Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Alles ab 'nem Umrechnungskurs von 1:30 nehm ich an.
Unter 5€ bringts euch nichts..., ausser als Spende z.B. ans SLT.
Kosten kommen auf euch nicht zu, nur wird mir persönlich das zu stressig jedem 2€60 zu überweisen.

Bräuch noch ne Copy der AGB mit der Ihr Euch angemeldet habt.

Von Renos bitt' ich abzusehen (zumindest der positiven. Is mir bewusst das ich was sinnvolles mach)
Die negativen..., haut rein...,die Jünger müssen erstmal die Renokraft aufbringen um mich zu jucken.

P.S.:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eigentlich ist es ja schön, das sich lose-segen verabschiedet hat, so erspart man sich wenigstens der geistigen Ergüsse von Sirelwood, andererseits schade um die vielen Lose der User!

SIRELWOOD (02:06 PM) :
hallo,server hat sich aufgehangen, wir arbeiten mit hochdruck an der lösung, sirelwood
SIRELWOOD (02:08 PM) :
server hat sich aufgehangen und fährt derzeit nicht selbst wieder hoch
SIRELWOOD (02:09 PM) :
haben schon einen techniker dran

:roll:

man muß der viele server haben *fg*

weil andere seiten gehen ja

hui der SIREL ist nen reicher mann

lölölöl

Immerhin scheint Sirelwood hier mal nicht zu lügen, denn auch alles andere auf dem Server wie lose-leads.de ist down.

Nun bleibt abzuwarten ob da die Rechnung für den Server nicht bezahlt wurde, oder der Server einfach nur abgeschmiert ist.

Allerdings habe ich momentan noch einen ganz einen Verdacht.

Ich spende Sirelwood alle meine Lose...weil er ein herzensguter Mensch ist, der sich um seine User kümmert, und weil er nie andere User runterputzt :p

Disclaimer: das oben geschriebene ist pure Ironie...

Lach am BEsten ist wie Herr SIREL sich immer wieder selbst wiederspricht :)

wie war das doch mit ein paar Postings zuvor das Du mich ignorieren wolltest?

Nur Sprüche Sprüche ich warte ja auch immernoch auf das Schreiben Deines Anwaltes.

lose-segen schrieb:
JETZT BRANDNEU... vom 21.03.2008 - 09:35:36
Hallo liebe USER,
die MEGA-HAPPY-HOUR kommt !!! (SONDER-HAPPY-HOUR !!!)
- HAPPY HOUR FREITAG 21.03.2008 VON 18-24 UHR !!!
- HAPPY HOUR SAMSTAG 22.03.2008 VON 18-24 UHR !!!
-Die Einzahlungen jeweils Freitag und Samstag bis 1 MILLIARDE, erhalten diesmal 20% BONUS KLAMMLOSE !!! Also sind das max. 200 Mio. Klammlose Bonusgutschrift PRO Happy Hour !!!
(GUTSCHRIFTEN WIE IMMER SONNTAGS !!!)
- Die ERSTEN 10 EINZAHLUNGEN DER JEWEILIGEN HAPPY HOUR (also Freitag und
Samstag), über 50 Mios., erhalten zusätzlich 5 ANTEILE !!!
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Hm, ob da noch einer einzahlt? :think:

Naja solange diesmal auch die Gewinner darauf achten das sie nicht seine komischen bonusdinger kriegen sondern KLAMMLOSE wie es dort steht...
höhöhöhö

Naja solange diesmal auch die Gewinner darauf achten das sie nicht seine komischen bonusdinger kriegen sondern KLAMMLOSE wie es dort steht...
höhöhöhö

Was nutzen denn Klammlose bei einer Auszahlungsgrenze von 500k
kratz.gif

Da kann der auch vorm PC sitzen und mit Gummibärchen werfen is auch nen Effekt wo die User nix von haben :roll: