Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Es ist erstaunlich wieviele Fürsprecher er doch immernoch hat!
Die dann auch sogleich immernoch wieder beleidigend werden.

Da kommen einem die tollsten Ideen und Theorien.

:)

Hinweis: Wer Bugs wissentlich ODER UNWISSENTLICH ausnutzt, macht sich STRAFBAR! Urteil such ich euch jetzt nicht raus, dazu gibt es aber schon ein paar nette Urteile.
Häää?

Du meinst jetzt aber nicht solche "Bugs", wo jemand durch eine Fehlbuchung plötzlich 100.000 Euro mehr auf dem Girokonto hat, oder :hö: ? Sorry, aber diese Aussage halte ich für komplett bekloppt falsch. Ich meine, den Absatz aus dem Strafgesetzbuch möchte ich mal gern sehen. "Betrug" setzt immer eine "Absicht" voraus. Es gibt keinen fahrlässigen Betrug. Wobei du ja auch das "Ausnutzen" immer noch nicht bewiesen hast.

Weiter:
In dem Moment, in dem ich an einem offensichtlich verbuggten Slot spiele, und bei nem Jackpott von 180 MRD ist es offensichtlich, das wird JEDER, der mal sein verdammtes Gehirn EINSCHALTET, auch akzeptieren müssen, mache ich mich des Bugusings schuldig. Bugusind ist nicht nur das nutzen des Bug, sondern auch das ausnutzen der FOLGEN, die aus dem Bug entstehen.
Bitte definiere "offensichtlich verbuggter Slot".

Auf Slotseiten ist alles möglich, und es wäre nicht der erste künstlich durch den Betreiber (!) aufgeblähte Jackpot. Und bei sirel ist absolut nichts offensichtlich.

Aber vielleicht solltest du mal dein "verdammtes Gehirn EINSCHALTEN", ehe du hier weiterhin solche Weisheiten in die Luft bläst. Ist ja schlimm sowas :roll: .

Faken...

§5 - Faken und Bugusing
Jede Art des Fakens oder die Ausnutzung von Bugs in Scripts ist verboten, User welche dabei erkannt werden, verlieren sofort ihren Account bei LoseSegen.de und es wird eine Meldung an andere Betreiber gesendet, weiter wird LoseSegen.de den Faker / Buguser in die Blacklist von LoseSegen.de eintragen!

und wer garantiert, dass deine Aussage stimmt, es handelt sich um Bugusing?
Was man von deinen Aussagen zu halten hat, dürfte wohl mittlerweile bekannt sein :roll:

Diese Regelung ist reine Willkür :ugly: nichts anderes.

Und bei sirel ist absolut nichts offensichtlich.

^^mein Satz des Tages :)

---

@Sirelwood, dein sogenannter §5 enthält nur leider ein paar Fehler und ist somit schonmal rechtlich gesehen unwirksam.

1. Was ist ein Bug, hier fehlt ganz klar die Begriffserklärung. Mir wäre neu das Bug ein fest definierter Rechtsbegriff ist
2. Selbiges gilt für Faker/Buguser/Blacklist
3. Besonders fehlt hier was ein Eintrag in einer Blacklist bewirkt, ...
4. Man verliert also seinen Account, nicht aber seinen Anspruch auf das Guthaben. Genial formuliert
...

Aber ich kann mich nur wiederholen Sirelwood, such dir einen Anwalt und lasse den deine AGB verfassen, denn momentan sind deine immer noch sehr belustigend.

Allerdings frage ich mich immer noch, welchen Bug walter20 genutzt haben soll, diese Erklärung bist du uns schuldig geblieben. Wenn walter20 einen Bug genutzt hat und ich Bug mal mit Fehler übersetze, stelle ich folgendes Fest: Lose-Segen.de enthält den Fehler, das man einzahlen, aber nicht auszahlen kann und somit sind alle User Buguser und du hast einen Grund gefunden alle zu sperren :)

Nun wo du hier aber am schreiben bist habe ich noch einige Fragen an dich:

- Wurde deine Anlage bereits gepfändet oder warum bist du immer noch zahlungsunfähig? (die müsste ja jetzt ausgezahlt sein und du machst sogar durch den Losepreisverfall noch ein fettes Plus)
- Hast du mittlerweile die verbugten Slots repariert?
- Wo bleibt die Post von deinem Anwalt, die du mir einst angedroht hast?
- Warum sind bei dir immer nur andere Schuld?

Du warst vor einem Jahr mal auf dem richtigen Weg und ich hatte wirklich geglaubt du schaffst es, aber leider habe ich mich getäuscht. Damals hast du zugegeben das du Fehler gemacht hast, aber anstatt dir professionelle Hilfe zu suchen, hast du dich und die User immer weiter belogen. Bitte such dir endlich professionelle Hilfe und stell einen Schuldentilgungsplan auf.

Man seit Ihr alle lustig...

Habt Ihr nichts besseres zu tun ?
Habe gerade sämtliche Buchungen gesichert mal...
An allen Games fast ca. 3 Tage lang gespielt...
aber fast NUR EINSÄTZE abgezogen...
ABER DANN 179 MRD. gewonnen...
echt cool...
*ob Euch mal ein Licht aufgeht ???*...
aber so eine hohe Intelligenz habt Ihr nicht ???
*leider*...
so habe was besseres zu tun nun...
als Euren Schwachsinn hier...
*mfg*

*mfg*

Ja? Was denn? Gucken wo die angelegten Gelder sind damit Du Deine User endlich mal auszahlen kannst????

