Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Sirel schrieb:
Daher werbt fleißig Refs, denn das lohnt sich hier ja auch.

Hm, ich wollte mir schon ne Wüstenrennmaus zulegen, aber einen Sirel wäre auch nicht schlecht. :ugly:

Sirel schrieb:
Wer gekündigt hat (durch einen AGB Widerspruch als Beispiel), deren Guthaben muß eingefroren werden, DENN WER GEGEN DIE AGB widerspricht, HAT KEINEN ANSPRUCH AUF DIESE ZINSEN MEHR, und das mit sofortiger Wirkung.

Der Satz alleine tut schon weh. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
*Grins*

Es wird immer besser, falls überhaupt noch ne Steigerung möglich ist.

Lose-Segen schrieb:
JETZT BRANDNEU... vom 10.03.2008 - 19:08:38
Hallo liebe USER,
wir werden die Entscheidung vertagen ersteinmal ! Eigentlich, ist das Ergebnis ganz
eindeutig, weit über 80% der User haben für die 500k gestimmt ! Allerdings, was ich
wieder für Vorwürfe, zu hören bekommen habe, *kopfschüttel*. Also, da diese Umfrage nur per Email gemacht wurde, wäre diese ja nicht repräsentativ und ich könnte diese ja fälschen ! Und noch Sachen, die ich hier besser nicht aufführen möchte wieder...was manche nicht verstehen möchten !!!???
- Ich versuche Euch damit zu helfen, wenn ich eine 500k Begrenzung einführen will, dann ist das nicht um User hier zu ärgern, SONDERN, um zu versuchen den EF wieder aufzubauen. Ja auch wenn bei 500k, nur 4x mehr User auszahlen können, dann sind das aber 4x so viele zufriedengestellte User, und das ist der Sinn hier !
- Klar, das es den Leuten, die hohe Refverdienste, Zinsen, die weit über diesen 500k liegen, nicht schmeckt, ist doch logisch, aber ich will doch Euch nicht ärgern.
- Vertrauen heißt das Zauberwort hier...wenn die User tag täglich, Ihre, auch wenn nur 500k auszahlen können, dann Vertrauen Sie der Seite aber wieder, und sind auch wieder bereit, bei Bonusaktionen, oder Happy Hour, mal wieder was zu investieren, dadurch wird die Teilnahme sicher wieder steigen.
Wenn das Vertrauen wieder hergestellt ist, was meint Ihr, wie lange wir noch eine 500k Begrenzung haben ? Nicht mehr lange...
Also erstmal DANKE, an alle, die Ihre Stimme, schon abgegeben haben.
Wir werden uns die Woche über, eine Lösung überlegen.
Liebe Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

500 K am Tag, einige haben fast 1 Mrd. Lose Guthaben. :ugly:

Klar, die User sollen mal wieder was einzahlen, ist schon Recht, "Sir"elWood

P.S.:
Etwas abgewandelt: Ich vertraue nur Abstimmungen, die ich selbst auswerte. :mrgreen:

Ich glaube, er könnte gerne ne Abstimmung bei Klamm machen, hier gibt es die Funktion und sie wäre nicht anzuzweifeln.

Aber ich halte ihn für nicht ganz so glaubwürdig, und das war jetzt noch sehr nett ausgedrückt.

LoL was wäre der Wochenstart ohne einen kräftigen Brüller?

Danke SIREL danke SIREL *jubel*

Danke BB das Du mich teilhaben lässt.

Vielleicht noch nen Tip für SIREL

Also Auszahlungen ganz abschaffen die sind doch unwichtig :)

Eher noch einen drauf setzen wer etwas einzahlt der muß dann bitte nochmal die Summer an Sirel überweisen.

Da habe ich aber noch mal Glück gehabt, daß ich meine Lose noch vor dem erneuten Herabsetzen des AZ-Limits abheben konnte. Sirelwood hat zumindest vor einigen Tagen endlich meinen Account dort gelöscht. Immerhin! ;)

Wie wäre es, wenn er das AZ-Limit auf 1 Los pro Tag heruntersetzen würde. Er würde dann gleich 500.000 Mal mehr User glücklich machen als jetzt. :ugly:

Ne ne, dieser Webbie ist wirklich ne Marke. :LOL:

lg Udo

Noch ne bessere Idee hab.
Premiumaccounts könnte er anbieten.

Features Premiummitgliedschaft:
Premiummitglieder haben die Möglichkeit Ihr Guthaben auszuzahlen.

*ironieoff*

Die 2-Millionen-Auszahlungsgrenze von der die Rede ist, ist sicher etwas was vielen Leuten erstmal nicht passt, da sie teils einiges mehr auf ihrem Konto bei Lose-Segen haben. Jedoch muss halt auch irgendein Betrag genommen werden, der realistisch ist. Ab wann der EF täglich mit diesen 2 Millionen gefüllt sein wird, ist mir bisher nicht bekannt. Besonders für Leute mit hohem Guthaben soll wohl auch noch eine andere Lösung in Arbeit sein.

Momentan sollen wohl noch etwa 4 Mrd Lose von sogenannten AGB-Wiederruflern offen sein und es werden sicher noch einige hinzu kommen.

Soweit ich Sirelwood verstanden habe, wird er sich wohl auch eine Art Treuhänder suchen, die in Zukunft die Auszahlungen (Schuldentilgung/Zahlungsplan) mit überwacht. Besonders diesen Schritt begrüße ich, da er wohl nur so das Vertrauen zurückerlangen kann.

