Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Hmm somit wären wir dann wohl nun bei dem Kurs angelangt den Champ schon vor längerem gemacht hatte.

Naja es war absehbar und das SIREL sich rar macht hmm ich denke er hat im moment einfach ein paar andere Sorgen.

Ach und ich fände es doch mal nett wenn diese anonymen User hier mal Ihre Meinung diskutieren würden.
Auch wenn es ja nix an LS seiner Situation ändert.Doch langsam sollten es doch wirklich ALLE blicken oder nicht?

da tut sich wohl noch was... man kann jetzt nur noch 10 banner klicken.. ich würd sagen das ist ne massnahme damit auch lose und nicht nur € reinkommen......

Was ist daran neu???Das ist schon eine ganze Weile so.
Und inwiefern sollte das etwas ändern von wegen Lose reinkommen?
Die Lose die durch die bzw. UPS das Werbenetzwerk (Webmasterlose) hereinkommen gehen fein auf SIREL seinen Klammaccount also wo kommt was rein?
Bitte formuliere das mal ausführlicher.

man kann nun wieder 50 banner klicken..

hab nur gedacht das wenn er die € sponsoren rausnimmt die lose4 sponsoren mehr geklickt werden und dadurch mehr lose reinkommen..
aber hast wahrscheinlich recht.. die lose gehen aus sein konto :ugly:

man kann nun wieder 50 banner klicken..

hab nur gedacht das wenn er die € sponsoren rausnimmt die lose4 sponsoren mehr geklickt werden und dadurch mehr lose reinkommen..
aber hast wahrscheinlich recht.. die lose gehen aus sein konto :ugly:

hast du etwa was anderes erwartet, bei sirelwood?Meinst du Sirelwood macht etwas zum Vorteil der User?

Übrigens hab Post von der Wettbewerbszentrale das sie sich dem Herren annehmen.
Wobei das das 1. Mal ist das die einem das Schreiben bin ich ganz verwirrt.
Mehr Auskunft dürfen sie nicht geben. Aber sie nehmen sich dem an.

Boah es gibt immernoch unverbesserliche???

Funzt doch alles?Was ist das für eine Aussage?

Funzen tut alles wenn alle frei nach Schnute auszahlen können!

xxx(18.02. 06:21): Schade, der EF war um die Zeit schon leer !
xxxx(18.02. 04:29): 2 Mio Ausgezahlt!

Wo funzt dort alles?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und anzumerken ist dann auch noch das die angeblichen Auszahlungsschreiben im Chat zu 99% von Usern ohne Nickpage kommen.

Hi,

es ist ja wirklich so: die "Happy Hours" auf Lose-Segen sollen User (vornehmlich naive) dazu bringen Lose einzuzahlen. Und diese werden dann wieder für AZ-Anforderungen benutzt. Nicht wirklich eine Verbesserung der Lage. Es scheint halt nur so. ;)

lg Udo

1. Die Einzahlungen jeweils Freitag und Samstag bis 1 MILLIARDE, erhalten diesmal 20% BONUS KLAMMLOSE !!!

Na klasse. Ich brauche aber im besten Fall (wenn mal zufällig was auf dem EF ist) 500 Tage, um meine Milliarde wieder auszuzahlen. Wer da jetzt noch einzahlt, hat auch den Knall nicht gehört.

funman schrieb:
Übrigens hab Post von der Wettbewerbszentrale das sie sich dem Herren annehmen.
Wobei das das 1. Mal ist das die einem das Schreiben bin ich ganz verwirrt.
Mehr Auskunft dürfen sie nicht geben. Aber sie nehmen sich dem an.

Ja, die scheinen da öfters mal ihre Methoden zu ändern. Ich habe da ja auch schon einige Meldungen hingeschickt. Anfangs kamen mails als Bestätiugung, ein Brief nur, wenn das vom dsw übernommen wurde.

Dann kam gar nichts mehr.