Ausserdem wäre es nicht schlecht wenn Du etwas schreibst, es so zu formulieren das jeder normale Mensch es auch verstehen kann. Dafür kannst Du Dir dann auch ein paar von den Punkten und Fragezeichen sparen. Denn wenn ich mir Deinen Text so durchlese dann verstehe ich: es wurde 3 Tage lang durchgehend an allen Games gespielt und dabei fast nur verloren. Na dann treffen die 179 Mrd. ja keinen Armen :ugly: :mrgreen: .

echt cool...
*leider*...
*mfg*

Du solltest hier bei Klamm Hausverbot bekommen :yes:

echt cool...

ja ne, is klar
wie soll denn der Spieler was gewinnen, wenn er keine Einsätze hat?
denn DAS wäre dann ein Bugusing ..

*leider*...

sprichst du von dir?
oder wen wolltest du damit beleidigen?

Die Fragen deiner User nach dem Verbleib der angeblichen Anlagen werden von dir ja nicht beantwortet, so dass man mittlerweile mindestens hier von Veruntreuung ausgehen kann, das Wort Betrug will ich mal aus Sicherheitsgründen so nicht nutzen (wobei dir das bei einem Prozess sicherlich nachgewiesen würde)

Aber doch bitte erst wenn er die User ausgezahlt hat ;) :LOL:

Solange warten ?

- Schriftlich ( Einschreiben ) eine Frist setzen

- Nach Ablauf dann den mahnbescheid beantragen bei Gericht ~25.-

- nach Ablauf dann denn Vollstreckungsbescheid beantragen.

- Dann Gerichtsvollzieher hin schicken.

Am besten noch Strafanzeige stellen wegen Internetbetruges ;)

Leider kann ich das nicht, Herby. Bin da ja gar nicht angemeldet und daher auch nichts da was ich einklagen könnte :( .

Ich bin nur seit Beginn des Threads absolut fasziniert davon wie kreativ jemand sein kann um an die Lose der User zu kommen. So viel Kreativität im Geschäftsleben im RL hätte entweder bereits dazu geführt das derjenige Multimillionär (aber nicht in Lose sondern Euro :D ) wäre oder aber gesiebte Luft atmen würde :LOL: .

eigentlich schon
solltest du sowas nicht eh regelmäßig und kontinuierlich machen?
Mag sein das ich nun zu blauäugig bin, aber funktioniert so nicht ein Slot? Cache/Jackpott anfüttern und dann kassieren, mag auch sein das ich dich wie so oft mal wieder nicht verstanden habe
... aber so eine hohe Intelligenz habt Ihr nicht ??? ...
Warum wirst du nun gleich wieder beleidigend? War eben der Postbote da und hat dir einen bösen Brief gebracht?

-----

Mag jemand seine Forderung gegen Sirelwood an mich abtreten/verleihen oder ist dieses aufgrund irgendeiner mir momentan nicht bekannten Rechtsvorschrift nicht möglich? Mir würde da eine Forderung vorschweben von jemandem der den neuen AGB wiedersprochen hat und noch immer nicht ausgezahlt wurde.

echt cool...
*leider*...
*mfg*
Das ist echt der Oberhammer..Ob WIR nichts besseres zu tun haben? Wegen DIR ist doch der ganze Ärger hier.
Und hör bitte auf uns als "nicht intelligent" hinzustellen.Denn das darf man nur wenn man:
1. vernünftig postet
2. einen SINNvollen Beitrag erbringt
Das was Du da oben geschrieben hast, berechtigt Dich nicht uns als dumm hinzustellen.

Ach ja, und wann ich meine Lose vom Konto und vor allem aus dem Doppler bekomme.
Denn mehr als die nicht auszahlbaren Lose in den Doppler zu stecken bleibt einem kaum übrig.
Hoffentlich findet das hier bald ein Ende..

edit: Pamtono zu Deinem Reno:) würde ich gern in Werbung stecken, bin dort aber wegen der AGB Geschichte gesperrt..Shit happens

weil IHR so vernünftigt postet...

und NUR die WAHRHEIT hier sagt...
90% was ich hier von EUCH lese ist schlichtweg ergreifend...
*GELOGEN* !!!
aber was sollte man auch anderes erwarten...
===>darum bestelle ich die diesen thread nun ab !
es ist mir zu dumm einfach...
Eure Märchen hier pausenlos zu lesen und zu kommentieren...

*GELOGEN* !!!

Du solltest ganz bei Klamm verschwinden und dann sollten Dir viele Klagen ins Haus flattern :yes:

*GELOGEN* !!!

Ja dann schwing die Hufe und sag an was Phase ist..
Nur Du kannst es richtig stellen.Und wenn es Dich so stört dann tu es auch.

edit: Pamtono zu Deinem Reno:) würde ich gern in Werbung stecken, bin dort aber wegen der AGB Geschichte gesperrt..Shit happens

Man kann in Doppler einzahlen aber nicht in Werbung investieren? komisches System.

Aber wenn du wegen der AGB-Geschichte gesperrt bist, dann mach ihm halt mal Druck und setz ihm ganz klar eine Frist, halt so wie es Herby geschrieben hat.