Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Meiner Meinung nach braucht man den selbst für Loseseiten. ;) Aber für einen shop oder ne Sexseite auf jeden Fall, da gibt es nichts zu rütteln.
Warum? https://www.gewerbeschein-kleinunternehmer.de/Wann_einen_Gewerbeschein.php

Ich glaube, ich muss mich doch da anmelden, ein wenig Support leisten. :evil:

aso oki dank dir =))

Ich les nur mit... Bzw auf loso hat der gute admin von l-s die zockrallye gewonnen... Weiß man also wo die lose sind...

grrrrrrr na dann kann er ja die lose in ef packen !!
wieviel hat er denn gewonnen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 LOSESEGEN 187989765 1.450.000.000
aufgeteilt in name punkte gewinn
aber hab gerade gesehen das war schon am 22

Aber auch bei der aktiv rally die da gerade läuft ist er recht weit oben... Zur zeit platz 4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es die Adresse gibt, müsste man im Stadtplan nachsehen. Es gibt auf jeden Fall keinen eingetragenen Telefonanschluss unter diesem Namen.

Mal bei meinstadt.de nachsehen. Das wäre jetzt noch das Allerbeste. :roll:

Es gibt eine Waldstrasse in 45739 Oer-Erkenschwick

Ich könnte mal vorbei fahren und schauen, wohne direkt um die Ecke wenn es euch hilft:)

Klar, das wäre prima.

@Kira,
sorry, ich habe dich doch glatt mit einer Kira01 verwechselt, ich hoffe, du nimmst mir den "Hasen" nicht übel. :biggrin:

Darf man jetzt als Mod bei einem Thema nicht mehr mitreden, weil man Mod ist? Stell dir vor, auch als Mod hat man eine eigene Meinung zu Themen. Man ist nicht nur da um Themen zu verschieben, schließen etc :roll:.

da ist das Probblem als Mod! nein ein Mod darf nicht einen Thread beeinflussen :-(, auch wenn es schwer fällt.
Und selbst wenn er seine Meinung sagt, dann bitte einer und nicht 6 Mod´s.

und wenn man diesen Thread ließt, dann werden oft genug Mods zitiert, bzw. provozieren die Mods noch, dass vom eigentlichen Thema abgelennkt wird.

Eins steht ja nun mittlerweile fest:
1. Er verzockt die Userlose - und rühmt sich damit, dass er auszahlen konnte, weil er die Lose von Lo.... bekommen hat. (ich kenne gerade nur dieses Beispiel) - Hat er nicht enkräftet
2. Mit seinem gerade verschickten Newsletter hat er gezeigt, dass er nicht zahlen kann!
3. Wenn er sich hier äußert, dann ist es eher provokativ als konstruktiv!
4. Nichts ist schlimmer, als wenn die User auf Ihre Lose warten.

Aber bitte liebe Mods, und auch User diskutiert nicht darüber, was der vorgänger gesagt hat, sondern über den reinen Sachverhalt.

A) bis jetzt hat noch keiner gepostet, dass er seine Lose nicht bekommt!
B) Leider zeichnet sich ab, dass die Lose( Auszahlungen) immer Später kommen!
c) Bis zum heutigen Tag hat er nicht beweisen können, dass er Zahlungsfähig ist. = Pleite

Und jetzt an den Admin von Lose-segen!!
Selbst wenn du Verluste machen würdest, bei all den Anlagen - Fülle den EF, weil du selbst hast alle User auf den Thread hingewiesen! Und deine einzigste Chanche, dass deine Seite überlebt ist, den EF zu füllen, so dass alle Ihre Lose bekommen. Und dabei ist es jetzt Egal, wieviel verluste du in irgendwelchen Anlagen machst!

Eins steht fest, wenn du nicht innerhalb von 48h dieses Problem geklärt hast, wirst du immer weniger aktive User haben

:) ich kann es bezeugen weil von meinen 45 Ref´s nur noch ca. 10% aktiv sind :-( und die waren bis jetzt richtig aktiv :-(,

Gruß Theo

B) Leider zeichnet sich ab, dass die Lose( Auszahlungen) immer Später

Ähm,

dann liest einer von uns beiden nicht richtig. Es haben schon einige geschrieben, dass sie die Lose nicht bekommen.

Die werden dann wohl ausgezahlt (von neuen Einzahlungen), damit sie schreiben können, sie wurden ausgezahlt. :roll:

Oder einige warten noch:
freerussia (28.12. 01:04): geh doch einfach mal im forum gucken was die da schreiben , mir ist es derzeit egal weil ich habe meine lose , ich denk mir aber mein teil , möge der admin mich hier löschen und glücklich werden , aber bitte erst alle meine lose auszahlen

Zwischen Nichtauszahlen und Auszahlen durch neue Einzahlungen besteht in meinen Augen nur ein ganz kleiner Unterschied!

Man kann sich natürlich auch selbst Sand in die Augen streuen, gell. IMHO ist es bis zum großen Knall gar nicht mehr so weit, ich bewundere, oder bedauere?, ja die schafsgleiche Geduld der User.

Möglicherweise war die Idee mit den Anteilen ein geschickter Schachzug und viele werden sich sagen: Meine Lose bekomme ich eh nicht, also tausche ich in Anteile. Das, zusammen mit dem Auszahlungslimit, wird ihm schon Zeit geben. Nichts desto trotz wird das Userguthaben nach wie vor nicht gedeckt sein. Außer natürlich er zaubert die 22 bzw. 42 Mrd. doch noch aus dem Hut.

Es mag natürlich auch Leute geben, die sich nur um ihren Refverdienst Sorgen machen... ;) und weniger darüber nachdenken, dass diese Zinsen eh nicht zu halten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm,

dann liest einer von uns beiden nicht richtig. Es haben schon einige geschrieben, dass sie die Lose nicht bekommen.

Die werden dann wohl ausgezahlt (von neuen Einzahlungen), damit sie schreiben können, sie wurden ausgezahlt. :roll:

Oder einige warten noch:

Zwischen Nichtauszahlen und Auszahlen durch neue Einzahlungen besteht in meinen Augen nur ein ganz kleiner Unterschied!
Jop du liest nicht falsch, das ist genau das was sich abzeichnet:

Er rühmt sich mit dem Gewinn aus der Zockrallye bei Lo.... , weil er dann mal auszahlen konnte.

Noch kann er sagen er hat alle Ausgezahlt! Auch wenn es viel später ist. Und mittlerweile weiß jeder, es ist eine Frage der zeit, bis er hier offiziell Konkurs anmeldet.

Und, da der Admin ja mit liest, schaue bitte mein Post oben, welche Lösung du hast :)

gruß

Ich bleibe dabei, einfach sein Userkonto bei Klamm sperren, denn dieses nutzt er wohl eh nur zum Lose verzocken/vernichten. Um seine User zu bedienen, müsste ja der EF reichen und wenn er diesen auf eine/seine neue KlammID packt, gibt es halt entgültig eine Anzeige.

und desswegen nochmal meine frage wo kann ich 22mrd her bekommen und die per überweisung oder auch paypal zu tätigen
Ticker mich mal an, wenn der Kurs stimmt, werden wir uns da bestimmt einig.

https://www.billiglose.de/

champ wenn das klappt bekomme ich dann provision :D:D:D:LOL::LOL::LOL:
Hehe, danke für die Werbung. ;)

hehe, da kannst du aber nur knapp 1,7Mrd Lose kaufen ;) such mal mehr Seiten raus, und falls er wirklich die 22Mrd zusammenkauft fresse ich nen Besen samt Stiel!
Nur weil da 1,7 Mrd steht, heißt das nicht das ich nicht vielleicht noch nen bissel mehr habe. Nur mag ich es einfach nicht wenn eine so große Losesumme frei auf dem EF liegt.

@Champ2000,

ich glaube, frogger1978 hat das dann doch etwas relativiert. :biggrin:
6500 Euro hat er wohl auch nicht überflüssig rumliegen.
Ich glaube auch fast, inzwischen reden wir von über 40 Mrd., weil der Tresorinhalt wohl nicht inkludiert ist.

Na ja, rechnen will gelernt sein.

Das stimmt so nicht:

[...] und zwar bin ich der Chrisssiii und hab dort 10 mio liegen und versuche seit 5 Tagen diese Auszuzahlen was leider nicht geht und es werden täglich 1-4 mio durch den Refverdienst mehr [...]
Das ist ein User. Es haben sich auch in der Vergangenheit mehrere User hier gemeldet. Angefangen beim Threadstarter :ugly: .

Die Vorgehensweise war dann immer gleich:

sirelwood kratzt ein paar Lose zusammen, zahlt diesen einen speziellen User aus und stellt sich dann hin: "DAS SIND ALLES LÜGEN!!! JEDER BEKOMMT SEINE LOSE!!! AUCH DIESER USER HAT GELOGEN, DENN ER HAT DOCH SEINE LOSE BEKOMMEN!!!"

Achtet mal drauf, so ist das schon mehrmals gelaufen ;) .

Pamtano, das ist ein Punkt, der mich sehr nachdenklich gemacht hat. Noch vor ein paar Wochen hat sirelwood täglich mit hunderten Mios gezockt. Da wurde auch mal 1 Mrd am Tag auf einer Loseseite eingezahlt. Aber seit einigen Tagen kaum noch. Und ich denke, dass ihm einfach die Lose ausgegangen sind.

Moin sagtmal SCHLAF braucht ihr nicht oder?

