Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Und? Gib die BL lieber nem User deiner Seite. Dort kann er sie auszahlen.

Ansonsten bitte ich um einen Umgangston der meinem Alter entspricht.

P.S.: ich hab keine Mio BL bekommen.

Naja,
wenn es wirklich seine Lose sind, dann kann Ihm doch keiner vorschreiben, wie er diese vernichtet oder auch nicht!

Nur weil er eine Seite hat die aktuell ein paar Probleme hat, so muss er selbst darunter doch nicht noch extra leiden, obwohl er doch scheinbar viel versucht um wieder auf den grünen Zweig zu gelangen.

Das von dir zu lesen Wundert mich echt nicht mehr.

Wenn man 0 Ahnung hat, sollte man lieber den Mund halten!

dann frage ich dich lieber sirelwood, wann hälst du endlich deinen Mund und zahlst endlich deine User korrekt aus, das heisst ohne diese lächerlichen Auszahlungsgrenzen?

bist schon sehr kreativ, was die Ausreden etc. angehen, respekt!Mittlerweile sind schon 4 Monate vergangen, und es hat sich NICHTS verändert!

Naja,
wenn es wirklich seine Lose sind, dann kann Ihm doch keiner vorschreiben, wie er diese vernichtet oder auch nicht!

Nur weil er eine Seite hat die aktuell ein paar Probleme hat, so muss er selbst darunter doch nicht noch extra leiden, obwohl er doch scheinbar viel versucht um wieder auf den grünen Zweig zu gelangen.

Em also willst du uns damit sagen, dass wenn ich 500 000 Euro Schulden habe, darf ich mir dann vom Geld welches meins ist z.b.: 30 000 Euros, ein Autokaufen und muss nicht davon meine Schulden tilgen?

Ich kannte mal einen Ladenbesitzer, der ist immer morgens mit den Einnahmen des Vortages in ein Wettbüro gegangen... er meinte mit den Wettgewinnen könne er ohne Probleme seine Lieferanten bezahlen. Und Brötchen mit Kaffee
gab es auch noch umsonst dort, da hatte er ja auch noch was gespart. :mrgreen:

(Er ist übrigens mittlerweile ein (Ex)ladenbesitzer mit ca 500k € Schulden am A****) :evil:

dafür das Du 0 Ahnung hast, hast ne verdammt große Klappe,
viel Wind und nichts dahinter...;)
Wer hat denn die große Klappe und kann seine User nicht auszahlen? Stell mal 30 oder 40 Mrd auf dem EF zur Verfügung und keiner meckert mehr. Aber solange du pleite bist, naja, mal sehen was sich mit dir noch machen lässt. :mrgreen::mrgreen:
Was ich dich noch fragen wollte, ich sollte schon vor langer Zeit von dir oder deinem Anwalt Post bekommen, der Brief muß verloren gegangen sein, ich bitte den nochmal rauszuschicken. :)

Champ

re

Wer hat denn die große Klappe und kann seine User nicht auszahlen? Stell mal 30 oder 40 Mrd auf dem EF zur Verfügung und keiner meckert mehr. Aber solange du pleite bist, naja, mal sehen was sich mit dir noch machen lässt. :mrgreen::mrgreen:
Was ich dich noch fragen wollte, ich sollte schon vor langer Zeit von dir oder deinem Anwalt Post bekommen, der Brief muß verloren gegangen sein, ich bitte den nochmal rauszuschicken. :)

Champ

auch für Dich, wer keine Freunde hat, der sollte sich welche suchen...;)

re

Kann man bitte Sirelwood hier im Thread sperren, wegen Spam?

Wie lächerlich seit Ihr eigentlich alle ?
Habt Ihr nichts Besseres zu tun, als Leute zu beleidigen und
Anschuldigungen in die Welt zu setzen ?
Wenn Ihr ein paar Probleme habt, dann lasst Euch bitte endlich
mal helfen *es wird dringend Zeit* für Euch...
*kopfschüttel* ;)

Ahhh Uhhhhh gagagagaaaaa
Hier schwirrt der lustige Kerl umher.
Ja das mit dem Anwalt hehehe

Jo SIREL Deine Sichtweisen sind klasse!

*ironie off*

dafür das Du 0 Ahnung hast, hast ne verdammt große Klappe, viel Wind und nichts dahinter...;)

anscheinend kennst du mich nicht, vielleicht auch besser für dich ...

auch für Dich, wer keine Freunde hat, der sollte sich welche suchen...;)

nun komm, sei mal nicht so
musst ja nicht von dir auf andere schließen ...

Du solltest mal Geld und Lose suchen gehen. :mrgreen: Weil die die du verzockt hast, kommen nicht wieder zurück. :ugly:

Du sollst bitte nicht von Dir auf andere schließen ;)

kommt mir bekannt vor der Spruch?

Kann man bitte Sirelwood hier im Thread sperren, wegen Spam?

Wie lächerlich seit Ihr eigentlich alle ?
Habt Ihr nichts Besseres zu tun, als Leute zu beleidigen und
Anschuldigungen in die Welt zu setzen ?
Wenn Ihr ein paar Probleme habt, dann lasst Euch bitte endlich
mal helfen *es wird dringend Zeit* für Euch...
*kopfschüttel* ;)

wo ist in der obigen Aussage auch nur eine Beleidigung?
Sorry, aber deine Paranoia ist schon sehr fortgeschritten, oder???

Hallo wieso krieg ich auf einmal von dem Mails?
Mit Gutschriften?
Hab ich Hallos???
Ich hab Ihm doch die Speicherung meiner Daten nach meiner Löschung untersagt!!!!

SIREL ohohohohohoh
ich erwarte eine Entschuldigung, Offenlegung und Stellungnahme!

Aber bitte ohne Deine Paras....

@funman

grins, Sirelwood mag dich halt :biggrin: und so darfst du an den Neuigkeiten zu Losesegen teilhaben ;)