Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Ich habe eben meine Auszahlung bekommen die ich angefordet habe[...]
Glaub wirklich langsam das hier ist nix außer Panik mache, sorry

Ja, da hatten wieder ein paar User was eingezahlt, wisst ihr doch *grins*.

User zahlen ein, sirelwood holt die Lose vom EF (damit auch kein vorlauter User die Lose wieder abbucht vielleicht :roll: ) und zahlt dann manuell von seinem Klammaccount aus. Die Frage nach dem Warum wird wohl keiner beantworten können.

Ich meine, bei anderen Seiten zahlen die User ganz normal auf den EF ein und auch wieder aus. Bloß hier wird der EF künstlich leer gehalten :hö: .

Nicole das er nun Lose aus den verkauften Anteilen bekommen hat hast Du mitbekommen ja?

Wirklich?

Hast Du Dir das mal ausgerechnet?
Selbst wenn dadurch nur die hälfte wirklich mit Losen bezahlt haben und nicht mit Guthaben.

Bitte rechne es Dir mal aus und dann sage mir warum Du Deine Auszahlung bekommen hast.

Er hat das nächste Faß aufgemacht.
Das Loch wird nur halt immer schneller immer größer.

Größer als 42Mrd. Lose

@Mone Du weißt doch wegen der Supergeheimanlagemit100000%Gewinn...
Aber vielleicht kommt hier auch gleich noch wieder die Adminverschwörungstheorie? Oder J.Klamm?

Hm, vielleicht hat einer eingezahlt? Du vergisst wohl, dass immer noch 20-40 Mrd. fehlen? Das sind 20000 - 40000 Mio., nicht 30.

Komisch, immer, wenn einer mal ausgezahlt wird, verbreitet der die schöne, heile Welt.

Ahja, dann schau doch mal wo die Lose hergekommen sind ;)

Hat er wieder den EF leergeräumt und auf sein Klammaccount gebucht!

Das finden die User auch noch in Ordnung! Eine Seite mit fast 1000 User und der Bub zahlt manuell von seinem Klammaccount.

Komisch finde ich auch, dass ausgerechnet eine Userin ausgezahlt wird, die gerade eben hier schreibt, ist sicher reiner Zufall.

Zuletzt bearbeitet:
man beachte meinen letzten Satz:

reine vermutung nicht ernst zu nehmen
Pauli ja das hab ich gelesen nur für den Fall das es andere überlesen habe ich das einfach nur noch mal richtig stellen wollen.

@Funman ... aber zeit um ein Hühnerfoto zu knipsen und hier reinzustellen die haste.:mrgreen:fein!
Und ich habe von Anfang an gelesen 80 % sind Vermutungen.
Ich weiß auch nicht WAS der Webbi mit den losen gemacht?
Ob sie auf anderen Seiten liegen.
Ob er sie verspielt hat.
Ob er ein Betrüger ist der den Leuten immer noch dreist das Geld/ Lose aus den Taschen zieht?
Aber solange ich das nicht weiß werde ich hier so etwas nicht behaupten.
Das sagte ich schon.
Abwarten ist das Zauberwort was anderes bleibt wohl oder übel nicht übrig.
Denn die ganzen posts hier haben bei der Sache nicht zur Aufklärung geführt.
In keiner Weise.

.....

Komisch, immer, wenn einer mal ausgezahlt wird, verbreitet der die schöne, heile Welt.

...

Hmm wer weiß was das für Lose sind vielleicht sind die Manipuliert.
*fg* so das Leute nicht nur süchtig nach denen sind wie Lukas es schon gemacht hat nein die sind Genmanipuliert so das man auch noch die Realität verliert!Oder ist Lukas schuld?Vielleicht sind die LoseGenversuche irgendwie schiefgegangen?

*ironie off*

Das kann schon sein, hab ja vorhin schon geschrieben, vielleicht ist er ja auch pleite, nur ich denke wenn hier nur auf ihn rumgehackt wird dann verliert er die Lust wieder alles in Ordnung zu bringen, und dann stehen alle ohne Lose da.

Irgendwie ist das mit den Anteilen doch ne gute Idee an Lose zu kommen wenn man keine mehr hat.

Die User die Anteile kaufen brauchen ihre Lose nicht sofort, ist doch für ihn sowas wie ein Kredit, den er langsam abbezahlen kann.

Er muß sich was einfallen lassen um an die großen Mengen an Lose zu kommen, die er im Moment nicht hat, weil angelegt od. verzockt.

