Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Jop und du hast recht:

dein Zitat:

Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.

[...] Er steuert die einzelnen Redebeiträge, greift wichtige Kernsätze auf, fasst zusammen, bremst übereifrige, stützt Stille, vermittelt bei Konflikten. Er Lenkt den Umgang mit dem Thema [...]

und genau dies wird gemacht !!!

Feuer, Wasser, Sturm

der entscheidende Punkt ist nicht, dass ein Mod hier versucht zu steuern -- nein es machen 6 Mods :-( (wie gesagt 10% der beiträge hier sind von Mods)

und ein großerteil der anderen beiträge beginnt mit Zitaten von denen :-(

Es hätte nachweislich gereicht, wenn ein Mod seine Stellung dazu einnimmt, weil eben Erfahrung gesammelt.
Und ich muss ehrlich zugeben, dass von einem Mod schon genug Beweise geliefert wurden, warum die Seite Tot ist. und auch wenn ich Ihn heute nacht angegriffen habe - weil ich es ehrlich gesehen komisch finde, dass hier in dem Thread 6 Mods mit reden.

Und nun mal zum Steuern :)

kaum ein Mod geht auf die Grundfragen zurück!
Selbst du hast gerade gezeigt, dass es hier um andere Dinge geht :-(

Zitat von Mone

"
sirelwood kratzt ein paar Lose zusammen, zahlt diesen einen speziellen User aus und stellt sich dann hin: "DAS SIND ALLES LÜGEN!!! JEDER BEKOMMT SEINE LOSE!!! AUCH DIESER USER HAT GELOGEN, DENN ER HAT DOCH SEINE LOSE BEKOMMEN!!!"

Achtet mal drauf, so ist das schon mehrmals gelaufen
"

und genau darum geht es
und in einigen post oben habe ich ebenfalls dieses Thema angeschnitten.

Und mich als user interessiert nichts anderes -- als wo kommen meine Lose her, bzw. bekomme ich meine Lose :-(

gruß
Theo

Und mich als user interessiert nichts anderes -- als wo kommen meine Lose her, bzw. bekomme ich meine Lose :-(

gruß
Theo

Aber nichts anderes tun ja "die Mods"
hinterfragen und ganz ehrlich, wenn ein Mod da mal (ich wähle das Wort bewußt" penetranter nachfragt dann doch nur weil es immernoch User gibt die um den Webbi herumschlawenzeln und offenbar die Augen total verschließen.

Sowas ist erschreckend und ich persönlich ob nun Mod oder User werde dann nunmal auch emotional weil ich den Menschen am liebsten schütteln wurde und sagen würde "mannooooo wach auf wenigstens soweit um ein wenig (selbst-)kritisch daran zu gehen.

Ich persönlich empfinde es nunmal so das einige dem Webbi mit geschlossenen Augen den Abhang hinterherspringen... und ja da wird man als Mod oder User mal etwas drastischer.

Nichts anderes als Deine Frage und die der anderen User würden wir gern beantwortet haben vom Webbi.

Ob er sich nun doch durchringt und vielleicht u.a. meine PN beantwortet oder hier etwas konstruktives schreibt ist letztlich doch egal. ;)

Aber nichts anderes tun ja "die Mods"
hinterfragen und ganz ehrlich, wenn ein Mod da mal (ich wähle das Wort bewußt" penetranter nachfragt dann doch nur weil es immernoch User gibt die um den Webbi herumschlawenzeln und offenbar die Augen total verschließen.

Sowas ist erschreckend und ich persönlich ob nun Mod oder User werde dann nunmal auch emotional weil ich den Menschen am liebsten schütteln wurde und sagen würde "mannooooo wach auf wenigstens soweit um ein wenig (selbst-)kritisch daran zu gehen.

Ich persönlich empfinde es nunmal so das einige dem Webbi mit geschlossenen Augen den Abhang hinterherspringen... und ja da wird man als Mod oder User mal etwas drastischer.

Nichts anderes als Deine Frage und die der anderen User würden wir gern beantwortet haben vom Webbi.

Ob er sich nun doch durchringt und vielleicht u.a. meine PN beantwortet oder hier etwas konstruktives schreibt ist letztlich doch egal. ;)

Jop und genau solche beiträge sind konstruktiv!

ich glaube irgend wo oben habe ich geschrieben, ob wie nicht auch einen Thread aufmachen - Spenden für Lose-segen!

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass hier jeder ne Seite aufmacht, dann die lose von den Usern nimmt - und wenn (und hier Extrem) er Pleite ist -- zum schluss noch der Satz kommt " ich habe Lose nie als geld gesehen" - oder "ich habe mit dem Userguthaben gezockt"

gruß Theo--

ganz großes Lol und doppel PS:mrgreen:
vielleicht sollte ich auch mal ne seite aufmachen :mrgreen:

Weil 22 Mrd Lose sind ne menge Holz :), die hätte ich gerne ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaube irgend wo oben habe ich geschrieben, ob wie nicht auch einen Thread aufmachen - Spenden für Lose-segen!

