Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Man könnte sogar fast sagen, Mone war quasi verpflichtet, den Account zu sperren, das sage ich jetzt mal als Nichtjurist.

Das mit der Weitergabe der email und den zwei Betrachtungsweisen,
er muss seine User informieren
Mone darf nicht
will mir allerdings immer noch nicht in den Kopf.

Ich meine, wenn du 30 Jahre jünger wärst und würdest sagen, die Mone hat keinen Pullermann, die darf das nicht, würde ich das ja verstehen. :mrgreen:

SIRELWOOD, kann dein Anwalt am Montag da mal was aufsetzen, was das erklärt, so richtig mit Paragraphen und so´n Kram?

sicher wars es richtig,
habe die pflicht meine user darüber zu informieren,
was hier so abgeht,
gell ?

Wenn du so bewandert bist in Sachen Anwalt.....

ja sicher darfst du deine User darüber informieren, dies hier ist ja ein ÖFFENTLICHES Forum, sehe ich das richtig ? Hier kann auch mitlesen, wer NICHT bei klamm angemeldet ist...
Genauso wie man es bei Lose-Segen im Chat machen kann, auch wenn man gespeert wurde....aus fadenscheinigen Gründen...und plötzlich Postings dort verschwinden, die dir wohl nicht so ganz schmecken....

Aber...

und nun der Unterschied, ein Mailkontakt ist eine private Sache zwischen dir und einer anderen Person. OHNE Einverständnis der anderen Person hast du NICHT das Recht, dieses zu veröffentlichen....!

Nun ja, frag da mal am Montag deinen Anwalt ..der wird dir das dann mal in Ruhe inklusive Paragraphen usw erklären :ugly:

Sorry, HEWO, herumhacken ist ein Verb, das zusammengeschrieben wird. Sollte dir da Leertaste reziprok gekommen sein?:mrgreen:

Aktive Benutzer in diesem Thema: 90 (Registrierte Benutzer: 62, Gäste: 28 )

Wow das wird ja immer mehr macht da vieleicht einer bannerwerbung für den tread hier???8O

So sehe ich das auch

boah manche kommen auf Ideen *<--vom Stuhl fall :mrgreen:

schnubbel1 sehr nett von dir, tue dir nicht weh wenn du vom Stuhl fällst. Hast auch nichts besseres zu tun!!!!!

Hätte eh nichts gebracht sonst werden alle von Mone gesperrt.
Danke allen die daran beteiligt waren Lose-Segen kaputt zu machen. Durch eure Aktion bekommt jetzt kein User mehr seine Lose.

so darfst du hier nicht schreiben...
das verstehen die hier im *kindergarten* nicht...
:p:p:p

Du wirst dich SOFORT dafür entschuldigen, kleiner (mein lass ich ma weg..sonst wird mir noch übel, und das so kurz vorm essen *g*)! Sonst geh ich zu meinem Angewalt *fg*

Ich lass mich doch net als "Kindergarten" bezeichnen

tztz...nicht von DIR *mich weglach.......

@Sirelwood arbeitet dein Anwalt auch am Montag? :mrgreen: ...ich würde lieber feiern ^^

p.s. juhu noch ca. 1Stunde und die Happy-Hour startet :ugly:

Ich will auch Post von deinem Anwalt, was muß ich dafür tun? :mrgreen:
Schreib einfach irgendwelche Fakten, die gegen den Webmaster von lose-segen.de sprichen ;)

*nur kurz hier poste, um das hier nochmal zu quoten*
Es wäre wünschenswert, wenn die Schreiber...sorry...die Poster einen Deutschkurs -insbesondere Rechtschreibung- belegten, denn wie hier gepostet wird, das spottet jeder Beschreibung. Daher verkneife ich mir die Bemerkung über IQ usw.

Hätte eh nichts gebracht sonst werden alle von Mone gesperrt.
Danke allen die daran beteiligt waren Lose-Segen kaputt zu machen. Durch eure Aktion bekommt jetzt kein User mehr seine Lose.

sobald lose eingezahlt werden (von anderen usern) kann man was auszahlen !!
als er noch ned gesperrt war hat er alles auf sein klamm-konto getan !!
deswegen is der EF immer leer

das regelt montag mein anwalt...keine sorge ;)

diese wird mein Anwalt auch am Montag tun Sirelwood
da ich in deinen AGB´s nichts davon gefunden habe das man in einer chatbox (shoutbox) gesperrt (gelöscht) werden kann wenn man dort etwas reinschreibt, das was einen Webbi dort nicht passt und dafür redeverbot wie du so schön sagst bekommt..

Zuletzt bearbeitet: