Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Moin,

@Theo
das ist alles nicht das Thema, hier geht es um lose-segen. Evtl. kann man einen eigenen Thread aufmachen und alle Seiten listen, die User abgezockt haben, hier ist das eher kontraproduktiv.

Lose-Segen ist ja noch kräftig dabei und von daher sicher eine losgelöste Betrachtung wert. Der Anteilsverkauf ist inzwischen angelaufen, vielleicht kann ein User mal mitteilen, wie viele Anteile denn inzwischen verkauft wurden. Falls er es nicht selbst reinstellen möchte, gerne per PN an mich, ich stelle es dann hier rein.

Der Webbi hat noch einige treue Knappen, irgendwas muss der wohl haben, vielleicht hat er früher Staubsauger verkauft. :think:

Es kam gestern die Frage auf, ob evtl. die Adresse aus dem Impressum falsch wäre: Sie ist es nicht, jedenfalls stimmt sie nach den mir vorliegenden Informationen.

Das wird dir wohl so schnell kein User mitteilen.
Also du wieder
maedchenkicher.gif

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest mal besser dein Köpfchen anknipsen bevor du irgendwas postest. Nur weil eine Seite mal 2 Tage nicht erreichbar ist, ist sie nicht pleite oder läuft gefahr pleite zu gehen. Ich denke wenn du nichts genaues weisst, solltest du solche Kommentare unterlassen. Im übrigen, kann ich dir versichern, das Lose-satan nicht pleite ist. Ich hatte Tina am 2ten Weihnachtstag ein wenig geholfen als ihre Seite nicht ging. Da ist alles im grünen Bereich.
Du unterlasse dein belangloses posten lieber. Tut eh nichts zur Sache was du hier tippselst. Grenzt eher schon an Frechheit.

Lol -- genau auf so einen Kommentar ´habe ich gewartet

Ich bin täglich bei .... online und bekomme die Meldung seit Tagen ... unse Ef wird morgen gefüllt :)

Mittlwerweile sind wir ja dort wo wir hin wollen :-(

Welche Klammseite ist in der Lage heute alle zuzahlen :-(

ich würde behaupten im Ernsfall 3 ( aber naja lass uns beide morgen ne neue Seite auf machen , top Gewinne versprechen, und dann sind wir auch pleite- nur das wollen die User doch ) - oder nicht?

Das betrifft jedenfalls nicht die Seite, die du als letzte genannt hast. Aber wie andere schon sagten ist das Off-Topic und gehört nicht hier her. Mach deinen eigenen Thread auf, um deine haltlosen Behauptungen zu manchen Seiten weiter Kund zu geben. Erst überlegen und beweise nennen, dann kanst du sowas posten.

Das wird dir wohl so schnell kein User mitteilen.
Also du wieder
maedchenkicher.gif

Also du wieder, es waren drei User. :biggrin:

Hier der Stand lt. Script, ist mir nicht so ganz deutlich.

Verkäufer Anzahl Preis Wieviele kaufen? Aktion
SIRELWOOD 4555 6.000.000,00 pro Anteil
######## 10 10.000.000,00 pro Anteil

Danke, ich brauch dann keine Mitteilung mehr. Ich werde dann immer mal wieder einen der drei fragen, ok? Was ich nicht so ganz verstehe, es wurden ja 5000 Anteile generiert, hier komme ich auf 4565? Der Preis scheint, so wie ich das sehe, doch nicht fest bei 6 Mio zu liegen? Egal, interessant wird das ab ~Sonntag.

Edit: Ich glaube, jetzt blicke ich es. Der ##### möchte seine 10 Anteile für 10 Mio. verkaufen, der Schlaumeier. Ergo sind bisher 445 Anteile verkauft worden, da SIRELWOOD ja noch 4555 zu verkaufen hat.

@Theo,

du kannst übrigens froh sein, dass ich kein Mod hier bin, wg. deinem ständigen OT, ich würde es fast Ablenkung vom Topic bezeichnen, hättest du von mir mind. mal eine Ermahnung erhalten. Es steht dir jederzeit frei, einen eigenen Thread zu eröffnen.