Ganz ehrlich? Nein - das halte ich für total falsch aus einem einzigen Grund.

Einem Menschen (ob nun Webbi oder nich) kann man nur helfen, wenn dieser sieht, daß es ein Problem gibt und um Hilfe bittet.

Ein Spendenthread hätte in meinen Augen keinen Sinn, außer das User jemandem helfen seine Sucht, Misere oder Losegier (ich weiß nicht wie ich es nennen soll) noch zu finanzieren.

Was nützt es zu spenden, wenn man nicht mal zum jetzigen Zeitpunkt weiß wo die lose sind bzw. was ist mit diesen Losen gemacht worden?

Es würden gutgläubige und hilfsbereite Menschen unter dem Deckmantel des helfens noch abgezockt werden und man wüsste immer noch nicht mehr.

Außerdem ist doch laut Webbi alles in Ordnung :ugly: und dem willst Du dann noch Lose hinterhertragen? 8O Bitte nicht :pray:

ganz großes Lol und doppel PS:mrgreen:
vielleicht sollte ich auch mal ne seite aufmachen :mrgreen:

Weil 22 Mrd Lose sind ne menge Holz :), die hätte ich gerne ;)

wohl wahr das 22 Mrd. ne menge Holz (Lose) sind
doch eine Loseseite aufzumachen nur um an die Lose anderer User zu kommen wäre etwas Treist..
ich finde solche User dürften nach solch einer Aktion keine loseseite mehr aufmachen dürfen..
denen gehörten normal ihre jetzige Loseseiten abgenommen und von einem anständigen Webbi weitergeführt zu werden
so das auch wirklich alle User wieder an ihre lose kommen

lg erik

Aber du hast den punkt getroffen :), ich bin bei einigen Seiten , die Aktionen Rallyes starten "hilfe für ....."

Ich weiß jetzt nicht genau welche Seiten Du ansprichst aber ich behaupte jetzt mal ganz wagemutig das dort der Webbi gesagt hat "boah mist voll in die ****** gegriffen" oder "ich habe richtig richtig mist gebaut, daß und das ist passiert"

Unter solchen Umständen kann ich bis zu einem gewissen Grad solche Aktionen verstehen - wie ich sie finde steht auf einem anderen Blatt ;)

Ich weiß jetzt nicht genau welche Seiten Du ansprichst aber ich behaupte jetzt mal ganz wagemutig das dort der Webbi gesagt hat "boah mist voll in die ****** gegriffen" oder "ich habe richtig richtig mist gebaut, daß und das ist passiert"

Unter solchen Umständen kann ich bis zu einem gewissen Grad solche Aktionen verstehen - wie ich sie finde steht auf einem anderen Blatt ;)

nee andersrum :), es gibt Seiten, die Zockralleys laufen lassen mit Aussagen:

xxxx RETTUNGSAKTION und xxxxx Help Rally

und warum machen wir nicht jetzt noch eine aktion :-(

L...-S... Help Aktion?

Gruß alles ein wenig ironisch heute gemeint - aber wäre doch Cool?:mrgreen: oder?

der entscheidende Punkt ist nicht, dass ein Mod hier versucht zu steuern -- nein es machen 6 Mods :-( (wie gesagt 10% der beiträge hier sind von Mods)
[...]
Zitat von Mone [...]
mööp :hö: ... ich bin kein Mod. Ich bin hier Admin. Admin != Mod. Also sind wir schon bei 5 (statt 6) "Mods", und deine 10% sind damit auch hinfällig. Oder zauberst du jetzt irgendwo eine Erklärung aus dem Hütchen, dass ich (deiner Meinung nach) auch nicht posten darf ;) ? Aber lass uns das bitte in einem anderen Thread diskutieren, wenn du daran Interesse hast (wie von theHacker schon vorgeschlagen).

Ach du doof :p, mach nich so ne witze mit mir ich glaub dir das doch auch noch 8O :ugly:

Cool für den Webbi sicherlich - ob die User was davon haben?

