Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

wenn er es in Aktien gemacht hat sicher

aber es gibt ja auch andere Anlagen die diese Finanzkrise nicht so treffen also müsste was über sein

hmm, ist doch egal wo er investiert hat. Eins ist zumindest sicher. Solange wie der EF immer leer ist, werden die User immer saurer und verlassen die Seite. Da das ganze schon über ein halbes Jahr geht, wird er am Ende wohl kaum noch User haben die er enttäuschen kann, falls seine Strategie nicht aufgeht.

noch 2 Monate dann ist es ein Jahr :dance:

:nö: :arrow:
s129.gif

Also ich kann mich auch nur Negativ über die Seite äussern ich habe noch über 450 Mio Lose da liegen und kann diese nicht auszahlen. Immer wenn ich es versuche kommt ein Hinweis das ich höchstens 750k auszahlen kann.

Ich habe den Admin (Sirelwood) nun per PN,ICQ und allem was geht mehrfach angeschrieben und nichts geht. Ich komme einfach nicht mehr an meine Lose und das obwohl ich sie so dringend brauche. Werde mich jetzt an einen Klamm Admin wenden.

Also für mich steht fest wenn ich meine Lose von der Seite habe dann lösche ich meinen Account.

Zusatz:

Ich muss mich nochmals aufregen. Ich habe nur mal zum Test versucht diese 750k abzuheben und dann heisst es er hat keine Lose auf dem EF und das laut Mediadaten bei einem Gesamtguthaben aller User von 27.108.875.742 Losen. Ja richtig gelesen über 27 MRD Lose und dann hat er nicht mal 750k auf dem EF

Zuletzt bearbeitet:
es sind 76 Mrd das Tresorguthaben zählt da auch noch zu :p

Das ist doch der Hammer und dann hat er nicht mal 750k auf dem EF???

Ich habe jetzt die Mone angeschrieben in der Hoffnung so an alle meine Lose zu kommen und wenn ich sie habe lösche ich sofort meinen Account.
Wie kann der immer noch so viele Kunden haben mit so viel Losen einsatz wenn er das im Leben nicht zurück zahlen kann.

Das ist doch der Hammer und dann hat er nicht mal 750k auf dem EF???
Ich habe jetzt die Mone angeschrieben in der Hoffnung so an alle meine Lose zu kommen und wenn ich sie habe lösche ich sofort meinen Account.
Wie kann der immer noch so viele Kunden haben mit so viel Losen einsatz wenn er das im Leben nicht zurück zahlen kann.

vieleicht solltest dir mal die Mühe machen und alle 253 Seiten durchlesen, das erspart dir ne menge Fragerei, auch wenns ne Ochsentour ist...

Antwort von Sirelwood auf Kritik von Mone

Hallo,
Du solltes mal lieber auf ICQ Anfragen antworten,
was Du nicht getan hast, mehrmals...
auch PNs an Dich blieben unbeantwortet,
dies mal von meiner Seite an Dich.
Frohes Fest Dir auch...

Da spricht der richtige!!!!
Antwortet selber nicht. Weder auf PN noch auf ICQ. Er schweigt seine User einfach Mundtot.. Mal schauen wie er reagiert wenn ein Anwaltsschreiben bei ihm im Briefkasten liegt. Ich versuche ihn seit 3 Tagen zu erreichen und keine Antwort. Nun habe ich ein Ultimatum gestellt mir MEINE Lose auszuzahlen.
Mal schauen ob er das Ultimatum einhällt.

Hallo,

aber Eines ist ja klar,
der ERFOLG von LOSE-SEGEN hat viele NEIDER,
wie man hier mal wieder lesen kann,
aber ich lasse mich von nichts einschüchtern,
ich habe nichts verbrochen,
warum muss ich mich für Anschuldigungen,
DIE NICHT ZUTREFFEND SIND, rechtfertigen ?
Nur dummes Gequatsche...