Zuletzt bearbeitet:
Spenden für L-S

Wenn ihr wirklich eine sinnvolle Spendenaktion für L-S machen wollt, dann lasst euch von Usern bei L-S deren Lose auf eurer Userkonto transferieren und zahlt Ihnen die Lose auf Klamm zurück. Alles andere kommt fürchte ich eh nicht bei den Usern an.

nein ich möchte nicht zum Spenden für L-S animieren, wenn höchstens für die geprellten User.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich brauch dann keine Mitteilung mehr. Ich werde dann immer mal wieder einen der drei fragen, ok? Was ich nicht so ganz verstehe, es wurden ja 5000 Anteile generiert, hier komme ich auf 4565? Der Preis scheint, so wie ich das sehe, doch nicht fest bei 6 Mio zu liegen? Egal, interessant wird das ab ~Sonntag.

Es wurden schon welche verkauft, also bietet sirelwood (als Betreiber) "nur" noch gut 4500 Anteile an, und zwar zum Festpreis? Und der Preis, mit dem die User untereinander die Anteile handeln, ist frei wählbar? Und die fehlenden Anteile sind eben bei den Usern, die sie gekauft haben und nicht zum Verkauf anbieten.

Wenn ihr wirklich eine sinnvolle Spendenaktion für L-S machen wollt, dann lasst euch von Usern bei L-S deren Lose auf eurer Userkonto transferieren und zahlt Ihnen die Lose auf Klamm zurück. Alles andere kommt fürchte ich eh nicht bei den Usern an.

Spendenaktion für Losesegen?Ich höre ja wohl nicht recht, warum sollte ich einem Webmaster was Spenden, der a) beleidigend ist b) Lose überall verzockt c) nicht das Maul aufbekommt was er mit den Userlosen gemacht hat d) gegen das Klammforum motzt e) sich wie ein trotziges Kleinkind benimmt usw.

also sonst gehts noch?

zum preis der anteile ;)

§11 - Anteilsystem
Ausgabestart 27.12.2007/5000 Anteile... Anteile an der Seite www.LOSE-SEGEN.de gibt es ab dem Ausgabestart zum Kauf. Der Startpreis wurde festgelegt auf 6 Millionen Klammlose pro Anteil. Bei den Anteilen erfolgt für den Startmonat eine festgelegte Ausschüttung von 10.000 Klammlosen pro Kalendertag pro einem (1) Anteil. Die Ausschüttung erfolgt immer wöchentlich SONNTAGS jeder Kalenderwoche. (erstmalig also zum 30.12.2007 !!!) Der Weiterverkauf der Anteile ist gestattet, allerdings darf der Weiterverkaufspreis maximal das 2.5 fache des Startpreises betragen !!! Weitere Anteile können zu einem späteren Zeitpunkt, zur Stabilisierung, ausgegeben werden.

mfg
PIP3

Spendenaktion für Losesegen?Ich höre ja wohl nicht recht, warum sollte ich einem Webmaster was Spenden, der a) beleidigend ist b) Lose überall verzockt c) nicht das Maul aufbekommt was er mit den Userlosen gemacht hat d) gegen das Klammforum motzt e) sich wie ein trotziges Kleinkind benimmt usw.

also sonst gehts noch?
Wer sagt denn das es eine Spendenaktion gibt?
Wo steht das?
Und selbst wenn....wer sagt das du spenden sollst?
Soweit ich weiß läuft sowas in der Art nicht also nicht aufregen.

Ja, inzwischen habe ich es auch gerafft, mir fehlt wohl ein wenig Schlaf. ;)

SIRELWOOD hat noch 4555 zu verkaufen, also sind 445 a 6 Mio. verkauft worden. Immerhin recht schnell Anteile für ~800 Euro an den Mann gebracht.
Ich hoffe, ich habe diesmal richtig gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, inzwischen habe ich es auch gerafft, mir fehlt wohl ein wenig Schlaf. ;)

SIRELWOOD hat noch 4555 zu verkaufen, also sind 455 a 6 Mio. verkauft worden. Immerhin recht schnell Anteile für ~820 Euro an den Mann gebracht.
Ich hoffe, ich habe diesmal richtig gerechnet.

da sieht man mal wieder, was Geld bzw Losegier alles bewirken kann :mrgreen:

Was??

Hallo,

du miesmacher, Satan ist doch nicht pleite!!

Darf man die Namen hier nennen ? Weil irgendwo anders habe ich gelesen, dass mann hier nicht mit offizielen Namen spielen darf!

ich versuche mal nur die erste Reihe :)

KlammParty
Meisterlose
Wegam
El... (kann ich gerade nicht schreiben) aber ich denke jeder weiss was ich meine)

und so lässt sich eine reihe Fortsetzen :(

Und nun auch noch
lose-segen :-(

PS: ich frage mal sachte an -- Lose-Satan?

