Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Funman, das EI von Sirelwood ist schon letztes Jahr im November verfault :biggrin:

PietHB, nu bring doch Sirelwood nicht auf dumme Gedanken, er druckt sich dein Screen noch aus, und vervielfältigt die Lose....und dann bringt er viele, viele falsche Lose im Umlauf....

Sowass ist doch illegal oder ? Ich glaube gerade jetzt wird der Möchtegern Admin hellhörig :ugly:

Sowass ist doch illegal oder ? Ich glaube gerade jetzt wird der Möchtegern Admin hellhörig :ugly:

wieso kommt mir grad jetzt der Minusbanner von Herrn B. in Sinn.... Ich bin der ADMIN und ziehe euch Punkte ab :ugly::mrgreen:

vielleicht hat er ja sein Wohnraum mit ausgedruckten Losen verschönert, und wartet bis der Kurs wieder auf 5€ / mio steigt ;)

Wer Klammlose nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft oder muß 10000mal den Satz schreiben: Ich darf nicht lügen und betrügen........

Fehlerfrei schreiben, oder darf man sich rausreden, das man Legastheniker ist?Obwohl man keiner ist bzw in der Schule was besseres vorhat? :ugly:

Wartungsmodus halte ich für eine sehr gute Idee, schon aus dem Grund damit auf Lose-Segen nicht weiter Lose künstlich generiert werden und hierbei ist mir egal ob durch Admin oder Bugs.

klarstellung

anscheinend...kommt manches nicht bei allen an...
die seite geht nicht in den wartungsmodus wegen der lizenz des vms2...
mir wird nur untersagt, mir eine neue käufliche lizenz zu erwerben,
da ich dort gesperrt wurde.
damit das mal klargestellt ist, bevor hier alle abdrehen nun...
weiteres folgt.

anscheinend...kommt manches nicht bei allen an...
die seite geht nicht in den wartungsmodus wegen der lizenz des vms2...
mir wird nur untersagt, mir eine neue käufliche lizenz zu erwerben,
da ich dort gesperrt wurde.
damit das mal klargestellt ist, bevor hier alle abdrehen nun...
weiteres folgt.

Die User wollen doch nur wissen wann Sie ALLE Ihre Lose wieder bekommen die Du ja veruntreut hast seit etlichen Monaten :roll:

Ich denke Du solltest mal Klartext reden anstatt von Dingen die nur halb so wichtig sind :yes:

Was für eine Erklärung

*kopfkratz*

1. dann hast Du also ohne gültige Lizenz gearbeitet?
ansonsten macht Deine Aussage leider immernoch keinen Sinn.

2. es wird sicherlich einen Grund geben warum Du gesperrt bist!

Finde es nur schade das niemand (kaum wer) von den Betroffenen gegen ihn vorgeht, sondern die meisten resignieren oder warten.

Sirelwood muss schon um sich nicht selbst weiter zu Schaden endlich ganz aus dem Verkehr gezogen werden, aber das können halt nur Leute machen die dort Guthaben nach den alten AGB liegen haben und denen er gekündigt hat.

und wieder nur eine halbe antwort ^^

auf sweet pepper hast ja auch noch nicht geantwort!

nunja wir sind nix anderes von dir gewohnt

VMS2-Lizenz gültig

falsch...geraten funny...
lizenz habe ich käuflich erworben...ganz normal...

Also um das mal klarzustellen, die Lizenz vom www.lose-segen.de ist definitiv eine GÜLTIGE Lizenz.

Und nein er hat keine Lizenzprobleme, es ist lediglich eine Schutzbehauptung seinerseits. Bzgl. der erwähnten Anlage, welche in 11/2008 fällig sein soll, distanziere ich mich ausdrücklich.

@sirelwood

Wenn du nicht aufhören solltest mit unwahren Behauptungen um dich zu werfen in Bezug des VMS2, dann kann es unter Umständen auf dem Rechtsweg dazu führen, dass du vielleicht zukünftig nicht mehr Lizenznehmer sein kannst !

Also lass es !

