Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

das regelt montag mein anwalt...keine sorge ;)

Der will aber Euros sehen und keine "Happy-Hour-Lose".

Aber Anwalt ansich ist eine gute Idee:

- Du könntest ihn als Treuhänder einsetzen
- Du könntest ihn deine AGB überarbeiten lassen
- Du könntest ihn befragen zu: Unterschlagung, Veruntreuung, ...

Wie schon mehrmals von x Leuten gesagt, einen Anwalt wirst du bei deiner Einstellung wohl brauchen.
 
ich habe hier noch nicht ein unwahres wort gesagt, im
gegesatz zu vielen anderen leuten ;)
also hetz mal weiter...wird recht teuer werden...

ja, es wird teuer .. verklagst du mich auch?
muss ich schonmal eine Sicherung des Threads ziehen?
meine Anwältin anrufen?
oder darf ich weiter breit grinsend deine leeren Versprechungen hier ertragen?
 
miniarwen (29.12. 17:57): Warum machen wir User (alle die bei Lose-Segen zufrieden sind) nicht mal einen aufstand im Klammforum. Frage mich echt was der Mist dort soll


ich komm aussm lachen net mehr raus...kann ma jemand schnell nen paar Plakate aussm Hut zaubern ? So ungefähr :

Rettet den Regenwald.... achneee mom

Rettet das Holz...ach neee wartet

Rettet Sirelwood.....Aufstand gegen das Klammforum...


Griiiiiiins is das geil mini...... und wie willste das dann machen ? Ein schildchen als avatar benutzen oder in jedem Thread dann Lautstark aufständisch werden ? boah manche kommen auf Ideen *<--vom Stuhl fall :mrgreen:
 
Mone, wir würden dich vermissen.
wein.gif

Also dann doch nicht die mails von SIRELWOOD verschicken.

Aber warum darf er dann deine verschicken? :think: Na ja, er nimmt ja immer mal Sonderrechte für sich in Anspruch.

bonk.gif
 
Hmmm, also mal ne frage an die "juristen" hier (Bad_boy?)

AGB von Klamm schrieb:
§08
klamm.de behält sich im Falle der Zuwiderhandlung, sowie in allen sonstigen Fällen besonderer Art vor, dem Nutzer die Kündigung auszusprechen. In besonders schweren Fällen kann dies auch zivil- und strafrechtliche Folgen für den Nutzer selbst haben. Bei einer Kündigung seitens des Betreibers werden sämtliche Ansprüche gegenüber klamm.de hinfällig.

Das heisst praktisch wenn SIRELWOOD etwas veruntreut oder anderen mist baut kann er gesperrt/gelöscht werden, oder?

Also da weiß ich nich was der ganze schwachsinn mit dem Anwalt soll...


greez
default
 
sicher wars es richtig,
habe die pflicht meine user darüber zu informieren,
was hier so abgeht,
gell ?

Emails gelten nach deutschen Recht wie Briefe und dürfen ohne Einwilligung nicht veröffentlicht werden.

^^frag danach auch gleich beim Anwalt


Du hast aber auch die Pflicht deinen Usern vorher mitzuteilen das du mit ihren Losen spekulierst und die User die Lose nicht sofort auszahlen können.

Irgendwie kommt es mir so vor, als wenn du dich im deutschen Recht sehr gut auskennst und versuchst Leute einzuschüchtern, was dir aber nicht gelingen will.

Mach endlich den 1. Schritt in die richtige Richtung und steh dazu, das du Mist gebaut hast.
 
sirel ich glaube du bist ein betrüger ( adresse von mir kannste per pn haben)

wollte eigentlich jetzt zocken aber meine 100k behalte ich lieber dann kann ich die verkaufen und die strafe bezahlen:LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Hallo,

ich hab es mir gedacht. Kaum schreibe ich mal auf höherem Niveau, schon fehlt den Leuten der Durchblick. Es wäre wünschenswert, wenn die Schreiber...sorry...die Poster einen Deutschkurs -insbesondere Rechtschreibung- belegten, denn wie hier gepostet wird, das spottet jeder Beschreibung. Daher verkneife ich mir die Bemerkung über IQ usw.

Wir möchten alle, dass wir vernünftig behandelt werden. Wer auf anderen Menschen herum hackt, hat etwas zu verbergen oder lenkt von sich ab. Das ist ein alter Psychotrick. Mich beschleicht der Verdacht, dass hier sehr viele etwas verbergen möchten.

Der Umgang miteinander hier lässt sehr zu wünschen übrig. Nur starke Charaktere verhalten sich ruhig und kommen mit Argumenten. Hier gibt es viel zu viel Polemik.

Die Lautstärke verhält sich reziprok zur Intelligenz.

Grüße
 
Es Reicht !!!!!!!! AufhÖhren

Also Leute es reicht mir nun entgültig !!!! :mrgreen::mrgreen:

Wer ersetzt mir eigentlich meinen klickausfall ????:ugly:

Wer ????8O

Vor lauter lesen hier und Lachen komm ich nicht mehr zum Klicken auf meinen Stammseiten .

Seit Std sitz ich nun hier und komme mit dem lesen nicht mehr mit so das ich NICHT wo anders klicken kann .:-?

Dürfte ich nun alle User bitten etwas weniger und langsamer zu Posten !!:evil::evil:


Vielen Dank .
Hochachtungsvoll
MorePowerTeam :roll:
 
pls...schreibt nicht so schnell :ugly:


ich sag nur: Aktive Benutzer in diesem Thema: 91 (Registrierte Benutzer: 61, Gäste: 30)
 


auch du, entschuldigst dich hier öffentlich mein kleiner,
warte mal...habe alle screens hier...
;)



Sirel, du machst dich hier immer unglaubwürdiger ..

ich kenne viele User, die mal so wie du, hier mit einem Anwalt gedroht haben, nach deren Meinung müssten hier nun in diesem Thread sicher einige Jahre Zuchthaus sitzen ...
aber bis dato sind hier noch alle unbescholten ...
 
re

Siehste, und deshalb meine Frage, ob ich deine Mails auch veröffentlichen darf. Ich will doch auch die User informieren. Darf ich etwa nicht :( ? Warum nicht?

@mone,
weißt du, meine zeit ist mir echt zu kostbar,
um die hier mit euch zu verschwenden...
den rest regelt mein anwalt...da kannste drauf wetten...
*danke*
;)