Ich will auch so eine Pille haben :)

:mrgreen: ich könnte jetzt sagen investiere nen paar lose in eine Seite (refrallye) - lies den Thread - und dann warte ab, wo deine Mios an Losen sind ;)
Und zum schluss steht fest :(, wieder mal alles in den sand gesteckt :-(

da braucht man keine Pille mehr :mrgreen:

da hoffst du nur noch:), dass der Webbi hier endlich mal sagt, okay ich habe den EF gefüllt- ihr könnt euch alle auzahlen lassen :)
ohne wenn und aber :-(

gruß

Ich hatte dir ja für deine Aussage entsprechendes Feedback gegeben, drum werd ich auch kurz auf deinen Post eingehen, obwohl das eigentlich nicht hierher gehört.
da ist das Probblem als Mod! nein ein Mod darf nicht einen Thread beeinflussen :-(, auch wenn es schwer fällt.
Du meinst, Moderatoren dürften Themen nicht beeinflussen.
Hast du Latein gelernt ?

Guck doch mal bitte im Fremdwörterbuch nach dem Wort "moderieren".
Ich benutz an dieser Stelle die Wikipedia:
Ein Moderator (v. lat.: moderatio/moderare ? mäßigen, steuern, lenken) ist eine Person, die ein Gespräch lenkt oder lenkend in eine Kommunikation eingreift. Die Tätigkeit selbst bezeichnet man als Moderation.

[...] Er steuert die einzelnen Redebeiträge, greift wichtige Kernsätze auf, fasst zusammen, bremst übereifrige, stützt Stille, vermittelt bei Konflikten. Er Lenkt den Umgang mit dem Thema [...]
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Moderator_(Beruf)

D.h. es scheint wohl so zu sein, dass gerade das Gegenteil der Fall ist, von dem du überzeugt bist.
Und selbst wenn er seine Meinung sagt, dann bitte einer und nicht 6 Mod´s.
Hier gestehst du einem Moderator das Recht zu, sich im Forum äußern zu dürfen. Warum dürfen die anderen fünf es nicht ?

Meistens hat die Moderation hier dieselbe Meinung, weil bestimmte Themen mit gesundem Menschenverstand eben nur eine Meinung zulassen. Und ich würde schon sagen, dass es sich nervig liest, wenn dasselbe Argument sechsmal in einem Thread steht. Aber warum sollte man nur einem Menschen hier das Recht zugestehen, zu posten ? Und vorallem: Wer sollte denn entscheiden, welcher von den sechs Moderatoren nun posten darf ? Du ? ...

Haben die genannten sechs Moderatoren nicht dieselbe Meinung, so greift Karlsruhe's Argument: Wenn es sechs Meinungen sind, dann sollten sie doch auch gepostet werden.
Diskussionsforen leben von Argumenten. Sechs Meinungen haben - und bei Moderatoren bin ich mir da sehr sicher, dass sie es haben; sicherer als bei "normalen" Usern - auch sechs Argumente.
Aber ein Mod ist eben ein Mod, der hat für Ruhe zu sorgen.
Wenn du "Ruhe" wörtlich meinst, dann nein; siehe dem obigen Zitat:
[...] stützt Stille [...]
Meinst du mit Ruhe die Einhaltung der Regeln (nochmal zitier ich den Absatz ned, auch das steht im obigen Zitat), so hast du Recht. Das tun die Moderatoren hier doch !
Guck ruhig den Thread nochmal durch. Ich hab ihn ganz gelesen. Wie oft hat sweet_pepper auf den Edit-Button hingewiesen (Quelle) und Beiträge zusammengeführt, um Doppelposts zu beseitigen ? Ich bin leider kein Moderator im Lose4, sondern würd ich dir jetzt mal zeigen, was hier im Thread alles moderiert wurde.

Genug des Offtopics. Eigentlich hätte ich diesen Post nicht machen dürfen, wenn man es genau nimmt. Ich lenke das Thema nämlich in die falsche Richtung.
Mein Interesse an deiner - imho doch sehr komischen - Meinung ist jedoch stärker.

Wenn du mehr zum Thema "Dürfen Moderatoren hier posten ?" zu sagen hast - und ich würde es sehr begrüßen; schon alleine der Tatsache wegen, dass ich mich frage, wie jemand, der hier eigentlich ganz ordentlich schreibt, doch so kindisch sein kann und sich auf die Stufe von Rache-Bewertungen herab begeben kann -, dann erstell doch bitte einen neuen Thread im klamm-Talk. Ich würde mich dann drum kümmern, dass die beiden passenden Beiträge von hier dann dort rüberkopiert werden.

In diesem Sinne; soviel zu meiner Meinung zur Moderation hier in diesem Thread.

Auch wenn es OT war, das hast du schön geschrieben. D.h., so ganz OT war es ja gar nicht, da ja hier direkt Vorwürfe an die Administration gingen.