Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

welchen Schaden denn? :roll: Die User können nach wie vor auf den EF einzahlen
Na seinen persönlichen Schaden. Er kann nicht mehr das Guthaben der anderen verzocken. :ugly:

Aber mal was anderes, warum drückt ihr dem nicht mal ein paar 0 Klammer Bewertungen rein, damit man sieht mit was für einem Typen man es hier zu tun hat? Ich habe das schon lange getan.

Champ

Sirellwood sieh du lieber zu das du die löschung (sperrung) rückgangig machst bevor es Montag wird und mein Anwalt sein telefonhörer in die hand nehmen muss..
könnte Teuer werden! (aber nicht für mich)

du auftraggeber
ich Dienstleistunfg erbracht
wenn dir das was sagt!

Du hast eine REDESPERRE BEKOMMEN...wegen dem Chat...
also kühl Dich ab...;)

re

*popkorn such*

Da droht der richtige. Was willst jetzt machen? Auf meiner uhr ist es schon fast 17:00, ich wäre sehr erfreut über das Forum, die shoutbox auf LS oder aber auch pn deine schritte zu erfahren.
Vlt schick ich die story zum Film :D Dann hast genug geld die lose zu beschaffen :)

greez

EDIT: Mist, zuspät

also kühl Dich ab...;)

Harry, du solltest einen vorwarnen, ich hätte fast meinen Monitor vollgespuckt. :biggrin:

@SIRELWOOD,

wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann sperre die Jungs für den Chat, eine generelle Kontensperre kommt einer Unterschlagung recht nahe. Unterschlagung solltest du eh mal ansprechen, wenn du am Montag bei deinem Anwalt bist.

also kühl Dich ab...;)

Bei dir dürfen doch eh nur "Arschkriecher" etwas schreiben.

Steh einfach dazu das du Scheiße gebaut hast, denn das hast du (egal ob die Lose existieren oder weg sind). Denn du hast es versäumt Rücklagen für Auszahlungswünsche zu haben.

Ich persönlich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube du bist ernsthaft krank und brauchst professionelle Hilfe um aus deinem Sumpf wieder rauszukommen. Daher hoffe ich das du bald siehst das du dich in einem Loch ohne Boden befindest und der Boden dann noch nicht endlos tief sein wird.

Hallo Mone,
sonst geht es danke ???

Ich bitte darum das der Account in 5 Minuten wieder frei ist...
Auch Du solltest mal Dir Gedanken machen,
was IHR DA FÜR FALSCHAUSSAGEN betreibt...
USERGUTHABEN UND TRESORGUTHABEN WAS ???
Daran seht man mal,
das Ihr die absoluten Losefreaks seit was ???
Ihr habt ja garkeine Ahnung...
Schau mal in die Mediadaten, oder informiere Dich mal richtig...
Ich gebe Dir bis 17 Uhr Zeit, dann ist der Account wieder frei...
Vielen Dank.
Gruß
Ralf Freisendorf
SIRELWOOD

Tachchen Mister [ironie an] bester Losewebmaster von Welt wo gibbet [Irone aus]

Ich denke schon , dass es Mone danke geht...warum auch nicht... :)

Sososo du bittest ? Warum um aller Welt sollte deiner Bitte nachgekommen werden

Ich darf mal an den Anfang erinnern:

Verschiedene User haben dich GEBETEN, doch mal zu sagen, wo IHRE Lose denn nun sind, wenn nicht auf dem Ef...
Was war deine Reaktion ? Beleidigungen, Besserwisserei, plötzlich sind alle nur Neider, weil ja deine Seite ach so keine Probleme aufweist....eine Tonart die jeglicher Art eines normalen Umganges zwischen Usern zuwider ist...

Sprich, du hast die aufgeführt wie ein Kotzbrocken (ich habe hiermit nicht gesagt, du bist einer..ich stelle nur den Vergleich zu deiner Art und Weise, bzw deine Reaktionen hier. Meine persönliche Meinung lasse ich sowieso hier raus, was ich von solchen Webmastern halte)

Und nun meinst du auch noch Mone drohen zu müssen ?
Wo du Zockkönig doch hier tief im Mist drinne steckt ?
Mone hat keinerlei Probleme, Mone wird nicht von Usern gefragt und gibt so unqualifizierte Anworten wie du....

Bitte warum diese Schwachsinnverkäufen von diesen (wat war das noch gleich ? zu 6 Mio Losen das Stück)...mir is klar das sich immer User finden die direkt zuschlagen, nur diese bedenken wohl einiges falsch.

