Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Nö, das wäre wie Anteile an 6500 Euro Schulden, denen relativ wenig Substanz gegenübersteht. Ich kann zwar schlecht den Wert des Scriptes schätzen, aber genau das ist der einzige Wert. Wohlgemerkt, solange nicht klar ist, ob die 22 Mrd. jemals zurückkommen.

Ob ich mich mal anmelde, um im Chat mitzuschreiben? :think: Ob das stehenbliebe? :think:

....
Fakt ist, dass sirelwood gestern tatsächlich klein(st)e Mengen Lose gekauft hat. Er will uns ja nicht verraten, wo er die 22 Mrd versteckt hat. Lieber kauft er Lose.

Und was ich am putzigsten finde: sobald jemand was nennenswertes auf dem EF einzahlt, also sagen wir so ab 20 Mio, dann werden die Lose manuell vom EF auf den Klammaccount gebucht, und von dort werden User ausgezahlt. Wahrscheinlich die User, die deutlich ihre Auszahlungswünsche geäußert haben.

AUFWACHEN Jungs und Mädels das kann doch nicht so schwer sein???

Mann da hat man mal einen Tag bissl was um die Ohren stehen hier wieder 10 neue Seiten Brrrrrrrrrrr

und ich gebe Champ mal recht in so einem Fall gilt das Sonderkündigungsrecht und er darf die Lose dann an Euch SOFORT auszahlen!!!
Denn es ist eine Einschränkung die es zuvor nicht gab!!!

Das gibt hier noch nen ganz großen knall ich sehe es kommen...
*wer Noch?*

Frage:
kostet eine EF Anfrage bezüglich Klammid und fehlerhaftem LP Anfragen?

Ja oder?

Den sehe ich eigentlich schon längere Zeit, trotzdem reicht eigentlich ein Ausrufezeichen, aber als FunMan darf man ja eine Unterhose auf dem Kopf tragen. :biggrin:

Lol Superman mit UnterhoseaufmKopfhab

der war gut ihr seit ja sooooo LIEB zu mir
fast so lieb wie die Krankenschwester heute

*hehe*

Nur meine WICHTIGE Frage habt ihr nun glatt überlesen?

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 9)
JeeBo, Tabula, funman, dubberle, Klaudia5, SIRELWOOD, Fleischschuld, beibaers

*hehe*

Nur meine WICHTIGE Frage habt ihr nun glatt überlesen?

Mensch, wenn du wichtige Fragen stellst musst du das irgendwie markieren. ;)

Meinst du:
Frage:
kostet eine EF Anfrage bezüglich Klammid und fehlerhaftem LP Anfragen?

Ja oder?

WTF ist LP, Langspielplatte meinst du wohl nicht? Meinst du, ob die kostet, wenn nichts drauf ist? Sicher (denke ich), das weiß doch die Schnittstelle vorher nicht.

@JeeBo,

SIRELWOOD liest doch oft mit. Gesagt hat er doch im ganzen thread eh noch nichts, von daher ist es auch nicht so wirklich wichtig, wenn er ab und zu mal von sich gibt, das jeder seine Lose erhält oder ob er gar nichts kommentiert.

Zuletzt bearbeitet:
dann ma hier was interessantes zu finden bei google :

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Nickname: LOSESEGEN
Gesamte APz: 47681907 APz
Rang: Slot-Springer
Letzter Besuch: 27.12.2007 um 18:38:45
Angemeldet seit: 08.08.2007 um 17:55:07
https://www.slotclub.de/page.php?cat=nickpage&id=523
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Name: LOSESEGEN
GesamtAPs: 1100675330 APz
Letzter Besuch: 26.12.2007 um 17:22:24
Angemeldet seit: 13.10.2007 um 16:28:37
https://infernoslots.de/page.php?cat=nickpage&id=656
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Name: LOSESEGEN
GesamtAPs: 255935626 APz
Rang: Profizocker
Letzter Besuch: 26.12.2007 um 17:19:48
Angemeldet seit: 14.09.2007 um 01:22:22
https://www.losoo.de/page.php?cat=nickpage&id=592
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

das sind nur die ersten Seiten die man bei google findet..wenn man den namen eingibt, ich denke aber mal..es handelt sich bei allen um den selben Namen...bzw den Webmaster von Lose-segen...
Das sind ne masse Aps wenn man bedenkt das diese ganzen Ap innem Zeitraum pro Seite von ca 5 Monaten bzw 4 Monaten gemacht wurden...in einem FAll sogar nur etwas mehr wie 2 Monate

Da frag ich mich echt...dann wäre es doch ein leichtes, wenn alles privat Lose sind bzw gewesen sind( mag jeder denken was er will, ich denk mir meinen Teil dabei), grad mal den ef mit lächerlichen 22 mrd losen zu füllen....

