(14.02. 11:01): biete 60mio hier fuer 20mio auf klamm an ,wer will pn
Hm, der Kurs der Lose-Segen-Lose scheint zu fallen. Schade, dass SE sich hier nicht mehr meldet, selbst in seiner Trauerbox macht er sich rar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(14.02. 11:01): biete 60mio hier fuer 20mio auf klamm an ,wer will pn
Tja, damals hätte ich aufgekauft. Werde nä. Woche mal mit meinem Anwalt sprechen was sich hier noch machen lässt, evtl. gibts dann nen neues Angebot.Hmm somit wären wir dann wohl nun bei dem Kurs angelangt den Champ schon vor längerem gemacht hatte.
man kann nun wieder 50 banner klicken..
hab nur gedacht das wenn er die € sponsoren rausnimmt die lose4 sponsoren mehr geklickt werden und dadurch mehr lose reinkommen..
aber hast wahrscheinlich recht.. die lose gehen aus sein konto![]()
1. Die Einzahlungen jeweils Freitag und Samstag bis 1 MILLIARDE, erhalten diesmal 20% BONUS KLAMMLOSE !!!
funman schrieb:Übrigens hab Post von der Wettbewerbszentrale das sie sich dem Herren annehmen.
Wobei das das 1. Mal ist das die einem das Schreiben bin ich ganz verwirrt.
Mehr Auskunft dürfen sie nicht geben. Aber sie nehmen sich dem an.
goil dann hab ich ja schon für meine rente vorgesorgt 
Ich hatte dem Admin eine E-Mail geschrieben, das er bitte lose auf den ef tuhen soll, damit die anderen user ihre lose bekommen, darauf hin antwortete er , das ernicht weiß wo er lose herbekommen solle, daraus ich bei ebay und co gibt es genügend.
Darauf hin er : Der Losepreis ist mir zurzeit zu hoch......... , und wenn jamend einzahlt ist ja wieder was auf dem ef...

Edit:
Was mich aber mal (nur nebenbei) interessieren würde, ist, ob in den letzten Wochen Sirel auch mal was auf den EF gezahlt hat.Aber ich glaube fast, dort werden die Lose, die eingezahlt werden, nur umverteilt.