Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Hmm diese Vermutung wurde doch hier schon auf Seite 10-30 gemacht das der Webbi damit spekuliert hat Lose günstig zu kaufen...

Ich sehe seine aussage mal als Beweis an.

Er war wohl mal wieder etwas wirr als er das von sich lies.

@rastaone es gibt keine Sammelklagen.

Jeder muß das selber in die Hand nehmen.
Sicherlich können sich mehrere Leute EINEN Anwalt nehmen.
Achja und natürlich auch Druck machen indem sie gewisse Dinge melden.
Ich denke aber das letztere sollten sowieso viel viel mehr Leute einfach mal so machen. Es hat dabei nix mit Anscheissen zutun sondern einfach das es Regeln gibt die man in Deutschland nunmal einhalten muß.
Warum sollte es dann Leute geben die dieses einfach mit ABSICHT ignorieren?
Und ja ich meine Sirelwood er ignoriert das mit Absicht.
Denn er weiß das seine EF Nickpage nicht AGB konform ist und seine Impressums etc....

Ok EF-Nickpage melden bringt nix da die AGB für die EFs nicht angewendet werden.
Aber ALLES andere was mit deutschem Recht zutun hat.
Ist ganz leicht zu melden und kostet nix.

Ich denke, ein Problem ist, dass viele User nicht wissen, was sie machen können.

Evtl. mache ich da mal ne Zusammenfassung. Da müsste ich mich aber dann informieren, ob ich damit nicht gegen das Rechtsberatungsetz verstosse. ;)

Aber ich glaube, wenn man das verallgemeinert und nicht auf Einzelfälle eingeht, sollte das kein Problem sein.

Auf jeden Fall ist das mal wieder (meiner Meinung nach) eine absolute Userabzocke, und ich habe ihm ja schon ein Versprechen gegeben.

Es nützt natürlich nichts, wenn ich ne Anzeige machen würde (als User ohne Guthaben), aber keine Zeugen hätte.

Auf der anderen Seite, ich fühle mich gesundlich nach einer bösen Grippe inzwischen wieder einigermaßen fit, vielleicht telefoniere ich ja doch mal mit ihm? Bei einem Paid4 Webbi hat das geklappt, ich kann nämlich am Telefon ziemlich deutlich werden. ;) Das macht einen anderen Eindruck als ein Beitrag in einem Forum. Anderseits habe ich gemerkt, dass Webbis, die in Foren das Maul aufgerissen haben, am Telefon eher klein werden.

Hm, vielleicht mache ich auch mal "Anrufe4Lose" draus? :LOL:

LoL Anrufe4Lose ich hab zwar nicht viele Lose aber ich geb Dir 100 Lose dafür!!!!

klasse lacher heute mal wieder *fg*

Ja so eine Zusammenfassung ganz allgemeiner Art wäre wohl nicht schlecht.
Vielleicht sollte man daraus eine Gemeinschaftsarbeit machen?
Ich übernehme dabei die Scherzecke? Ok war nen Spaß nebenbei :)

Na ich könnte schon den Bereich Wettbewerbszentrale erleutern.
Kanns auch irgendwo hosten etc.... sag mir einfach bescheid.

LoL Anrufe4Lose ich hab zwar nicht viele Lose aber ich geb Dir 100 Lose dafür!!!!

klasse lacher heute mal wieder *fg*

Ja so eine Zusammenfassung ganz allgemeiner Art wäre wohl nicht schlecht.
Vielleicht sollte man daraus eine Gemeinschaftsarbeit machen?
Ich übernehme dabei die Scherzecke? Ok war nen Spaß nebenbei :)

Na ich könnte schon den Bereich Wettbewerbszentrale erleutern.
Kanns auch irgendwo hosten etc.... sag mir einfach bescheid.

Die Idee gefällt mir, sonst hat mir noch keine Loseide gefallen, die ich die letzte Zeit gelesen haben, aber da sollten wir wirklich mal telefoniern.

Lass mir mal deine Festnetznummer (falls du eine hast) zukommen, da habe ich ne Flat, ansonsten musst du mich anrufen. ;)

Ich will aber auch nichts (oder sehr viel) mit ner Loseseite verdienen. Das wäre schon mal der gemeinsame Nenner, der vorhanden sein müsste.

Achso lol als Loseseite haste das nun gedacht GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
Du bist verrückter als ich.....

Da fällt mir spontan nichtmal ein wie der Sinn aussehen könnte und wie was wo.
Aber darüber sollte man mal schlafen wäre ja mal ne witzige Idee.
Wegen telen klar kriegste ne PN

hab ich was verpasst??
oder warum weist er per Newsletter auf diese News hin??