Meiner privaten Meinung nach ist es NUR um möglichst schnell möglichst viele Lose zu sammeln um wenigstens zu einem Bruchteil wieder zahlungsfähig zu sein. Dies beweist ja alleine deine Unterhaltung mit chrissiiii....wer zahlungsfähig ist, hätte so eine Mail gar nicht an seine User geschrieben, wie du es bei Chrissiii getan hast...

Kauft ein User für 6 Mio Lose ein Anteil, so bekommt er pro Tag 10 k gutgeschrieben..wären dann im Jahr 3.650.000 Lose (im Schaltjahr nächstes Jahr dann ma ganze 10 k mehr...da sag ich mal wow....echt clever..und das da noch welche drauf reinfallen ..tztz....da braucht der User doch echt mal knapp 2 Jahre..um wenigstens den Einsatz wieder rauszuhaben...

Man man, so kann man auch Lose zusammenkratzen, um wenigstens nen paar User auszahlen zu können...
Und du mit deinen komischen Methoden wagst es hier auch noch zu drohen ?

Sag mal, gehts dir eigentlich noch gut ?

Ps: Ich an Mones Stelle würde mir jetzt echt die Mühe machen und doch ein wenig tiefer graben, was du mit dem ganzen Userguthaben angestellt hast......Schaut man sich mal deine Ap`s auf den ganzen Zockseiten an..könnte man schon seinen Teil denken!

Bei dir dürfen doch eh nur "Arschkriecher" etwas schreiben.

Steh einfach dazu das du Scheiße gebaut hast, denn das hast du (egal ob die Lose existieren oder weg sind). Denn du hast es versäumt Rücklagen für Auszahlungswünsche zu haben.

Ich persönlich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich glaube du bist ernsthaft krank und brauchst professionelle Hilfe um aus deinem Sumpf wieder rauszukommen. Daher hoffe ich das du bald siehst das du dich in einem Loch ohne Boden befindest und der Boden dann noch nicht endlos tief sein wird.

Oh Danke für den Arschkriecher!!!:roll:
Sehr Nett!
Du kannst ja hier deine Meinung sagen aber bitte etwas höflicher,Danke.

Achtung reine Satire und nicht ernst nehmen.

Ich habe gerade einen Anruf vom Deutschen Geheimdienst bekommen und ein Fax mit einem Bild wo angeblich Lukas, Mone und eine noch nicht bekannte Person eine Verschwörung planen.
Siehe hier
kaffeeklatsch.gif

Da SIRELWOOD wohl den Geheimdienst drauf Aufmerksam gemacht hat geht man davon aus, das der Untergang einer Seite beschlossen wird und das soll wohl Lose-Segen sein.

Weiter Infos folgen.

:LOL::LOL::LOL:

also kühl Dich ab...;)

:D :D :D Nu muss ich aber echt feiern. Echt tut mir leid. Ich kann trotz allem noch reden. Nur halt nich auf deiner seite ;)

Und es ist mir egal, spätestens seitdem ich adrian gelesen hab kann ich nich mehr vor lachen :D

Total Geil!

OT (das muss raus):

Ich sitze echt seit 10 minuten nur mit weihnachtsgebäck 20cm vor'm bildschirm und feier, das ist nur zu empfehlen :D Die ShoutBox auf LS schlägt kein Entertainer ;)

greez

:D :D :D Nu muss ich aber echt feiern. Echt tut mir leid. Ich kann trotz allem noch reden. Nur halt nich auf deiner seite ;)

Und es ist mir egal, spätestens seitdem ich adrian gelesen hab kann ich nich mehr vor lachen :D

Total Geil!

OT (das muss raus):

Ich sitze echt seit 10 minuten nur mit weihnachtsgebäck 20cm vor'm bildschirm und feier, das ist nur zu empfehlen :D Die ShoutBox auf LS schlägt kein Entertainer ;)

greez

ich hoffe ich unterhalte dich mit frogger gut

@SIRELWOOD

Noch ein Fehler ist mir eingefallen, der übrigens gerade auch in der Shoutbox angesprochen wird und zu dem du bisher auch noch nirgends Stellung bezogen hast:

Du hast deinen Usern die falsche Anlageform für dein Vorhaben angeboten, du wolltest langfristige Geldanlagen anbieten und leider den Fehler gemacht und kurzfristige angeboten.

Ich bin immer noch der Ansicht, es ist nicht zu spät damit anzufangen, das du zu deinen Fehlern stehst und dann gemeinsam mit allen Betroffenen eine Lösung suchst, anstatt dich immer weiter in einem endlosen Tunnel zu verirren.