Im übrigen, ändere deinen Text der Wartungsseite umgehend mit wahrheitsgemäßen Angaben. (Popups einbauen hast du ja auch geschafft)

Gruß
chrystall

dem pflichte ich bei ^^

funman ? die Sperre in unseren Shops hat Sirelwood bekommen da er laut eigener ICQ Aussage Lose hat und jederzeit noch nen VMS2 kaufen könnte...

um dies aber zu vermeiden das er die Lose bei uns im Shop lässt anstatt die User auszuzahlen wurde er in den 3 besagten Shops gesperrt ...

LG Muecke : >

SIRHOLZ schrieb:
JETZT BRANDAKTUELL !!! vom 17.12.2008 - 17:19:06

Hallo liebe User,
1 - wie Ihr sicher bemerkt habt, ist in den letzten Tagen wenig Aktivität.
2 - Lose-Segen.de hat Probleme aktuell, mit seiner VMS2-Lizenz, seitens des VMS2-Forum.de !!!
3 - Welche auch damit zu tun haben, das das mit der geplanten Anlage (welche im November fällig sein sollte),
bisher nicht geklappt hat.
4 - Sicher habe ich mich etwas damit verkalkuliert, das muß ich ohne weiteres zugeben momentan !!!
5 - Daher werde ich die Seite, in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag (17/18.12.2008), bis zur endgültigen Klärung,
in den WARTUNGSMODUS setzen !!!
5 - Sobald es neue Erkenntnisse gibt, könnt Ihr dies wie immer auf der Startseite sofort lesen !!!
6 - Danke für Euer Verständnis ersteinmal !!!
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Dann nehmen wir das mal auseinander, wie eine Weihnachtsgans sozusagen.

1. Wenig Aktivität. Ja, das glaube ich. Irgendwann merkt halt auch der letzte, dass er verarscht wird.
2. Nein, die Lizenz ist gültig, er bekommt nur keine Neue, damit er nicht noch eine Abzockseite aufmacht. Wie ich ihn einschätze, würde er auch hier den Leuten das Blaue vom Himmel versprechen, ein paar auf Lose-Segen auszahlen und den Rest verzocken. Wohlgemerkt, von den Einzahlungen auf der neuen Seite.
3. Ist der Hammer schlechthin! Mal abgesehen, dass er vorher noch andere Märchen erzählt hat. Ich würde ihm eine Abmahnung schicken. Wenn er den Text nicht ändert, Strafanzeige, ersatzweise Strafantrag. Mir fallen da auf Anhieb der § 186 und 187 ein.
4. Ist wohl die Untertreibung des Jahres. :biggrin: Leugnen hätte auch kaum noch Zweck.
5. Was soll denn geklärt werden? Das er die Lose nicht auszahlen kann?
6. Ob er das noch hat, bezweifele ich.

7. Auch auf einer solchen Seite sollte eine ladungsfähige Anschrift stehen, vielleicht mehr denn je.

Nachtrag:

@SIRHOLZ,

ich kann mich noch daran erinnern, als du dich hier ziemlich großspurig als
"Geschäftsmann" dargestellt hast.

Jetzt erzähle ich dir mal, wie ein Geschäftsmann handeln würde.
Dem blieben nämlich nur noch genau zwei, möglicherweise drei Möglichkeiten.
1. Er zahlt. Die fällt bei dir wohl flach. Außer heißer Luft kommt von dir ja nichts.
2. Er meldet Insolvenz an. Macht sich immer gut. Weiß eigentlich deine Frau, welch Schuldenberg du vor dir herschiebst?
3. Er sucht mit seinen Gläubigern einen Vergleich.

Falls du an der dritten Möglichkeit interessiert bist, findet sich bestimmt ein Trottel, ich meine ein hilfsbereiter User, der dir in die Seite tritt, zur Seite steht natürlich.

Möglicherweise lassen sich die User ja auf eine Auszahlung der Einzahlungen + normaler Verzinsung bei üblichen Banken ein?

Das müssten dann aber alle User akzeptieren. Da du nicht in der Lage bist,
halbwegs vernünftig zu argumentieren und mit seinen Gläubigern umzugehen, würde ich vorschlagen, du überlässt dann alles dem Chaos-Verwalter.

Ich als User würde aber darauf bestehen, dass du nie wieder "geschäftlich" im Internet tätig wirst.

