Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

wozu gibt es DynDNS, TOR oder ähnliche Dienste

Nur fürs Klicken?

Nee, ich weiß schon, was ihr meint. Es gäbe genug Möglichkeiten ne andere IP zu bekommen, aber wozu? Bei allen anderen Seiten funktionierts auch und wegen einer einzigen Webseite, werd ich nich anfangen mit solchen Tools zu arbeiten. Das steht in keinem Verhältnis (auch wenn es nur einmalige Einrichtung der Software wäre)...

lach der hat ja jetzt in einer woche die agb´s so oft geändert wie andere seiten in 3 jahren lach und sowas soll n webbi sein ich weis ned

alleine sein zins system sagt mir das er früher in der schule nicht der hellste war und heute auch nicht ist.

Sorry das ich das so schreibe aber die warheit tut verdammt weh ich weis sir dingens da kann mir deinen nick einfach ned merken lach

ich denke mal wer dort jetzt noch was einzahlt dem ist nicht mehr zu helfen.

ich glaub ich starte mal nen aufruf "gebt mir euere Lose Ihr bekommt sie auch nicht mehr zurück"

die user scheinen ja darauf abzufahren wenn ich hier das so lese aber spaß beiseite um an lose zu kommen kann er doch anteile verkaufen ect da gibts so viel was n webmaster machen kann....

Oder er soll endlich nen Arsch in der Hose haben und sagen das L-S pleite ist dann im forum nen schulden thread aufmachen und das dort klären.

Denn das was er im moment macht ist für mich vorschul alter sorry aber is so!

wünsche euch noch was

grüße paddy

p.s. wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten *lach*

ICh hoffe einfach mal das Mone alles im Auge hat und ein wenig drauf achtet was da EF<-> KlammId technisch passiert

:)

und sofern da wieder so ein Unfug getrieben wird ihn dann auch umgehend komplett dicht macht!

meinst du Mone hat da wirklich nen Auge drauf?

@funman

was gibts Heute am Sonntag zu mampfen?

LooooooooL @andremh hunger?

*schmunzel*

Gibt Schnitzelbraten mit Brokolie,Rosenkohl,Spargel und Bohnen

dazu natürlich Kartoffeln und eine feine leckere Soße

na läuft das Wasser im Munde zusammen?

ICh hoffe einfach mal das Mone alles im Auge hat und ein wenig drauf achtet was da EF<-> KlammId technisch passiert

und sofern da wieder so ein Unfug getrieben wird ihn dann auch umgehend komplett dicht macht!

naja hoffen wir es mal funman denn sowas gehölrt sich ned und ich denke mal sperrgründe für den user hätte mone schon längst genügend gehabt

ohja, das hört sich lecker an, bei mir kocht immer meine Freundin aber die will ja das ich inne Kochschule gehe ;)

Ach die liebe Mone ist sehr umsichtig da mache ich mir keine wirklichen Sorgen

@andre Kkochschule??? LooooL ho Dir ein Kochbuch und fang einfach an
das lernst Du von ganz alleine

und mal neidisch rüberguck auf die kochende Frau *hrrrrrrrrrrrrr*

Hast du das gut :)

naja lasse mich mal überraschen was Mone so in petto hat!

@funman

musst doch der Traum der Frauen sein, ein Mann der Kochen kann 8)

ohja, das hört sich lecker an, bei mir kocht immer meine Freundin aber die will ja das ich inne Kochschule gehe ;)
Mhm Kochschule bringt mich auf eine neue Idee.
Also wer Onlinekochunterricht braucht ! Bitte Schön immer zu Diensten .
Preis ? MHM Macht mal nen Vorschlag (Per PN bezahlung )

Ok das nur am Rande .

Also es müssen gestern noch ein Paar user eingezahlt haben denn wenn ich das richtig in erinnerungt hab haben ein Paar User so um die 100 Milions auszahlen können .

Kann gut nachvollziehen wie die gestern ab 20 uhr den auszahlbutton gequält haben ging mir vor wochen auch so .

Was Mone betrifft sie ist sehr ruhig geworden warum ?
Wäre schön wenn sie hin und wieder mal was posten würde zum Thema .

Und wielange soll das Losesegenspiel noch weitergehn ?

Also auf die anderen Seiten wirft das für Neuankömmlinge in der Klammwelt keinen guten schatten , oder sehe ich das falsch ?

Grüße von More

MONE? Wo steckst Du?Wir haben doch noch kein Ostern????

Komm heraus :)

@andre das mag sein das es ein Traum der Frauen ist *Schmunzel* aber das sieht man mir ja nicht an mmit dem Kochen LoL und ich kanns mir ja schlecht auf die Stirnnageln [SCHILD antacker]ICH KOCHE GERN und GUT schaut in den KLAMM Thread...[/SCHILD antacker]

nur wie Mone schon mal feststellte, irgendwann ist jeder Witz fade :biggrin:

Wenn sie euch was mitzuteilen hat, wird sie das schon tun, auch ohne "Zauberwort". ;)

@Jenny den Witz muß ich zuvor aber überlesen haben hab hier gerade gut abgelacht hehehehehehe

GOIL

S*x?

Achja das essen war natürlich LECKER wie erwartet

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich meine Lose zurück bekomme oder wenigstens einen Teil davon. Hier scheint ja im Moment so gut wie nichts mehr zu gehen. Der admin antwortet entweder mit auszügen aus den AGB's oder er antwortet nicht.

Gruß
coyote

Du kündigst fristlos bedingt durch die AGB Änderung.
Weil Du diese nicht akzeptierst er muß Dir dann Deine Lose auszahlen und Deine Daten LÖSCHEN

ich würde auf die LÖSCHUNG der Daten bestehen KOMPLETT und mir das schriftlich bestätigen lassen weil ich glaube da wird einiges gespeichert....

Achja und da ist natürlich der beste Weg ein FAX