Auskunft dürfen sie nicht geben, liegt am Rechtsberatungsgesetz. Außer, du bist Mitglied, ist aber zu teuer. Obwohl, mit Glied sind wir doch? :think: ;)

Zuletzt bearbeitet:
~Renommee Geheule entfernt by~ Sweet_Pepper

ich konnte gestern auch volle 100k auszahlen :mrgreen: bo geil...
hochgerechnet brauch ich dann nur noch 50-100 jahre um mein guthaben auszuzahlen :ugly: goil dann hab ich ja schon für meine rente vorgesorgt :mrgreen: und für meine kinder und kindeskinder ;)

So, habe nun endlich alle Lose auszahlen können und den Webbie per email gebeten meinen Account zu löschen. Für mich war's das dann!

lg Udo

In der Chatbox kannst Dir echt die Finger wund schreiben,da äußert sich keiner zu was,ausser natürlich die Bekannten Webbi Anhänger ohne Nickpage die ihn immer schön verteidigen.Ich bin es echt langsam leid,die Geschichten kennt man schon von Klick4Lose :(.

Ein recht genervter Stampi :doh:

Meine Meinung...

Ich hatte hier ja schon vor ein paar Wochen meine Meinung angegeben aber die hat sich grundlegens geändert.

-------------------------------------------------------------------------

Ich hatte dem Admin eine E-Mail geschrieben, das er bitte lose auf den ef tuhen soll, damit die anderen user ihre lose bekommen, darauf hin antwortete er , das ernicht weiß wo er lose herbekommen solle, daraus ich bei ebay und co gibt es genügend.
Darauf hin er : Der Losepreis ist mir zurzeit zu hoch......... , und wenn jamend einzalt ist ja wieder was auf dem ef...

-------------------------------------------------------------------------
So also ich denke das dieser admin mit seinen happy hours immer noch usern das geld aus der tasche ziehen will.... und dann die anhänger in der shoutbox ... ich kann mir nicht vorstellen das die das ohne bezahlung machen :mrgreen:.
Also ich komme zum entschluss.. das die seite früher oder später ... eingestellt werden muss.. aber für die hosting gebühren scheint er ja noch geld zu haben.. also muss sich die seite ja lohnen... ( oder er at einen vertrag ;))

Schöne Grüße

Ich hatte dem Admin eine E-Mail geschrieben, das er bitte lose auf den ef tuhen soll, damit die anderen user ihre lose bekommen, darauf hin antwortete er , das ernicht weiß wo er lose herbekommen solle, daraus ich bei ebay und co gibt es genügend.
Darauf hin er : Der Losepreis ist mir zurzeit zu hoch......... , und wenn jamend einzahlt ist ja wieder was auf dem ef...

Interessante Einstellung hat dieser "Webbi". :ugly:

So so, der Losepreis ist ihm zu hoch? Hm, hat er gedacht, er könnte die Lose irgendwann für 5 Cent kaufen, wenn die User sie haben wollen, wirklich ein "lustiger" Mensch.

Mir als User wäre das aber ziemlich egal, ich würde ihm schon ein wenig Feuer unter dem Hintern machen.

Er hat doch ein "Geschäft"? Hm, da sollte er doch mal Geld für ein paar Mrd. Lose übrig haben? Vor ein paar Wochen hat er doch den Mund noch ziemlich
voll genommen!

Edit:
Was mich aber mal (nur nebenbei) interessieren würde, ist, ob in den letzten Wochen Sirel auch mal was auf den EF gezahlt hat. ;) Aber ich glaube fast, dort werden die Lose, die eingezahlt werden, nur umverteilt.

Zuletzt bearbeitet:
Edit:
Was mich aber mal (nur nebenbei) interessieren würde, ist, ob in den letzten Wochen Sirel auch mal was auf den EF gezahlt hat. ;) Aber ich glaube fast, dort werden die Lose, die eingezahlt werden, nur umverteilt.

Das ist 100%-ig so. Die Happy Hours verführen ahnungslose User zum Einzahlen, damit genervte User wie wir uns mal wieder ein paar Löschen auszahlen lassen können und der eine oder andere dadurch erstmal wieder beschwichtigt ist. Mann, ich bin froh, daß ich meine Lose alle wieder habe. Mich hält da nix mehr.

lg Udo