Denke drüber nach und rede auch mal mit deiner Frau darüber.
Weiterhin solltest du etwas gegen deine wohl vorhandene Spielsucht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Sirelholz:
Daher werde ich die Seite, in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag (17/18.12.2008 ), bis zur endgültigen Klärung,
in den WARTUNGSMODUS setzen !!!

Find ich lustig...
Nee eigentlich nicht. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis das passiert. Ich habe mich einmal per Pn bei dir beschwert dass ich doch gerne meine Lose haben will. Und was kam: "Es geht bald aufwärts und dann bekommt jeder User seine Lose". Jetzt reicht es mir allerdings auch....

@ Sirelholz
Ich kenn da einen guten Arzt der noch bessere Therapien gegen Realitätsverlust und Wahrnehmungsstörungen behandelt. Nur so als Tipp.

Du hast ja bis heute noch nichteinmal den Anstand und den besagten Schwa...
in der Hose um zuzugeben dass das ganze ein einziger Reinfall war und du dich einfach mit der Seite übernommen hast.

Original von Sirelholz:
...bis zur endgültigen Klärung,
in den WARTUNGSMODUS setzen !!!...

.... und da wird sie wohl nie wieder raus kommen.
Nun bin ich nur ein kleiner Klamm-User der auf dem Lose-Segen Konto "nur" 150 Mio Klammlose liegen habe. Allerdings habe ich gehört dass einige User gibt die dort wesentlich mehr in deiner Seite gebunkert haben. Wie hast du denn geplant die alle auszuzahlen? Wahrscheinlich gar nicht, weil Betrüger zahlen nichts zurück!!!!!

In dem Sinne

Gruß sven

re

Hallo liebe User, sowie liebe User des Forums hier,
hiermit möchte ich mal ein bissel was klarstellen.
Ersteinmal muß ich mich bei allen denjenigen, welche Ihr Vertrauen
in mich gesetzt haben, entschuldigen.
Ich bin auch nur ein Mensch, der diverse Fehler begangen hat.
Sicher habe ich auch mal nen bissel gezockt auf Seiten an Games,
wer macht das nicht ? Das ich dadurch einiges in den Sand gesetzt
habe ist mir schon klar. (Aber das gehört längst der Vergangenheit an).
Nicht wie es immer behauptet wird, der zockt ständig bla bla...
dem ist nicht so...gespielt wird wenn überhaupt ausschließlich mit Bonuslosen
etc. welche aus Gutscheinen, auf diversen Seiten resultieren.
Leider habe ich natürlich auch in der Vergangenheit in einige Loseprojekte
investiert, bei denen, ich auch, wie viele andere auf die Nase gefallen bin
und etliches in den Sand gesetzt habe.(Will da keine großen Namen von Seiten nennen, kann man ja im Abuse nachlesen).
Auch mit meiner Anlage, welche im November fällig sein sollte, habe ich mich
übernommen und auch verspekuliert, muß ich zugeben.
Einen Teil hatte ich ja schon bekommen, welcher zu 90% in die Seite geflossen ist. Das werden etliche bestätigen können, da das Auszahlen zu dem Zeitpunkt möglich war. (und nicht nur einen Tag).
Sicher werden etliche enttäuscht nun sein, aber ich muß die Konsequenzen daraus tragen. Und das werde ich auch, indem jeder seine Lose bekommt...
das ist garantiert.(Wer mich wirklich kennt, das sind nicht viele von Euch, der weiß das es stimmt, denn ich war immer sehr korrekt zu meinen Usern und auch bestimmt nicht geizig.)
Dennoch möchte ich mich bei allen für die ganzen Unannehmlichkeiten der letzten 12 Monate entschuldigen somit.
Da dieser Thread nicht ins unermäßliche gehen soll, habe ich mir folgendes überlegt nun...
(Da etliche Auszahlungswünsche aktuell auf mich zukommen, und ich denen nicht allen gerecht werden kann momentan !).
werde ich Kontakt zu dem User Kesselchen bezüglich eines Schuldentilgungsscriptes aufnehmen.(Kontakt habe ich bereits hergestellt).
Somit wird sichergestellt, das jeder User von l-s, zu 100% seine Lose bekommen wird von mir.
Über den genauen Ablauf halte ich Euch hier auf dem Laufenden.
Allen, mit denen ich keinen Kontakt mehr haben werde, wünsche ich schonmal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ein paar Sachen möchte ich noch klarstellen...
@chrystall...immer schön bei der Wahrheit bleiben bitte...mir wurde vorgeworfen "ich hätte mir die Lizenz nur ausgedacht und die selbst erstellt",
daraufhin habe ich gesagt "in der Not kaufe ich mir auch noch eine neue dazu", so wurde ich für den Erwerb einer neuen Lizenz gesperrt.
(Es ist gut, das ich diese Kommunikation, per Screenshots belegen kann, nachweislich).
Aber ich habe es inzwischen nun von dem Orginal Herausgeber Nebulus (Detlef Tiegel) schriftlich, das diese Lizenz gültig ist und ich diese käuflich erworben habe, ordnungsgemäß.
Ich habe aus der Vergangenheit gelernt, sehr lange gekämpft und sehr lange durchgehalten und mich wirklich bemüht, viel länger als viele viele andere die es immer noch gibt.
Und das werde ich auch in der Zukunft tun...denn ich bin noch lange nicht verschwunden *auch wenn viele das am liebsten möchten*, nein das mache ich nicht, denn es ist noch lange nicht Schluß.
Es wird aber eine saubere Lösung für alles, schnellstmöglich herbeigeführt und ich werde alles dransetzen, dem allen sehr zügig nachzukommen.
Ich bedanke mich fürs Lesen.
(Es braucht sich niemand Sorgen um seine Lose zu machen, Ihr bekommt diese).
In diesem Sinne...

