Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich finde es absolut nur Frech das mal Email die von Mone kommen gleich als NL an seine User schickt.

Echt Du bist ..... in sowas :evil:

Naja ich komme gerade nicht drauf, wie der Straftatbestand dafür lautet, aber Sirelwood tut mir leid, wenn Mone die Rechtskeule auspackt.

----

@Hewo, Sirelwood sperrt doch auch schon den halben Tag Leute die sachlich fragen was denn nun Sache ist. Also fang doch erstmal an, ihm zu sagen er soll die Leute entsperren, bevor du dich hier extra im Forum anmeldest um nach eigenen Worten im Chat "Zoff" zu machen.

würde ich an Sirelwood seiner Stelle nach dieser Hetzkampagne die hier betrieben wird auch keinerlei Auskunft geben.

Muss er ja auch nicht, das ist allein seine Entscheidung.

Ach ja, ich sage schonmal tschüss
cry.gif

Ja, ich habe mit sirelwood Mails ausgetauscht. Eine meiner Mails ging ja gleich als Newsletter an seine User, daraufhin habe ich ihn gefragt:

Hi,

du veröffentlichst meine Mails, darf ich das als Einverständnis sehen, deine auch zu veröffentlichen? Gerne mach ich das.

Gruß
- Mone
Und da kam die Antwort:

das kostet dich deinen job...
[...]
montag anwalt...wird teuer für dich...
Tschüß, Leute, war schön bei euch
bye.gif
......

@Hewo

Was kann ich anderes erwarten, wenn Leute über Macht verfügen, ihnen aber die geistige Kapazität fehlt, diese Macht richtig einzusetzen. Genau solche Leute sind mitverantwortlich, wenn in einem Land eine Diktatur installiert wird. Obwohl, wenn ich es mir überlege... Ja, die Diktatur des Kapitals hat uns in ihren Klauen.

Schööööööön geschrieben Hewo....hätte von mir an Sirelwood sein können :)

Ach...menno...das meinteste gar nicht ? schade aber auch :(

Was um alles in der Welt meinst du überhaupt ?
Sirel hat einen Ef , das einzigste was bis dato gesperrt wurde ist doch wohl sein Klammaccount wenn ich das richtig sehe...nun frage ich dich....warum zahlt der gute nicht wie jede andere Seite auch über Ef aus ? Dann hättest auch du bestümmt deine Löschen wieder im trocknen... :mrgreen:

Ich wollte nur mal darüber informieren dass nicht nur mein Accoun t auf Lose_Segen gesperrt ist sondern auch auf der Schwesterseite. Dort bekam ich allerdings keine Auszahlung. Das dortige Guthaben hat sich der Admin einfach in die eigene Tasche geschoben...

Naja, vielleicht hilfts ihm *gg*
Ich sehs als Spende an einen Verzweifelten an *gg*

laut seinen AGB´s wird das guthaben doch nur dann nicht ausgezahlt wenn man sich selbst löscht..
demnach haben wir doch hier den nächsten Betrug

Re...mone email mal lesen...und dann nochmal zu den Mediadaten,
USERGUTHABEN und TRESORGUTHABEN...
aktueller STAND : 22.191.849.353,95 Klammlose
UND KEINE 42 MRD...
gelle ;)

So, da will ich Rechenkünstler mich auch nochmal zu Wort melden, da ich denke, dass die Höhe des Userguthabens doch schon bischen wichtig ist.
Ich habe zwar auch nicht die absolute Ahnung von den Scripten, aber ich trau mir zu, ganz gut rechnen zu können.

Also bei L-S gibt es eine TOP10-Liste, wo u.a. die 10 User mit dem größten Guthaben stehen. Dort stehen aber nur die Guthaben, die NICHT im Tresor sind, wenn dem nicht so sein sollte, so soll mir das einer genau nachweisen, ich habe es nämlich getestet. (Ja hatte auch mal viele Lose dort)

OK, nun hier erst mal die Mediadaten (sind schon paar Minuten alt, da ich ja rechnen musste)

Guthaben aller User 22.193.758.285,02 Klammlose
Ø Guthaben pro User 23.118.498,21 Klammlose
Tresorguthaben aller User 18.654.037.692,00 Klammlose
Ø Tresorguthaben pro User 19.431.289,26 Klammlose

D.h.: Differenz zwischen "Guthaben aller User" und Tresorguthaben ist

3.539.720.593 Lose

Hier nun die TOP10 (anonymisiert)

Rang User Guthaben
1 XXX 508.301.689 Klammlose
2 XXX 478.669.942 Klammlose
3 XXX 437.117.982 Klammlose
4 XXX 418.213.658 Klammlose
5 XXX 404.234.393 Klammlose
6 XXX 394.163.034 Klammlose
7 XXX 389.496.503 Klammlose
8 XXX 380.737.319 Klammlose
9 XXX 311.166.206 Klammlose
10 XXX 309.465.527 Klammlose

macht in der Summe:

4.031.566.253

Also schon allein durch die 10 User ist eine größere Summe an Losen NICHT
im Tresor als lt. Mediadaten, demzufolge ist entweder das Gesamtguthaben die Summe aus "Guthaben aller User" und "Tresorguthaben", ODER
die ganzen Mediadaten sind falsch.

