren Reiz, aber mit dieser Einstellung wird
den Abzockern doch nur Vorschub geleistet.

Wenn 20-50 Leute, je mehr, desto besser natürlich, eine Anzeige erstatten, das geht sogar online, kann man durchaus ein öffentliches Interesse erkennen, auch wenn die einzelnen Summen gering sind.

Zuletzt bearbeitet:
Schuldenscript

Und mit dem Schuldenscript MUSS Sirel jede noch so kleine Position begleichen.
Auch wenn es nur 500k sind.
Das gönne ich ihm mehr als das er hier gesperrt wird.

Das Schuldenscript bringt überhaupt nix. Schließlich ging das auch bei Klamm-Party in die Hose und ich habe dort "nur" 100 mios verloren.
Von SIRELWOOD habe ich allerdings über 1,1 MILLIARDEN Lose zu bekommen.
Dass der Wartungsmodus jemals endet glaube ich auch nicht, doch mit einer Sperrung bei Klamm wären auch meine letzten Hoffnungen verloren, auf bequeme Art etwas zurückzubekommen.
Ich scheue den steinigen Rechtsweg zwar nicht, würde ihn aber gerne umgehen.
:ugly::ugly:
Hartmut

Was den Rechtsweg angeht, hier wurde schon sehr richtig gesagt, die ersten werden auch die ersten sein, für die letzten bleibt bestimmt nichts mehr.

Ohne ihn unter (natürlich legalen) Druck zu setzen, lacht der euch doch nur aus.

Find ich lustig...
Nee eigentlich nicht. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das passiert. Ich habe mich einmal per Pn bei dir beschwert dass ich doch gerne meine Lose haben will. Und was kam: "Es geht bald aufwärts und dann bekommt jeder User seine Lose". Jetzt reicht es mir allerdings auch....

Du glücklicher, wurdest wenigstens vertröstet und kannst wieder ruhig schlafen.
Meine letzten PNs an Ralf (SIRELWOOD) blieben jedoch ALLE unbeantwortet.
:evil::evil:

Hartmut

Hallo liebe User, sowie liebe User des Forums hier,
hiermit möchte ich mal ein bissel was klarstellen.
Ich bin auch nur ein Mensch, der diverse Fehler begangen hat.
Sicher habe ich auch mal nen bissel gezockt auf Seiten an Games,
wer macht das nicht ? Das ich dadurch einiges in den Sand gesetzt
habe ist mir schon klar. (Aber das gehört längst der Vergangenheit an).
Nicht wie es immer behauptet wird, der zockt ständig bla bla...
dem ist nicht so...gespielt wird wenn überhaupt ausschließlich mit Bonuslosen
etc. welche aus Gutscheinen, auf diversen Seiten resultieren.

Oh Mann, SIRELWOOD, nun komme ich mir aber echt blöd vor und muß mich bei dir wohl entschuldigen.
Mir kommen gleich die Tränen.
Für Gutschriften und mit Bonuslosen hast du also gezockt und nicht mit unseren eingezahlten und sauer erarbeiteten Losen?
Wenn ich mir aber die Seiten ansehe, auf denen du gezockt hast und wieviel APs du dort gesammelt hast, dann hast du wohl auf jeder Seite Bonuslose im Wert von mehreren MILLIARDEN Lose dort bekommen.
Das ist sehr gut. Nenne mir bitte diese Seiten und sage mir, wie ich an diese gewaltige Summe von Gutschriften komme, dann melde ich mich dort sofort auch an.
Ich danke hier noch einmal funman und allen anderen, die diese Seiten ausgeforscht haben und Augen öffneten, die eigentlich verschlossen bleiben sollten.
Alles gute wünscht dir, SIRELWOOD, ein blinder User. :ugly:
Hartmut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahjoaaah ich hab auch nochmal was in die Wege geleitet

:)

danke an Mücke der mich mit der Nase nochmal drauf gestoßen hat.

:mrgreen::mrgreen: viel Spaß SIREL :mrgreen::mrgreen:

sorry was hat Klamm-Party mit Lose-segen zu tun ?! :roll:
Eben, dass das Schuldenscript nix bringt - egal, wie die Seite heissen mag.
Wenn der Betreiber nicht mehr will oder kann, ist auch das Schuldenscript weg.
Seite tot - Schuldenscript tot.
Ich bekomme meine Lose (nicht) mit oder ohne Schuldenscript.
:evil:
Hartmut

also auch da bin ich gespannt....