Den Punkt einer möglichen Kreditaufnahme habe ich ihm auch nahe gelegt, aber er meint es auch ohne Kredit zu schaffen, in einem Zeitraum von 6-8 Wochen den "Normalbetrieb" wiederherzustellen.

(Zitat von Anfang Februar)

Fragen an die User:
Gibt es einen Treuhänder?
Normalbetrieb halbwegs wieder hergestellt?
2 Mio Auszahlungsgrenze gewährleistet gewesen?
4 Mrd Lose eingefordert worden?

Nein
Nein
Nein
Keine Ahnung.

Dafür bettelt er jetzt um Refs

Hallo liebe User,
hier nochmal was für die KLICKER...
1 MRD. KLICKRALLEY KOMMT !!!
https://www.klickwarriors.de/anmelden_xxxxx.html und
https://www.doulten.de/?ref=XXXX
Jeder der in meiner Downline auftaucht der bekommt sicher :
50% Refback und
3 Mios. Bonuslose...JE SEITE auf lose-segen.de...
Grüße...
Euer Admin
SIRELWOOD

Das scheinen aber nicht alle so toll zu finden:

(13.03. 10:25): schönen Morgen allen SIRLWOOD, noch mal meine Bitte,mir keine spammails zu schicken, mit reflinks, ich habe mich lediglich laut AGB dazu verpflichtet,NL die Seite betreffend zu empfangen,ich möchte keinen spam

Zuletzt bearbeitet:
Nunja es sind ja nun auch erst nur 57 Mrd. Lose

Was ist das schon und dazu noch immer die ganzen nicht Rechtskonformen Impressum's

Name: LOSESEGEN
KlammID: 191398
Werber: xxx
Homepage: https://www.Lose-Segen.de
GesamtAPs: 72090 APz
Rang: Sternenkind
Herkunft:
Hobbys:
Beruf:
Angemeldet seit: 08.03.2008 um 18:25:05
(Seite ist Mystiklose)

Und er verzockt schon wieder Lose, obwohl seine User nicht an ihre kommen.

DICKEN RESPEKT!!!

das finde ich eine gnadenlose Sauerei
die ganzen Seitenbetreiber müssten sich bei sowas einig sein und solche Typen direk sperren, damit der nicht noch weiter die Lose, die den Usern zustehen, verzocken kann

also, liebe Seitenbetreiber:
MACHT IHM SEINEN ACCOUNT AUF EURER SEITE DICHT
DANKE

das finde ich eine gnadenlose Sauerei
die ganzen Seitenbetreiber müssten sich bei sowas einig sein und solche Typen direk sperren, damit der nicht noch weiter die Lose, die den Usern zustehen, verzocken kann

also, liebe Seitenbetreiber:
MACHT IHM SEINEN ACCOUNT AUF EURER SEITE DICHT
DANKE

Naja,
wenn es wirklich seine Lose sind, dann kann Ihm doch keiner vorschreiben, wie er diese vernichtet oder auch nicht!

Nur weil er eine Seite hat die aktuell ein paar Probleme hat, so muss er selbst darunter doch nicht noch extra leiden, obwohl er doch scheinbar viel versucht um wieder auf den grünen Zweig zu gelangen.

er hat Verpflichtungen, denen er rein rechtlich nachkommen muss
da er keine GmbH oder sonst was ist, haftet er auch für diese Forderungen mit seinem Privatvermögen

wo stehen ihm dann also die Lose zu?

sorry, wenn ich so eine Scheisse lese, da kommt mir das Kotzen :sick:

ihm steht garnichts zu, außer mal ordentliche Probleme mit der deutschen Justiz

...

ja kann ich nur zustimmen, heute wieder ein Newsletter:

Erstamal schreibt er über jeden Newsletter wichtig, so das alle denken das es wircklich was wichtiges ist, und nicht das was er immer schreibt.

Hallo liebe User,
- die statische Klickralley ist beendet und ausgezahlt ! ( auszahlen kann ich leider nicht ??? )
- Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern ! ( Ja und die bei deinem verdienst )
- NEUE KLICKRALLEY STARTET UM 18 UHR !!! ( wer da mitmacht ... )
Wieder was NEUES auf lose-segen.de :
- NEUE WERBEMITTEL ZUM WERBEN NEUER USER (angucken) !
- Der POWER-CODE (im linken Menü) !
- Anteile zum Sonderpreis sind noch vorhanden ! ( wer will ein anteil von einer seite die kurz vor dem bankkrott steht ? )
also schnell zugreifen...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Die Klammern habe ich ergänzt und so ein mist kommt fast täglich :nö::wall:

Also ich finde das nicht inordnung ;)

re

Name: LOSESEGEN
KlammID: 191398
Werber: xxx
Homepage: https://www.Lose-Segen.de
GesamtAPs: 72090 APz
Rang: Sternenkind
Herkunft:
Hobbys:
Beruf:
Angemeldet seit: 08.03.2008 um 18:25:05
(Seite ist Mystiklose)

DICKEN RESPEKT!!!

Wenn man 0 Ahnung hat, sollte man lieber den Mund halten,
wäre besser, da auch Du auf der Seite angemeldet bist,
müßtest Du wissen, das es 1 Mio. BONUSLOSE dort gab,
so jetzt mach den Mund zu...und lege Dich wieder hin oder...
fasse Dir an den Kopf...*mfg*...aua