Hallo liebe User,
wie ich nachgewiesen hatte im Klamm-Thread (ca.Seite 213),
ist der Gegenwert des Userguthabens mehr als vollständig da.
Daher möchte ich Euch nochmals um Ruhe bitten, das Problem
ist halt, ich komme derzeit nicht an die Massen, an Losen, die ich
bräuchte ran. Aber ich bemühe mich und kaufe schon regelmäßig Lose
dazu, um jedem irgendwie nur zu helfen. Nur bei über 1000 Usern, immer
jedem gerecht zu werden, ist echt schwierig. Wir müßen gemeinsam arbeiten
und nicht gegeneinander, dann geht es bei lose-segen, viel schneller wieder
aufwärts als Ihr denkt. Inaktivität der User, läßt die Seite sicher sterben und
das will ich nicht und vorallem Ihr auch nicht. Darum wird alles so weitergehen,
da könnt Ihr mir schon Vertrauen bitte. Jeder hat mein Wort drauf, das er jedes
einzelne Los, was er besitzt, hier auch bekommt. DANKE.
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Hmm, er geht über von stänkern zu betteln zu flennen...

Hmm.. irgendwie erinnert mich das an meine Hündin. Wenn sie mit dem einen Verhalten kein Erfolg hat, versucht sie es mit etwas anderem. Und genau das macht der Webbie jetzt auch. :LOL:
Weil es auf die harte nicht funzte, versucht er es jetzt auf die softe Art.

lg Udo

Ich hab aber auf Seite 213 nichts gefunden :-? Könnte es demnach sein, dass man dem Webbi unrecht tut? :ugly:

Irgendwie sprechen sich wohl die Webbis ab. Bei einem anderem Mailer ist der Webbi genauso drauf. Drohen, flehen, betteln, sich keiner Schuld bewußt sein, Mißtrauen schüren, User vorschicken. Achja wir sind schon böse User. :LOL:

neueste News von LS

Hallo liebe USER,
es ist an der Zeit, mal ein paar wichtige Worte hier zu finden. Wie viele gemerkt haben , ist der EF öfters leer, dies kann kein Zustand mehr sein.
Bedingt durch etliche AGB Widersprüche, ist das Füllen, des EFs in Mitleidenschaft geraten, und das schon längere Zeit. Das kann nicht so weitergehen !!!
Wer gekündigt hat (durch einen AGB Widerspruch als Beispiel), deren Guthaben muß eingefroren werden, DENN WER GEGEN DIE AGB widerspricht, HAT KEINEN ANSPRUCH AUF DIESE ZINSEN MEHR, und das mit sofortiger Wirkung. Ich werde schauen, wie ich in Zukunft, mit diesen Kündigungen, weiter verfahren werde ! (Wie diese dann ausgezahlt und abgearbeitet werden können). FAKT IST : Es gibt ab sofort, keine manuellen Auszahlungen mehr. Da es auch wirklich zu einem Fulltime Job geworden ist, und somit alles andere zu kurz kommt. Die Weiterentwicklung der Seite z.B., wir haben noch einige wichtige Neuerungen vor, wie z.B. : endlich eine Blacklist für die Banner (Framebrecher etc.), sowie endlich ein schönes Sparbuch auf lose-segen.de !!! (Was wir schon lange geplant hatten).
Darum bitte ich Euch hiermit nochmal alle, um Eure Zusammenarbeit...wenn wir gemeinsam Arbeiten, kommen wir viel schneller vorwärts und es geht ganz schnell wieder steil bergauf mit lose-segen.de !
Im Gegenzug, verpflichte ich mich, alle EINNAHMEN,(Refverdienste, Sponsorenverdienste etc.), gehen in den EF. Jegliche privaten Lose, werde ich ebenfalls in den EF stecken. Einnahmen von Eurosponsoren, werden in Klammlose gewandelt und fließen in den EF.
Es ist ja nun mal bekannt, glaube ich, das wir die Besten Zinsen im Netz haben, UND AUCH IMMER HABEN WERDEN ! Daher werbt fleißig Refs, denn das lohnt sich hier ja auch.
Also von mir habt Ihr mein Wort, das hier alles sicher ist und vorallem, das das Userguthaben (im Gegenwert von Euros), vorhanden ist, nur leider nicht verfügbar, aber das müßte ja nun, durch den Klamm-Thread bekannt sein !
Daher hoffe ich auch, das die verschiedenen Bonusaktionen, wieder MEHR angenommen werden ! (Happy Hours etc...) !
In diesem Sinne, sage ich allen AKTIVEN UND TREUEN USERN, nochmals ein DICKES DANKE...
und wünsche Euch für heute, einen schönen Abend und eine gute Nacht...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

am besten ist das markierte
wer alse berechtigt durch Änderung der Vertragsgrundlage seine nAccount löschen lassen will, der hat kein Anrecht auf seine Lose

das sehen die Gesetze zwar anders, denn bis zur Kündigung hat jeder User ein Recht auf seine Lose, da die Gegenleistung dafür erbracht wurde.

aber Sirel hat da sicherlich schon alles rechtlich abgesichert, sein imaginärer Anwalt wird ihm zu diesem Schritt geraten haben

03.03.2008-02:11:52
BID: fdLfHD5f2rIPzKFlc0 Auszahlung zu Klammlose (2.000.000)
Killer2005de -> Intern -2.000.000,00

02.03.2008-00:28:24
BID: LHRSEP5KAcRnRoC1Ud Auszahlung zu Klammlose (2.000.000)
Killer2005de -> Intern -2.000.000,00

hm nach und nach krieg ich meine lose auch raus aber geht sehr langsam mit der Begrenzung von 2 Mio. pro Tag :-?