(Ich hoffe, ich werde deswegen nicht gleich auf L-S gesperrt und mein
ganzes Vermögen von ca. 6,6 Mio ist pfutsch)

Muss er ja auch nicht, das ist allein seine Entscheidung.

cry.gif

Ja, ich habe mit sirelwood Mails ausgetauscht. Eine meiner Mails ging ja gleich als Newsletter an seine User, daraufhin habe ich ihn gefragt:

Und da kam die Antwort:

bye.gif
......

Ohje Mone...nicht doch...nicht gehen..... sonst würd mir hier doch glatt was fehlen...*g*

Interessant wäre es aber noch zu erfahren, ob Sirel dir auch nur von 10 Mrd Losen den Aufenthaltsort genannt hat *g*

Oder war es nur das übliche Blabla mit nicht so ganz ernstzunehmenden Drohungen seinerseits ?

Was kann ich anderes erwarten, wenn Leute über Macht verfügen, ihnen aber die geistige Kapazität fehlt, diese Macht richtig einzusetzen. Genau solche Leute sind mitverantwortlich, wenn in einem Land eine Diktatur installiert wird. Obwohl, wenn ich es mir überlege... Ja, die Diktatur des Kapitals hat uns in ihren Klauen.
Bis hierhin dachte ich noch, Du meinst Sirelwood 8O

Ich bitte darum, den Account von Sirelwood wieder frei zu geben. Wie dumm muss jemand sein, Accounts willkürlich ohne Beweise zu sperren?
Dumm? Hm... :think:
Vorsichtig würde ich sagen.
Um es mal umzudrehen: Wie dumm muß jemand sein, tagelang nur großes Geschwätz, Schreierei und Beleidigungen von sich zu geben und keine konkreten Aussagen zum verbliebenen Userguthaben zu machen?

Laß mich raten - neu angemeldet, 2 Postings - Du bist im Auftrag des Herrn Sirelwood unterwegs, richtig? :evil:

Ja, die Diktatur des Kapitals hat uns in ihren Klauen.

Ach. 8O Und wenn SIRELWOOD mit den Userlosen macht, was er für richtig hält, ist er Kommunist? Irgendwie macht das Posting tatsächlich Sinn, wenn wir real existierende Ausformungen anschauen ...

@yerusha: Der und ein Blues Brother? :think: :ugly:

@Pamtano: Und dann noch Konnan statt Kay. Das wäre ja eine Show. :ugly:

Hallo auch .. wolltest sicher gleich wieder gehen, oder?

Ich bitte darum, den Account von Sirelwood wieder frei zu geben. Wie dumm muss jemand sein, Accounts willkürlich ohne Beweise zu sperren?

tja, wie dumm muss man sein, wenn man des Lesens nicht mächtig ist, wo doch dieser Thread allesamt die Beweise zur Herleitungun der Sperre lilefert.
Außerdem gilt in Deutschland das Recht zur freien Verfügung über Eigentum, und so dürfen die Admins hier das Hausrecht, welches sich daraus ergibt, auch ausübern und müssen nichtmal Rechenschaft darüber geben, warum der eine klamm nutzen darf, der andere aber nicht ..
ich mag den Rechtsstaat Deutschland .. du auch??

ach der LÜGNER...wieder...
FALSCH IST GELOGEN, BLEIB BEI DER WAHRHEIT HIER...
danke...

diese Worte kamen nun echt von dir?
bis dato habe ich keinerlei wahren Worte von dir vernommen ...
also auch für dich: BLEIB BEI DER WAHRHEIT!

cry.gif

bye.gif
......

Mone, wir werden für dich sammeln und deine Kaution in Losen begleichen .... wir verlassen dich nicht ...

1. Ich habe ich keinen Bruder.
2. würde ich an Sirelwood seiner Stelle nach dieser Hetzkampagne die hier betrieben wird auch keinerlei Auskunft geben.

erstens dieses war noch nie eine hetzkampagne
zweiten wusste ich nicht das wenn man in eine shoutbox schreibt dafür gesperrt (gelöscht) wird
drittens dachte ich immer dafür sei eine shoutbox da um zu schreiben und nicht um rede verbot zu erhalten