Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Was genau sind Lose wert?

Eine Masseinheit gibt es nicht dafür.Sie haben für jeden einen anderen Wert.
Sie sind das Wert, was ein anderer bereit ist, dafür zu tauschen.
Dabei ist es egal, ob das nun ein Script, eine andere virtuelle Währung, oder eben Euros sind.

Meine Meinung ;)

Bei Biehls Seite kann man den Wert sehr genau umrechnen. Kostet mich ein PC x Mrd Lose oder soundsoviel €?
Wär ne feste Grösse für ein Gericht.
Auch peeps hat da irgendne Seite.

Leute, dafür gibt es doch den LP-Thread dachte ich. Lose haben einen Wert, der täglich neu definiert wird und ich könnte mir sehr gut vorstellen, wenn man vor Gericht richtig argumentiert, das man recht bekommt und Lose nicht mehr als Luft gelten.

Wie schon gesagt wurde, 2 Seiten verkaufen Waren für Klammlose und dort kann man einen Wert sehen, somit ist das Argument von vielen Usern schon mal nichtig, wenn sie sagen, Lose haben keinen Wert. Weiteres Beispiel dafür sind unsere Loseverleiher, denn wenn die Ihre lose nicht bekommen, so kommen sie mit Mahnbescheiden an, nur diese sind dann in Euros, obwohl im Mahnbescheid als Währung Luft drin stehen könnte, weil ja laut deren eigenen Aussagen, Lose keinen wert haben.

So, aber das gehört normalerweise nicht hierhin, sorry das ich soweit ausgeholt habe, was nur die Spitze des Eisbergs ist.

Nun wieder Back to Topic

Gruß
Trooper1976

Bei Biehls Seite kann man den Wert sehr genau umrechnen. Kostet mich ein PC x Mrd Lose oder soundsoviel €?
...

Das ist aber nicht "Wert", sondern "Preis"! Und Wert ist ungleich Preis.
Wenn ein Mensch Durst hat, ist für ihn eine Flasche Wasser von anderem Wert als für jemanden, der keinen Durst hat, aber beide werden im Supermarkt den selben Preis zahlen.

Wert oder Preis sind egal und interessieren nicht. Was interessant ist, ist der Wiederbeschaffungswert. Wie ein Gericht diesen ermitteln würde, weiß ich nicht, aber ich denke mal anhand der Loseverkaufsseiten.

Hi,

habe es gestern doch tatsächlich mal geschafft, einige Lose abzuheben (immerhin 900k Lose). Würd' gern mal wissen, wer da wieder eine Einzahlung getätigt hat. ;)
Wie heißt es so schön: mühsam ernährt sich das Karnickel (oder so ähnlich :mrgreen:).

lg Udo

P.s.

Bitte keine weiteren LP-Diskussionen hier. Der Thread ist eh schon unübersichtlich genug. ;)

Staun es geht *lol*, aber es ging bei mir nich konnte meine 700.000 KL nicht auszahlen komisch 8O

SIRELWOOD (08.02. 16:33): und nicht immer nur posten, wenn nix drauf ist hier SIRELWOOD (08.02. 16:28): hallo zusammen Lose verfügbar: 209.964.451 EF

Ihr glücklichen...

Ich konnte wieder nicht auszahlen.

Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich auch nichts anderes erwartet.

Es dauert ja nicht mehr lange bis November :ugly:.

Gruß
pit

News von Lose-Segen.de

Hallo liebe User,
nochmal ein Newsletter,
wer den AGB widerspricht und somit kündigt,
der hat kein Anrecht mehr auf seinen Account bei lose-segen.de !
Ich verstehe, das jeder seine Lose braucht,
jeder wird sie bekommen, wie es immer hier war und auch in der
Zukunft so sein wird...
Das das mit dem EF noch nicht zu 100% klappt, ist klar,
dafür gibt es noch genügend andere Schwierigkeiten nebenher.
Aber wir sind bemüht es auf die Reihe zu bekommen.
In diesem Sinne Euch Allen ein schönes Wochenende...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

News von Lose-Segen.de

Hallo liebe User,
nochmal ein Newsletter,
wer den AGB widerspricht und somit kündigt,
der hat kein Anrecht mehr auf seinen Account bei lose-segen.de !
Ich verstehe, das jeder seine Lose braucht,
jeder wird sie bekommen, wie es immer hier war und auch in der
Zukunft so sein wird...
Das das mit dem EF noch nicht zu 100% klappt, ist klar,
dafür gibt es noch genügend andere Schwierigkeiten nebenher.
Aber wir sind bemüht es auf die Reihe zu bekommen.
In diesem Sinne Euch Allen ein schönes Wochenende...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Das ist ja mal wieder ziemlich wirr und klingt, nebenbei bemkerkt, eher nach einem 15jährigen als nach einem 35jährigen. Aber egal.

SE. Wenn jemand den neuen AGB widerspricht, kündigt er damit nicht! Du musst etwas tun. Entweder zu den alten Bedingungen weiterlaufen lassen oder kündigen. Und wenn du kündigst, hast du alles auszuzahlen.

Und wenn du das nicht machst, hast du die versprochene Anzeige.