Ich hoffe Du bekommst nun viele Anzeigen ins Haus geflattert und der Gerichtsvollzieher bekommt eine VIP Card da es reichlich User geben wird die Dich verklagen.

Hätte ich auch nur 1 Mio Lose bei Dir würde ich meine Rechtlichen Schritte machen.

Kann nur jedem User ans Herz legen. Erstattet Anzeige und geht den rechtlichen Weg.

Wer wissen möchte wie der kann mir gerne ein PN senden und ich gebe Tips.

Wer sich allerdings sowas gefallen lässt der ist selber Schuld ;)

Ich hoffe Du bekommst nun viele Anzeigen ins Haus geflattert und der Gerichtsvollzieher bekommt eine VIP Card da es reichlich User geben wird die Dich verklagen.

Hätte ich auch nur 1 Mio Lose bei Dir würde ich meine Rechtlichen Schritte machen.

Kann nur jedem User ans Herz legen. Erstattet Anzeige und geht den rechtlichen Weg.

Wer wissen möchte wie der kann mir gerne ein PN senden und ich gebe Tips.

Wer sich allerdings sowas gefallen lässt der ist selber Schuld ;)

Nur leider ist das völliger Blödsinn was Du da schreibst...
da ich bereits in Kontakt, mit deinen genannten Behörden längst bin,
(und das schon länger, Polizei, Staatsanwalt etc...).
Lose-Segen, hat immer was ausgezahlt und das bis zum Schluß, das ist
die Rechtslage, und nicht wie Du es drehst, das NIE was ausgezahlt wurde.
Das sind Fakten die Du nicht verdrehen solltest und somit die User täuschen und verunsichern solltest...*dies mal als kleiner Hinweis*.

Nur leider ist das völliger Blödsinn was Du da schreibst...
da ich bereits in Kontakt, mit deinen genannten Behörden längst bin,
(und das schon länger, Polizei, Staatsanwalt etc...).
Lose-Segen, hat immer was ausgezahlt und das bis zum Schluß, das ist
die Rechtslage, und nicht wie Du es drehst, das NIE was ausgezahlt wurde.
Das sind Fakten die Du nicht verdrehen solltest und somit die User täuschen und verunsichern solltest...*dies mal als kleiner Hinweis*.

Wenn Du meinst dann denke so weiter.

Wie gesagt KOSTENLOSEN Tip gibt es von mir an alle user die sich helfen lassen wollen :yes: