Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Dir mehr bekannt als allen anderen Usern hier?Ich hoffe das alle die hier am Mecker sind auch mal im RL in zahlungsschwierigkeiten ...
Wenn er doch ein ach so grosser betrüger ist wie hier einige behaupten, warum macht er die seite nicht einfach zu, nimmt sich einen neuen Account bei klamm und macht unter anderem namen weiter ????
Er hat hier mal gepostet das seine Firma...wenn er uns alle hätte bescheissen wollen dann wär die seite längst nicht mehr da... wie bei el-principal gesehn.. und tausend anderen beispielen..
Das hat Sirelwood schon vor 4 Wochen angedrohtIch hätt JEDEN der ohne Beweise etwas zu der Situation von Lose-segen schreibt wegen Rufschädigung und/oder Beleidigung und/oder Verleumdung verklagt/abgemahn.
Engpässe ?Also ich versteh das ja, dass es mal Engpässe im EF geben kann... vor allem wenn Leute gleich ein paar Mrd. ausgezhlt haben wollen.
Lose auf EF lassen wo sie hingehören und gut ist.Finde ich sehr gut von Dir. Eine Selbstanzeige wird Dir sicherlich einigen Ärger ersparen.habe gerade mit der Polizei schon telefoniert,
Ist sehr wichtig, damit Du bei der Polizei keine Aussagen machst die Deine Situation verschlimmern könnten.nein liebe Leute, meine Geduld ist nun am Ende,
Mittwoch um 10 Uhr, habe ich einen Termin bei meinem Anwalt.
Was Dir passiert ist tut mir Leid.dann müßt Ihr nun mit den Konsequenzen leben.
ENDE
damit Ihr alle das bekommt, was Ihr seit dem 2. Weihnachstag 2007,
hier veranstaltet und somit verdient...
ENDE
Wie wäre es, wenn ihr drei (funman, kira und andremh) euch ne Ecke sucht in der ihr weiter kuscheln könnt?
Es ist recht nervend wenn man hier lesen mag und dann seitenweise nur belanglose Sachen zu lesen bekommt.
Chennar