Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Spätestens zur Happy Hour werden doch eh alle entsperrt, könnte ja sein das wer Lose einzahlt.

Durch sein Gesperre sorgt er nur dafür das die Shoutbox langweilig wird, lustig ist auch das sein Fanclub andere User beleidigen darf ohne gesperrt zu werden.

Sag irgendwas in dem komischen Chat, dann haste die:

Och sirel...nö danke..ich hätte gerne meine 70 k(na vielleicht wars auch was weniger, aber ich behaupte jetzt mal 70 k, da ich ja net mal nachschauen kann!) die ich da hatte :ugly: und dann darfste mich gerne löschen *fg* ich erwarte dann innerhalb von 5 Minuten bitte mein Guthaben.:yawn:....denn......du hast nicht nur den Chat gesperrt, sondern das Login geht nicht mehr...und es war nur Tatsache Sirel, und nix gelogenes, aber wahrscheinlich verschweigst du deinen Usern ja sowas....

Also, gib mir mein Losvermögen dort :ugly: und du darfst mich gerne löschen......

*ma Hand vor stirn hau...gott oh gott Junge, wo simma bloss gelandet seufz

Spätestens zur Happy Hour werden doch eh alle entsperrt, könnte ja sein das wer Lose einzahlt.

Durch sein Gesperre sorgt er nur dafür das die Shoutbox langweilig wird, lustig ist auch das sein Fanclub andere User beleidigen darf ohne gesperrt zu werden.

das ist leider nicht sein fänclub das sind die leichtgläubigen User die dort zur happy hour noch lose dort einzahlen

Oh Danke für den Arschkriecher!!!:roll:
Sehr Nett!
Du kannst ja hier deine Meinung sagen aber bitte etwas höflicher,Danke.

Ich weiß nicht genau wie's gemeint war (bin ja nich pamtano) aber ich denke damit sind eher leuz wie adrian gemeint.

Warum du ihn verteidigst verstehe ich auch nicht. Selbst wenn er das durch die anleihen wieder hinbekommt (wenn er die Zinsen senkt) dauert es wochen wenn einer mit 500 mio ausgezahlt werden will.
Menschen wirtschaften mit den Losen!!! Stell dir vor deine Bank gibt dir ab genau jetzt für 2 Wochen kein Geld mehr! Was machst du um deine Miete zu zahlen???

Hier geht es vlt nicht um miete, aber darum das die Lose immer weniger wert werden, wir sind schon bei 30cent pro million. Wenn die User ihre lose nich vermehren sind sie bald nichts mehr wert! Deshalb ist eine schnelle auszahlung möglich!
Ansonsten kann man sich auch woanders Sparbücher oder anteile besorgen!

greez

das ist leider nicht sein fänclub das sind die leichtgläubigen User die dort zur happy hour noch lose dort einzahlen

Dann werden diese heute wohl Lehrgeld bezahlen, denn für die einen beginnt die große Einzahlungsralley und für die anderen eine Auszahlungsralley.

Das gibt der Bezeichnung Glücksspiel gleich einen neuen Namen, wer hat Glück und versucht im richtigen Moment auszuzahlen.

---

Zum Wort "Arschkriecher" dieses ist extra so gewählt gewesen und wer sich daraufhin angesprochen fühlt, sollte einmal in sich gehen und nachdenken ob er das will. Ferner steht es nicht umsonst in "".

Die frisst ist weit abgelaufen und jetzt hat Mone ein sehr Grosses Problem am Hals.

SIRELWOOD hat Mone gedroht dem Anwalt zu schicken

SIRELWOOD es ist nach 17 Uhr und Du bist noch gesperrt.

SIRELWOOD Ich lache jetzt noch mehr als vor 20 min :mrgreen:

SIRELWOOD Du bist der User des Jahres 2007 :mrgreen:

SIRELWOOD hat 0 Ahnung als Webmaster ;)

MFG Herby

Dann werden diese heute wohl Lehrgeld bezahlen, denn für die einen beginnt die große Einzahlungsralley und für die anderen eine Auszahlungsralley.

Das gibt der Bezeichnung Glücksspiel gleich einen neuen Namen, wer hat Glück und versucht im richtigen Moment auszuzahlen.

---

Zum Wort "Arschkriecher" dieses ist extra so gewählt gewesen und wer sich daraufhin angesprochen fühlt, sollte einmal in sich gehen und nachdenken ob er das will. Ferner steht es nicht umsonst in "".

da muss ich dir zustimmen doch leider wurde ich dieses glücksspieles beraubt:(

Also ich möchte auch was dazusagen , sirelwood ist ein sehr guter webbi nur weil einer meint müssne es auch alle andern glauben oder was ??
Ich muss sagen ihr spinnt alle die meinen sirelwood würde betrügen aber das stimmt nicht sirelwood ist fair und betrügt NICHT

mfg
adi

Du beleidigst mich und andere hier auch mit ,,Arschkriecher,, und bist nicht gesperrt.
Pack dich erstmal an deine eingene Nase.:roll:

Also ich möchte auch was dazusagen , sirelwood ist ein sehr guter webbi nur weil einer meint müssne es auch alle andern glauben oder was ??
Ich muss sagen ihr spinnt alle die meinen sirelwood würde betrügen aber das stimmt nicht sirelwood ist fair und betrügt NICHT

mfg
adi

:liar::liar:
Weißt du was das bedeutet?`*g*

mfg
adi

Hast Du Beweise die Ihn entkräften.

Er sagt ja nicht wo das Userguthaben in Höhe von 22 Mrd Lose ist. sagst Du es Uns ?

MFG Herby

PS: Hast wohl BL bekommen damit Du dieses hier schreibst :ugly:

mfg
adi

frisch konfirmiert und schon verführt ?

03.06.1993 (14)
bist du babbas sohn ? :mrgreen:

mfg
adi

Na klar, wenn das ein 14jähriger sagt, wird das wohl so sein. Warum soll man da auch auf Mone oder erfahrene User hören? 8)

Sorry for that...

Hast Du Beweise die Ihn entkräften.

Er sagt ja nicht wo das Userguthaben in Höhe von 22 Mrd Lose ist. sagst Du es Uns ?

MFG Herby

PS: Hast wohl BL bekommen damit Du dieses hier schreibst :ugly:

Bis heute habe ich immer meine auszahlung bekommen , man sollte eine email schrieben und dann würde die lsoe ausgezahlt aber meinche sind zurfaul eine email zur schrieben

Bis heute habe ich immer meine auszahlung bekommen , man sollte eine email schrieben und dann würde die lsoe ausgezahlt aber meinche sind zurfaul eine email zur schrieben

Naja hast auch bestimmt keine Mrd dort liegen sondern max 100 und das sind auch keine summen mehr. ;)