:mrgreen: wenn ich eine loseseite hätte und jetzt ne Aktion starten würde help L...S... , dann würden sogar User mitzocken :(
Aber das ist ebend Klamm bei 20 Mrd mal eben 10 Mio auf den heißen Stein geben :-(

ich bin der meinung man kann usern helfen die sagen paß auf mir ist sche... passiert wer bekommt noch was von mir... Aber jemand der aktiv an rallys mitzockt mit losen die wahrscheinlich anderen zustehen dem gehört nicht geholfen sondern der gehört meiner meinung nach bestraft... Ich will nicht wissen wieviel lose zusammen kommen würden wenn jeder der auf der seite noch was liegen hat das hier aufführen würde... :(

Ich will nicht wissen wieviel lose zusammen kommen würden wenn jeder der auf der seite noch was liegen hat das hier aufführen würde... :(

es würde ganz genau das userguthaben + tresorguthaben rauskommen :D
(sprich: wie ich es mitbekommen hab, sind es ca. 44.000.000.000)

mfg
PIP3

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gedicht:LOL:

Rate mal wer an euch denkt und euch bei einer Einzahlung 2 Mio Lose schenkt.
Lose sind ja ach so schön besonders wenn’s nicht meine sind.
Wenn ich dann mit diesen Losen zocke und es geht in die Hosen, ach was soll’s ich hab doch User die mir glauben und ich werde einfach die Auszahlungsgrenze runterschrauben.
Denn eins das ist gewiss Lose-segen wird es immer geben.

:LOL::LOL::LOL::LOL:

Rate mal wer an euch denkt und euch bei einer Einzahlung 2 Mio Lose schenkt.
Lose sind ja ach so schön besonders wenn’s nicht meine sind.
Wenn ich dann mit diesen Losen zocke und es geht in die Hosen, ach was soll’s ich hab doch User die mir glauben und ich werde einfach die Auszahlungsgrenze runterschrauben.

Genau dies ist die Wahrheit :-(, leider

Mach was großes auf -- zock die User ab -. und dann schreibe, falls du es dir noch erlaubst - sorry ich bin Pleite!

Seiten die ich jetz mal so nenne :;-)

L... S...
K...f....
e.p....
l...s....

und die reihe lässt sich leider fortsetzen :-(

denn das bestätigen auch die User!
die ihren Anteils segen zu mir geben!:LOL:
drum bitt ich euch ganz lieb und nett
schenkt mir weitere lose damit ich werde rund und fett!:roll:
das eine sage ich euch heute
das andere ich euch morgen
doch lose kann ich euch leider nicht besorgen!

Zuletzt bearbeitet:
L... S...
K...f....
e.p....
l...s....
Ähm, was soll das jetzt :hö: ? Ich würd ja gern, aber ich trau mich nicht, die Namen zu nennen *verschämtzurseiteseh" ... also vernünftig oder gar nicht, denn das hier ist einfach nur albern.

Aber zum topic hat das leider so oder so nichts beizutragen ... es spielt keine Rolle, welche Seiten noch und überhaupt pleite sind. Den betroffenen Usern hilft es kein bisschen, wenn sie wissen, dass User der Seite X auch ihre Lose verloren haben.

Ähm, was soll das jetzt :hö: ? Ich würd ja gern, aber ich trau mich nicht, die Namen zu nennen *verschämtzurseiteseh" ... also vernünftig oder gar nicht, denn das hier ist einfach nur albern.

Aber zum topic hat das leider so oder so nichts beizutragen ... es spielt keine Rolle, welche Seiten noch und überhaupt pleite sind. Den betroffenen Usern hilft es kein bisschen, wenn sie wissen, dass User der Seite X auch ihre Lose verloren haben.

Darf man die Namen hier nennen ? Weil irgendwo anders habe ich gelesen, dass mann hier nicht mit offizielen Namen spielen darf!

ich versuche mal nur die erste Reihe :)

KlammParty
Meisterlose
Wegam
El... (kann ich gerade nicht schreiben) aber ich denke jeder weiss was ich meine)

und so lässt sich eine reihe Fortsetzen :(

Und nun auch noch
lose-segen :-(

PS: ich frage mal sachte an -- Lose-Satan?

Gruß Theo

Darf man die Namen hier nennen ? Weil irgendwo anders habe ich gelesen, dass mann hier nicht mit offizielen Namen spielen darf!

ich versuche mal nur die erste Reihe :)

KlammParty
Meisterlose
Wegam
El... (kann ich gerade nicht schreiben) aber ich denke jeder weiss was ich meine)

und so lässt sich eine reihe Fortsetzen :(

Und nun auch noch
lose-segen :-(

PS: ich frage mal sachte an -- Lose-Satan?

Gruß Theo

Du solltest mal besser dein Köpfchen anknipsen bevor du irgendwas postest. Nur weil eine Seite mal 2 Tage nicht erreichbar ist, ist sie nicht pleite oder läuft gefahr pleite zu gehen. Ich denke wenn du nichts genaues weisst, solltest du solche Kommentare unterlassen. Im übrigen, kann ich dir versichern, das Lose-satan nicht pleite ist. Ich hatte Tina am 2ten Weihnachtstag ein wenig geholfen als ihre Seite nicht ging. Da ist alles im grünen Bereich.
Du unterlasse dein belangloses posten lieber. Tut eh nichts zur Sache was du hier tippselst. Grenzt eher schon an Frechheit.