Gruß Theo

Ich habe nirgends gesagt, das ihr spenden sollt oder ich es für gut finden würde. Nur da hier immer wieder die Frage aufkam warum es noch keine Spendenaktion gibt, wollte ich denen die das ernsthaft vorhaben/vorhätten eine sinnvolle alternative zum EF füllen aufzeigen.

Das wohl kaum wer für L-S spenden würde, ist denke ich eh allen klar. Sprich wenn sollte es eine Spendenaktion für geprellte User (welche die nicht noch immer fleißig einzahlen) geben.

Schade ist nur, das einige Leute nicht richtig lesen, was man schreibt und nur auf 2 Schlagworte achten.

da sieht man mal wieder, was Geld bzw Losegier alles bewirken kann :mrgreen:

Na ja, die Lose für die Anteile wurden wohl nicht zusätzlich eingezahlt, sondern vom (wertlosen?) Userguthaben gezahlt. Für den Webbi hat das natürlich trotzdem einen Riesenvorteil. Für diese Lose geben die User "Ruhe", d.h. sie können ja nicht auf Auszahlung drängen.

@Pantamo,
ich habe das, glaube ich, richtig gelesen. Aber ich würde auch nicht für die User von L-S spenden, wenn ich mal ganz ehrlich bin. Wer nach den ganzen anderen Pleiten immer noch an solche Zinsen glaubt, sollte sich auch des Risikos bewusst sein. Außerdem fehlt ja der Lerneffekt, wenn andere User spenden, sozusagen als Rückversicherung. Ne, wirklich nicht.

tztztz
lieber würde ich meine 3,5 Millarden lose verschenken, als auch nur 10mio lose dort einzuzahlen.
Geschweige denn auch nur ein Anteil für 6mio zu Kaufen..

Finde es immer wieder interessant!

Früher hat man die Taschendiebe noch auf der Strasse gesehen..
heute bezitzen diese alle einen Rechner und Internetzugang

Und sollte einer auf die Idee kommen zu Spenden hier mal meine klamm ID: 264464:D
P.S. der Loseshredder bedankt sich auch:D

Lol -- genau auf so einen Kommentar ´habe ich gewartet

Ich bin täglich bei .... online und bekomme die Meldung seit Tagen ... unse Ef wird morgen gefüllt :)

Mittlwerweile sind wir ja dort wo wir hin wollen :-(

Welche Klammseite ist in der Lage heute alle zuzahlen :-(

ich würde behaupten im Ernsfall 3 ( aber naja lass uns beide morgen ne neue Seite auf machen , top Gewinne versprechen, und dann sind wir auch pleite- nur das wollen die User doch ) - oder nicht?

Haben wir schon April?:biggrin:
Ähm Theo was gibst du denn da von dir?
Ich glaub diese meldung das der EF gefüllt werden muss hatte bei mir noch kein User.
Oder stehst du unter Drogen und hast jetzt Hallos?:LOL:
Theo frag doch mal die Liebe Mone sie wird sicher gerne ein Blick auf mein EF werfen.
Ich hab nichts zu vertuschen...
Theo dann habe ich noch eine Bitte an dich.
Zahle dir Bitte dein Guthaben aus damit ich dich auf meiner Seite Löschen oder eher Sperren kann.
Auf solche User verzichte ich gerne.;)
Ich denk mal bis 20 Uhr solltest du es wohl geschafft haben.
LG Tina

Tina hast vollkommen recht.

dein Darth :mrgreen:

Haben wir schon April?:biggrin:
Ähm Theo was gibst du denn da von dir?
Ich glaub diese meldung das der EF gefüllt werden muss hatte bei mir noch kein User.
Oder stehst du unter Drogen und hast jetzt Hallos?:LOL:
Theo frag doch mal die Liebe Mone sie wird sicher gerne ein Blick auf mein EF werfen.
Ich hab nichts zu vertuschen...
Theo dann habe ich noch eine Bitte an dich.
Zahle dir Bitte dein Guthaben aus damit ich dich auf meiner Seite Löschen oder eher Sperren kann.
Auf solche User verzichte ich gerne.;)
Ich denk mal bis 20 Uhr solltest du es wohl geschafft haben.
LG Tina