Wenn ich das schon lese Anschuldigungen die nicht zutreffend sind. Wo sind denn die ganzen MRD geblieben?. Ich will meine 450Mio Lose haben und selbst die kann er nicht decken. Aber nach seiner Aussage ist er nicht Pleite.
Und was heist hier Neider. Ich kann auch eine Seite aufbauen, MRD an Losen einschieben und dann den EF zumachen und sagen ihr seid Neidisch.
Neidisch kann man nur sein wenn du deine User JEDERZEIT auszahlen könntest, auf jede Frage Antwortest und versuchst auf die Probleme deiner User einzugehen. Vergiss bitte nicht die Lose auf Lose-Segen.de gehören nicht dir sondern deinen Usern.

Antwort von Sirelwood auf Kritik von Mone
:yawn:
Ist alles besprochen worden..Laut seiner Aussage wurden die Seitenlose in € umgewandelt und "sicher" angelegt.
Ein Screen welches das belegen soll wurde irgendjemandem gezeigt der gesagt hat:"Es stimmt".
Seitdem warten die User auf ihre lose.
Sobald er die "Anlage" auflösen kann bekommt jeder was ihm zusteht...

Das mal eben in kurzform zusammen gefasst.Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.

Das ist der aktuelle Stand..:ugly:d

die Anlage läuft im November aus und dann dauert es 3 Wochen (laut Sirelwood) bis er das Geld bekommt.

Selbst wenn er das Geld in ener Anlage hat und diese im November ausläuft, was ist das für eine Art eine Loseseite zu führen???

Er weist nirgends darauf hin das Lose-Segen.de eine Anlage Seite ist und das wenn man Lose einzahlt Monate auf eine Auszahlung warten muss. Ich denke eher mal er hat die ganzen lose verzockt,verspeckuliert oder sonst irgendwie über den Jordan gebracht.

Den anders ist das nicht zu erklären. Man sieht es auch daran das er sich nicht mal dazu äussert.

man darf auch nicht vergessen wir sprechen hier über 76MRD Lose was bei einem Losekurs von 0,15 EUR pro Mio über 11.000 EUR sind

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 11.000 EURO

November ist ja so ein Monat wo es für einen Teil der Bevölkerung Weihnachtsgeld gibt ;) . Vielleicht hofft er auf einen weiter sinkenden Losepreis und will dann vom Weihnachtsgeld die Lose kaufen :LOL:

November ist ja so ein Monat wo es für einen Teil der Bevölkerung Weihnachtsgeld gibt ;) . Vielleicht hofft er auf einen weiter sinkenden Losepreis und will dann vom Weihnachtsgeld die Lose kaufen :LOL:

Wie viel Weinachtsgeld bekommt er dann???
Und wer bekommt sowas heute noch??

Und wie tief muss der Losepreis dann sein? 0,02 EUR??

Und wie tief muss der Losepreis dann sein? 0,02 EUR??

Also wenn ich so zusammenrechne was ich von Usern gelesen habe wäre ein Losepreis von 0,001 € besser für Sirel :ugly:

Und, nein, ich bin da nicht angemeldet. Ich finde es nur sehr spannend wie es jemand schafft die User mit wilden Versprechungen über Monate an der Stange zu halten.

man darf auch nicht vergessen wir sprechen hier über 76MRD Lose was bei einem Losekurs von 0,15 EUR pro Mio über 11.000 EUR sind

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 11.000 EURO

man darf nicht vergessen wo er die ganze lose in geld "umgewandelt" hat war der losepreis noch anders. da war er glaube ich bei 0,21€/1mio da kommt ein bischen mehr raus ;).

und zu dem das du dich erst jetzt beschwerst, bist ein bischen spät dran. ^^ zum glück habe ich meine lose früh genug da rausbekommen.

am anfang war ich auch noch für die seite und dachte er schaft das und das war nur ein irrtum, aber wo der mit den beleidigungen und dem ganzen rest anfing, wurde es mir zu viel. Sicherlich vielen anderen auch. =)

MFG