... mal ehrlich Sirel. wie oft hab ich dich angeschrieben und um Az gedrängt wie auch andere User. Antworten tust du ja eh nie und mit Viel Glück kam mal eine mio dahergeflogen.... aber wie willst du vollen Ernstes meine 580 Mio Lose zurückzahlen?

re

Schuldentilgungsscript:
Was auf anderen Seiten war oder ist, da kann ich nichts für...
hier wird es so sein, das jeder seine Lose erhält...
da könnt Ihr schonmal drauf wetten...
Denke ca. 1 Woche etwa wird es noch dauern...
aber ich halte Euch hier auf dem Laufenden dann...
noch einen schönen 4.Advent Euch allen...

Schuldentilgungsscript:
Was auf anderen Seiten war oder ist, da kann ich nichts für...
aber ich halte Euch hier auf dem Laufenden dann...
noch einen schönen 4.Advent Euch allen...

Glaube ich Dir sogar doch dank des fallenden Losepreises und der puren Absicht in den nächsten jahren noch immer nicht Schuldenfrei zu sein so kann sich jeder das eigene Bild machen.

Leute klagt es ein bevor es zu spät ist :yes:

Die Aussage kommt mir bekannt vor, wenn ich nur wüsste, von wem? :think:

Das mit dem Wetten ist aber vielleicht gar keine schlechte Idee. Möglicherweise nimmt das eine Wettseite mit auf?

Und wie ist das mit der Woche? Bekommt dann jeder seine Lose oder fängst du dann an, auszuzahlen? In welcher Größenordnung? Wann gedenkst du denn, alle ausgezahlt zu haben?

Ich weiß, einige Fragen, aber alle von Relevanz.

Genau 1Jahr und 4078 Beiträge später muss ich auch mal was loswerden...

Hallo Sirelwood, ich weiß, das ist jetzt Offtopic, aber meine Meinung zu Lose-Segen und Dir als Admin möchte ich jetzt mal außen vor lassen.

Ich hab hier mal ein paar Kritikpunkte zu deiner Informationsfreudigkeit aufgeschrieben und hoffe, dass du sie zu Herzen nehmen wirst:
1. Bitte achte mal etwas mehr auf deine Rechtschreibung und vorallem auf deine Satzzeichen inklusive Satzbau. Wenn du etwas betonen willst, reicht auch bereits ein Ausrufezeichen. Auch die ständigen 3 Punkte am Ende nehmen deiner Aussage jegliche Seriösität, denn sie suggerieren ein vereiltes Geschreibe, nur damit die User möglichst "den Rand" halten.
2. Du sprichst (mittlerweile von sehr vielen Usern auch bestätigt) immer von "bald wird es besser" und "jeder bekommt seine Lose". Diese Sätze haben mittlerweile alle gehört und auch so ziemlich jeder zu oft gehört (hoffe, du weißt, was ich damit meine).
3. Du solltest ein für allemal deinen Usern sagen, was genau schief gelaufen ist, an deiner "November"-Investition. Es dürfte mittlerweile klar sein, dass das nichts geworden ist und deshalb musst du auch nicht mehr denken, dass ja jemand deine Geschäftsidee klauen könnte, wieso sollte das jemand tun, wenn er genau weiß, dass sie nicht funktioniert. Indem du offen legst, was falsch gelaufen ist, können die User wieder anfangen dir zu vertrauen und können so auch sehen, wo die zukünftigen Lose herkommen sollen, denn von Nichts kommt Nichts.
4. Sofern die "November"-Investition eine totale Pleite sein sollte, bezweifle ich, dass du die ausstehenden Lose (die mittlerweile ich glaube mehr als 150Mrd ausmachen) aus eigener Tasche bezahlen willst. Deswegen musst du ein Konzept den Usern vorstellen, wie du die Lose zurückzahlen möchtest.
5. Schuldentilgungsscript: Dieses Script ist eine schöne Idee, jedoch ist es kein Garant dafür, dass du auch zurückzahlst. Gib den Usern Informationen, die beweisen, dass du sie zurück zahlen möchtest und auch wirst!

Mit freundlichen Grüßen
Belle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sirelwood, ich weiß, das ist jetzt Offtopic, aber meine Meinung zu Lose-Segen und Dir als Admin möchte ich jetzt mal außen vor lassen.
...

:clap:
Ob's was bringt? :think: Mal schau'n.

PS: Herzlichen Glückwunsch dem Thread. Er wurde heute ein Jahr alt. Auf die nächsten 10 Jahre.:mrgreen::ugly:
Edit: Helo hat es oben auch schon ergänzt. :D