Jop und du hast recht:
dein Zitat:
Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.
[...] Er steuert die einzelnen Redebeiträge, greift wichtige Kernsätze auf, fasst zusammen, bremst übereifrige, stützt Stille, vermittelt bei Konflikten. Er Lenkt den Umgang mit dem Thema [...]
und genau dies wird gemacht !!!
Feuer, Wasser, Sturm
der entscheidende Punkt ist nicht, dass ein Mod hier versucht zu steuern -- nein es machen 6 Mods :-( (wie gesagt 10% der beiträge hier sind von Mods)
und ein großerteil der anderen beiträge beginnt mit Zitaten von denen :-(
Es hätte nachweislich gereicht, wenn ein Mod seine Stellung dazu einnimmt, weil eben Erfahrung gesammelt.
Und ich muss ehrlich zugeben, dass von einem Mod schon genug Beweise geliefert wurden, warum die Seite Tot ist. und auch wenn ich Ihn heute nacht angegriffen habe - weil ich es ehrlich gesehen komisch finde, dass hier in dem Thread 6 Mods mit reden.
Und nun mal zum Steuern
kaum ein Mod geht auf die Grundfragen zurück!
Selbst du hast gerade gezeigt, dass es hier um andere Dinge geht :-(
Zitat von Mone
"
sirelwood kratzt ein paar Lose zusammen, zahlt diesen einen speziellen User aus und stellt sich dann hin: "DAS SIND ALLES LÜGEN!!! JEDER BEKOMMT SEINE LOSE!!! AUCH DIESER USER HAT GELOGEN, DENN ER HAT DOCH SEINE LOSE BEKOMMEN!!!"
Achtet mal drauf, so ist das schon mehrmals gelaufen
"
und genau darum geht es
und in einigen post oben habe ich ebenfalls dieses Thema angeschnitten.
Und mich als user interessiert nichts anderes -- als wo kommen meine Lose her, bzw. bekomme ich meine Lose :-(
gruß
Theo
dein Zitat:
Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare → mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.
[...] Er steuert die einzelnen Redebeiträge, greift wichtige Kernsätze auf, fasst zusammen, bremst übereifrige, stützt Stille, vermittelt bei Konflikten. Er Lenkt den Umgang mit dem Thema [...]
und genau dies wird gemacht !!!
Feuer, Wasser, Sturm
der entscheidende Punkt ist nicht, dass ein Mod hier versucht zu steuern -- nein es machen 6 Mods :-( (wie gesagt 10% der beiträge hier sind von Mods)
und ein großerteil der anderen beiträge beginnt mit Zitaten von denen :-(
Es hätte nachweislich gereicht, wenn ein Mod seine Stellung dazu einnimmt, weil eben Erfahrung gesammelt.
Und ich muss ehrlich zugeben, dass von einem Mod schon genug Beweise geliefert wurden, warum die Seite Tot ist. und auch wenn ich Ihn heute nacht angegriffen habe - weil ich es ehrlich gesehen komisch finde, dass hier in dem Thread 6 Mods mit reden.
Und nun mal zum Steuern
kaum ein Mod geht auf die Grundfragen zurück!
Selbst du hast gerade gezeigt, dass es hier um andere Dinge geht :-(
Zitat von Mone
"
sirelwood kratzt ein paar Lose zusammen, zahlt diesen einen speziellen User aus und stellt sich dann hin: "DAS SIND ALLES LÜGEN!!! JEDER BEKOMMT SEINE LOSE!!! AUCH DIESER USER HAT GELOGEN, DENN ER HAT DOCH SEINE LOSE BEKOMMEN!!!"
Achtet mal drauf, so ist das schon mehrmals gelaufen
"
und genau darum geht es
und in einigen post oben habe ich ebenfalls dieses Thema angeschnitten.
Und mich als user interessiert nichts anderes -- als wo kommen meine Lose her, bzw. bekomme ich meine Lose :-(
gruß
Theo
und dem willst Du dann noch Lose hinterhertragen? 
... ich bin kein Mod. Ich bin hier Admin. Admin != Mod. Also sind wir schon bei 5 (statt 6) "Mods", und deine 10% sind damit auch hinfällig. Oder zauberst du jetzt irgendwo eine Erklärung aus dem Hütchen, dass ich (deiner Meinung nach) auch nicht posten darf