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen...er hat ganz dolle gezockt und gesagt das keiner ihm bei der rallys einholen kann...."ich habe noch mindestens 8 MRD hier"....seine Worte.
zwinker2.gif
na na na!
Und wer hat dann zum schluss gewonnen ?
Und wieviel?
Noch was, meinst du bei DEN Rallys oder war es nur eine?

So langsam scheint es mir als wäre da wer "spielsüchtig" und versucht mit aller Macht seine Losequelle zu retten, um seine Sucht befriedigen zu können.

Kann ich bestätigen...er hat ganz dolle gezockt und gesagt das keiner ihm bei der rallys einholen kann...."ich habe noch mindestens 8 MRD hier"....seine Worte.

na toll !!!
ok sagen wa ma das es das user guthaben (-.-) war !
was is so schlimm daran wenn er es zugibt ?
man wir sind alle menschen und machen fehler ! (naja sowas wie hier darf zwar ned passieren aber es kann man sieht es ja auch auf anderen seiten)
wenn ich ma sehe wie die meisten bei el.... reagiert haben !
da hat der admin sofort bescheid gesagt und (fast) alle fanden es super und stehen voll hinter ihm !
und cool hängt sich da auch voll rein seine schulden zutilgen !
ich hoffe das der admin von segen (wenn er das guthaben verzockt hat)
es zugibt ! es is keine schande !

gibt es ne möglichkeit nachzuvollziehen wo das guthaben (22mrd) sind ??
sowas kann sich ja ned in luft auflösen !!
zb der admin von der im zitat gesprochenen seite müsste doch nach schauen können (einzahlungen)oder ?

zwinker2.gif
na na na!
Und wer hat dann zum schluss gewonnen ?
Und wieviel?
Noch was, meinst du bei DEN Rallys oder war es nur eine?

schau dir mal in ruhe mein posting an.. da gehts alleine um 3 seiten, die ich auf die schnelle gefunden habe, wo die Ap zahl allein für den Anmeldezeiraum..sprich wieviel er seit Anmeldung an Ap dort erreicht hat, mehr als nur gewaltig ist

Ich kanns auch bestätigen was dutchy geschrieben hat.
..und wiegesagt in einem Post vor laaaaaaaaaanger Zeit, da gabs bis Oktober eine Seite namens www.losesportwetten.de, da stand Sirelwood an Platz 2 in einer MegaRally mit mehr als 500 mio Aps.

By the side, besonders interessant finde ich dass der o.g. immer mitliest, ihm inzwischen aber wohl die Worte fehlen.

shoerlock holmes!!!ihr hab ech nich mehr alle

für mich habt ihr alle ein wenig zuviel von verfolgungsjagten gesehen...so langsam spinnt ihr echt total und bevor dieser post von mir gelöscht wird, möchte ich alle daran errinern das es nicht lange her war und eine zeit der besinnligkeit herrschte.
ich glaub ich trau meinen augen nicht das ihr sirelwood auch noch hinterher spuioniert, das schlägt dem fass echt den Boden aus...
wie schon oft geschrieben modis kümmert euch mal um wichtige sachen und nich seit dem 21.12..00.41.14uhr nur um das desaster was ihr selber verzapft.....
kommt mal wieder zur vernunft...HALLO?!

....das user guthaben (-.-) war !
was is so schlimm daran wenn er es zugibt ?
man wir sind alle menschen und machen fehler ! (naja sowas wie hier darf zwar ned passieren aber es kann man sieht es ja auch auf anderen seiten)
wenn ich ma sehe wie die meisten bei el.... reagiert haben !.....

Sagmal darf Mann Dich mal ernsthaft fragen wie Du reagieren würdest wenn Du nach Hause kommst und Dein Mann mit einer anderen im Bett liegt?

Achja das darf eigentlich nicht passieren?Aber.... das schon OK ich hatte ja meine tage?

Boah sorry aber bitte ERST denken dann POSTEN

und wenn es geht dann auch noch alles ganz langsam!!!

Er hat nicht gesagt sorry Leute ich habs verspielt nein er Spuckt allen ins Gesicht und sagt alle sind Lügner!!!! <--- bitte ganz langsam lesen

Oder fang ganz vorne auf Seite 1 an und nicht erst auf Seite 33

Interessant auch der Verweis auf Seite 28-31

Sorry aber das mußte ich mal loswerden

Guthaben aller User: 22.943.958.529,57 Klammlose

Seit heute Mittag schon wieder 400mio mehr ... Wer's glaubt wird selig.

SB bei Lose-segen:
SIRELWOOD (27.12. 20:05): posts sind schon da *leider* aber ist normal dort im kindergarten

:LOL::LOL: