Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Bis heute habe ich immer meine auszahlung bekommen , man sollte eine email schrieben und dann würde die lsoe ausgezahlt aber meinche sind zurfaul eine email zur schrieben

Ja,wir sind alle faul und deswegen bekommen wir unsere Lose nicht... und Sirewood ist der Gute,der alle Lose gut anlegt.

re

Och sirel...nö danke..ich hätte gerne meine 70 k(na vielleicht wars auch was weniger, aber ich behaupte jetzt mal 70 k, da ich ja net mal nachschauen kann!) die ich da hatte :ugly: und dann darfste mich gerne löschen *fg* ich erwarte dann innerhalb von 5 Minuten bitte mein Guthaben.:yawn:....denn......du hast nicht nur den Chat gesperrt, sondern das Login geht nicht mehr...und es war nur Tatsache Sirel, und nix gelogenes, aber wahrscheinlich verschweigst du deinen Usern ja sowas....

Also, gib mir mein Losvermögen dort :ugly: und du darfst mich gerne löschen......

*ma Hand vor stirn hau...gott oh gott Junge, wo simma bloss gelandet seufz

bitte schriftlich, solltest auch mal die AGBs lesen...ach haste nicht ?
;)

Also ich möchte auch was dazusagen , sirelwood ist ein sehr guter webbi nur weil einer meint müssne es auch alle andern glauben oder was ??
Ich muss sagen ihr spinnt alle die meinen sirelwood würde betrügen aber das stimmt nicht sirelwood ist fair und betrügt NICHT

mfg
adi

Adrian???

Junge mal im ernst, und antworte ohne beleidigung bitte:

Das was dein Super-webbi da anbietet kann man mit Tagesgeld vergleichen. Also sollte eine Auszahlung des gesamten Guthabens innerhalb von 24 Stunden kein Prob sein.
Das kann er nicht. Also schonmal falsche anlageform.

Und die Zock-AP geben Hinweise. Selbst wenn diese durch sein eigenes Guthaben entstanden ist, warum zahlt er nicht alle aus???
Es dauert niemals mehr als eine Woche die Anlagen zu kündigen. Verluste hat er, klar, aber nicht so viel das von 44 mrd nur noch 1 mdr übrig bleibt.

Also, so viel wie nötig kündigen, ef voll halten und schon ist er diesen Thread los ;)
Aber nein, das geht ja nicht... warum nur???

greez

;)

§3 - Kündigung
User können Ihren Account bei www.LOSE-SEGEN.de NICHT-selbständig löschen, d.h. bitte eine Email an *"[email protected]"* schreiben, mit Angabe des Usernamen und der Klamm-ID, es werden dann alle Daten des Users gelöscht und das Restguthaben verfällt. Ein Anspruch auf Auszahlung besteht nicht, da www.LOSE-SEGEN.de keine Daten restaurieren kann, die gelöscht worden sind. Der User ist dann auch für 30 Tage bei www.LOSE-SEGEN.de gesperrt für eine Neuanmeldung.
§4 - Refsystem

Guter Versuch, damit du die Lose der gesperrten User behalten kannst.

---

@Teluria

Der Duden sagt: Arsch|krie|cher, der (derb abwertend): übertrieben schmeichlerischer Mensch.

Mir ist leider kein anderes Wort eingefallen, darum entschuldige ich mich offiziell bei dir, dafür das ich abgewertet habe. Denn scheinbar hast du dich ja angesprochen gefühlt.

;)

Immer wenn ich AGBs lese, bekomme ich einen Fön, aber immer noch besser als auf der Seite, da steht nämlich AGB´s.

Ich habe deine AGB gelesen, hast du sie verstanden?

Der Witz des Tages:
SIRELWOOD (29.12. 17:37): @swinger...würde gerne welche kaufen, aber keinen account mehr
War zu erwarten, dass er auf diese Art seinen Usern die Hucke voll lügt!
Na klar, er hat seit 40 Minuten keinen Account mehr, würde jetzt natürlich gerne Lose kaufen.:liar:
Aber auch bei dir sind ja nicht alle User total verblödet. :naughty:
ikaste (29.12. 17:38): kannst die doch auf den ef schicken lassen sirel

Also, SIREKLWOOD, kaufen und auf den EF transferieren lassen. Einige deiner User scheinen mir zu wissen als du.

Zuletzt bearbeitet:
SIRELWOOD (29.12. 17:37): @swinger...würde gerne welche kaufen, aber keinen account mehr

Hat nicht jemand ein paar Lose zu verkaufen und möchte sie dem Sirelwood auf den EF transferieren. Mich würde ernsthaft interessieren ob er es dann immer noch ernst meint, wobei das Wort "paar" mir eh schon zu denken gibt.

Bis heute habe ich immer meine auszahlung bekommen , man sollte eine email schrieben und dann würde die lsoe ausgezahlt aber meinche sind zurfaul eine email zur schrieben

Tachchen adi...
Ich glaub du hast den Sinn noch net so ganz begriffen...es geht um folgendes : Ef ist leer, User fragen, wo ihre Lose sind...

Antwort des Webmasters (so ungefähr) : Ich geb doch nicht Preis, wo MEINE Lose sind....
Alleine diese Antwort schreit schon zum Himmel, denn es sind NICHT SEINE Lose

Da überhaupt keine Antwort von ihm kommt, sondern alle nur als Neider und blöd und dumm hingestellt werden , auf der anderen Seite aber dann zig Seiten gefunden werden, wo er gross in Zockrallys mitmischt :

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nickname: LOSESEGEN
Gesamte APz: 47681907 APz
Rang: Slot-Springer
Letzter Besuch: 27.12.2007 um 18:38:45
Angemeldet seit: 08.08.2007 um 17:55:07
https://www.slotclub.de/page.php?cat=nickpage&id=523
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Name: LOSESEGEN
GesamtAPs: 1100675330 APz
Letzter Besuch: 26.12.2007 um 17:22:24
Angemeldet seit: 13.10.2007 um 16:28:37
https://infernoslots.de/page.php?cat=nickpage&id=656
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Name: LOSESEGEN
GesamtAPs: 255935626 APz
Rang: Profizocker
Letzter Besuch: 26.12.2007 um 17:19:48
Angemeldet seit: 14.09.2007 um 01:22:22
https://www.losoo.de/page.php?cat=nickpage&id=592
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

macht man sich doch seine Gedanken...

Ok ich versuch mal zu rechnen...
1. Seite : Slotclub...gemachte Ap : 47681907 APz
wenn es so ist das 100 Lose ein Ap sind dann wären alleine das schon :

47.681.907 APz x 100 = 4.768.190.700 Lose

Kommen wir zur zweiten Seite

Infernoslots : gemachte Ap : GesamtAPs: 1100675330 APz

100 Lose = 1 Apz

1.100.675.330 Apz x 100 Lose = 110.067.533.000 Lose

Nächste Seite : Losoo : gemachte Ap : GesamtAPs: 255935626 APz

100 Lose = 1 Ap
255.935.626 Apz x 100 Lose = 25.593.562.600 Lose

Alleine bei den dreien Seiten ist das ein einsatz von insgesamt :
4.768.190.700 Lose
+110.067.533.000 Lose
+ 25.593.562.600 Lose

oki....rechnen wir mal nett 50% ab was vielleicht durch Gewinne zustande kam, vielleicht auch mehr, aber wir bleiben erstma bei 50 %

dann sind es immer noch über 70.000.000.000 Losen

Wenn man dies alles sieht, und dann auch noch den Mailverkehr von Sirel und Chrissiiii liest..dann soll man nicht ins grübeln kommen?...wobei fraglich ist..ob es nicht noch andere Zockseiten gibt, wo er zockt...

Und dann bitte, aber nur wenns nicht zuviel Mühe macht, schau dir bitte mal den Zeitraum an.....wann er sich angemeldet hat bei den einzelnen Seiten und wie lange er "nur" Zeit hatte für die Masse an Aps die zusammengekommen sind.

muß mich auch nochmal melden

leute lasst diese verdammte ketzerei und diese ach ich bin was besseres und diese bescheuerten rechtschreibfehlerergänzung!!! keiner von euch ist ein deut besser wie ich, weil ich blödmann mich auchnochmal dazu melde. ABER ich will das damit endlich schluß ist. und dann noch immer paragrafen und alles
niemand ist perfekt, der eine kann ich richtig schreiben und der andere nicht richtig denken. also jdem das seine und wie einige gesehen haben werden die user ausgezahlt, nach und nach. also versteh ich die ketzerei echt nich mehr

;)

och weisste Sirel..bei sonem WEbmaster lohnt sich net mal das AGB lesen...denn...die AGB schreien zum Himmel...Ein User MUSS also mit jeglichen Veränderungen einverstanden sein ? Es gibt nicht mal ein normales Kündigungsrecht? Soso

Aber wie Badboy so schön sagte.....es gibt ja noch ein Widerspruchsrecht....das brauchste in die Agb erst gar net zu verankern, denn dieses ist von Gesetzwegen so vorgeschrieben.....!

Um hier mal was klarzustellen :mrgreen: (ich bin am Dauergrinsen ansichtlich des Chats :mrgreen: ):

Wenn mir sirelwood nachweisen kann, wo er wenigstens 20 der ganzen Mrd angelegt hat und ich das nachgeprüft habe (also Nachfrage bei den Usern/Seitenbetreibern, die er nennt), schalte ich ihn natürlich auch wieder frei.

Ich verpflichte mich selbstverständlich, die Anlageformen nicht preiszugeben. Ich werde auch nicht meine eigenen Lose dorthintragen.​

Boah, war das schwer, das alles ohne Grinsen zu schreiben
lach.gif
.

Also bei Losoo habe ich auch ab und an mal geschaut wie es mit den Rallys aussieht und seit Tagen ist die AP Zahl/Punkte unverändert.
Sprich da wurde seit Tagen nicht mehr gespielt.
*nur mal erwähnen wollte*:roll:

Also bei Losoo habe ich auch ab und an mal geschaut wie es mit den Rallys aussieht und seit Tagen ist die AP Zahl/Punkte unverändert.
Sprich da wurde seit Tagen nicht mehr gespielt.

Richtig, es wurde die letzten Tage (Wochen) nicht mehr gezockt. Vorher aber milliardenweise. Vielleicht sind ja die Lose ausgegangen, was weiß ich.