Es bringen alle Spekulationen nichts, er will uns nicht sagen wo die Lose sind, also bleibt uns eh nichts anderes übrig als abzuwarten.

Hmm wer weiß was das für Lose sind vielleicht sind die Manipuliert.
*fg* so das Leute nicht nur süchtig nach denen sind wie Lukas es schon gemacht hat nein die sind Genmanipuliert so das man auch noch die Realität verliert!Oder ist Lukas schuld?Vielleicht sind die LoseGenversuche irgendwie schiefgegangen?

*ironie off*
ohnmacht1.gif
Dein Suppenhuhn war nicht inordnung.
Verklag den Laden wo es gekauft hast.

Ne du, es stehen jetzt schon alle ohne Lose da. Warum sollte er wg. diesem thread etwas nicht in Ordnung bringen wollen, ohne würde er das tun?

Wenn ich jetzt was von weiblicher Logik schreibe, haut Mone mich. :biggrin:
Also lasse ich das mal tunlichst. Aber deine Logik verstehe ich wirklich nicht.

Entweder hat er die Lose irgendwo, dann braucht er nichts in Ordnung bringen oder er hat sie verzockt. Ihr traut jemanden zu, der eure Lose verzockt hat (nur mal angenommen), dass er willens ist, dies wieder in Ordnung zu bringen?
Ne ne ne. Bisher, die Anteile beweisen es, geht er doch eher nach der Methode vor: Jetzt erst recht, also sollte ihn dieser Thread doch nicht im geringsten stören.

Widersprüche, wohin man schaut.

Irgendwie ist das mit den Anteilen doch ne gute Idee an Lose zu kommen wenn man keine mehr hat.

Die User die Anteile kaufen brauchen ihre Lose nicht sofort, ist doch für ihn sowas wie ein Kredit, den er langsam abbezahlen kann.

Er muß sich was einfallen lassen um an die großen Mengen an Lose zu kommen, die er im Moment nicht hat, weil angelegt od. verzockt.

Es bringen alle Spekulationen nichts, er will uns nicht sagen wo die Lose sind, also bleibt uns eh nichts anderes übrig als abzuwarten.

Nicole da gebe ich dir ja recht und wenn er anders reagiert hätte wäre es nie soweit gekommen.
Aber er wollte doch keine hilfe sondern ganz im Gegenteil weil wir die bösen Klammuser sind, sind wir doch alles schuld und so geht es nicht.

DAS ist der Grund wenn man Anteile seiner Loseseite ausgibt?

Aha,scheinbar lernt man in diesem Thread auch noch was. :ugly:

Für Einige: Ironie aus.

Kaum zu glauben wie leicht User abzuzocken sind...

Tschaet

Hm, vielleicht hat einer eingezahlt? Du vergisst wohl, dass immer noch 20-40 Mrd. fehlen? Das sind 20000 - 40000 Mio., nicht 30.

Hat er wieder den EF leergeräumt und auf sein Klammaccount gebucht!

Das finden die User auch noch in Ordnung! Eine Seite mit fast 1000 User und der Bub zahlt manuell von seinem Klammaccount.

Komisch finde ich auch, dass ausgerechnet eine Userin ausgezahlt wird, die gerade eben hier schreibt, ist sicher reiner Zufall.

Bad Boy du kannst doch nicht alle User die hier ihre Auszahlungen posten oder für den Webbi sind immer ,,als Vorgeschickte User,,sehen?
Vielleicht wollte die Userin auch nur mal zeigen das sie ausgezahlt worden ist.( und das ist doch super)
OHNE das es mit dem Webbi abgesprochen war.
Ich denke die meisten User entscheiden selber was sie posten möchten oder was nicht dazu muss der Webbi sie nicht auffordern.
Aber das hatten wir ja schon als du mich bereits als Rekrut des Webbis bezeichnet hast.
Find ich nicht inordnung.

Ne du, es stehen jetzt schon alle ohne Lose da. Warum sollte er wg. diesem thread etwas nicht in Ordnung bringen wollen, ohne würde er das tun?

Wenn ich jetzt was von weiblicher Logik schreibe, haut Mone mich. :biggrin:
Also lasse ich das mal tunlichst. Aber deine Logik verstehe ich wirklich nicht.

Entweder hat er die Lose irgendwo, dann braucht er nichts in Ordnung bringen oder er hat sie verzockt. Ihr traut jemanden zu, der eure Lose verzockt hat (nur mal angenommen), dass er willens ist, dies wieder in Ordnung zu bringen?
Ne ne ne. Bisher, die Anteile beweisen es, geht er doch eher nach der Methode vor: Jetzt erst recht, also sollte ihn dieser Thread doch nicht im geringsten stören.

Widersprüche, wohin man schaut.

Es gibt einen doch mehr Elan wenn man weiß damit andere hinter einem stehn, wenn man nur runterbebuttert wird dann wird man stur und hat kein Bock mehr. Find ich zumindest.

Es war nicht in Ordnung wie Sirelwood sich hier im Ton vergriffen hat, das stimmt schon, aber ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich Webbi wäre und hätte 100 User gegen mich.

Ich kenne Sirel nicht, und schon gar nicht sein Charakter, aber es mag genug Menschen geben, die sich nicht eingestehen können sch... gebaut zu haben (falls er wirklich alles verzockt hat).

Wir wissen es aber nicht.

Weiß nicht ob es einfach geht, aber kann Mone nicht nachvollziehen wo die ganzen Lose sind, und es manchen Usern die es wirklich intressiert per Mail/PN zukommen lassen? Dürfte sie sowas überhaupt?

Und noch etwas:

ich wurde nicht gebeten meine Auszahlung hier zu posten!!!

Das habe ich gemacht damit die User sehen können, damit auch Auszahlungen gemacht werden, ob von den Anteilen oder nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eben meine Auszahlung bekommen die ich angefordet habe
Sender: 191398 (SIRELWOOD)
Empfänger: 204543 (nicole1210)
#Lose: 30.000.000
Betreff: AUSZAHLUNG www.Lose-Segen.de

...... habe ich gemacht damit die User sehen können, damit auch Auszahlungen gemacht werden, ob von den Anteilen oder nicht....

für mich ist eine Auszahlung was anderes, ich fordere vom EF der Seite die Lose an die ich auszahlen möchte.
Wenn ich dir 100Mio schicke, hast die ja auch nicht von Losesegen bekommen, selbst wenn ich es dabei schreibe......

Es war nicht in Ordnung wie Sirelwood sich hier im Ton vergriffen hat, das stimmt schon, aber ich weiß nicht wie ich reagieren würde wenn ich Webbi wäre und hätte 100 User gegen mich.

Mal so auf die schnelle ich hätte ungefähr so reagiert.

Liebe User von xxx.de

Leider muss ich euch Mitteilen das meine Kalkulation nicht aufging und die hohen Zinsen nicht finanzierbar waren.
In meiner Verzweiflung bin ich hingegangen und habe mit Losen die nicht mir gehören an Aktivrallys teilgenommen um das auszugleichen.
Das war ein großer Fehler da dort meine Verluste höher waren als der Gewinn.
Im Moment bin ich nicht in der Lage allen Auszahlungswünschen nachzukommen aber ich versichere euch, dass ich für den entstanden Schaden aufkommen werde.
Jeder bekommt seine Lose zurück nur gebt mir bitte etwas Zeit da auch ich nicht jeden Monat über 1000 Euro verfüge womit ich Lose kaufen kann.
Für jede Hilfe eurer seits bin ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

@Teluria,

klar kann ich das. :biggrin: Ich muss ja auch nicht immer richtig liegen, so hohe Maßstäbe setze ich gar nicht an mich.

@nicole1210,

es geht mir nicht in erster Linie um seinen Ton, eher um sein Tun.

@PietHB,

da gehen wir konform, unter Auszahlung verstehe ich auch etwas anderes als eine gerade geleistete Einzahlung vom EF auf´s Klamm Account zu buchen, damit ja kein anderer den EF leer macht und manuell dem User auszuzahlen, dem ich es zugesagt habe. Alleine, was für ein Stress.

Ich sehe das ähnlich man geht dann nicht hin und zahlt hier und da mal usern was aus und die leute die drauf hoffen bekommen weiter ef leer. Wenn er versuchen wollte da raus zu kommen, müße er dazu stehen das er mist gebaut hat. Es gibt genügend leute denen das vor ihm passiert ist, wenn auch nicht mit ner seite, aber sie haben zumindest den mum gehabt und öfentlich nen thread aufgemacht in denen sie gefragt haben wer bekommt was von mir? So wie er es anstellt macht er es nur noch schlimmer....