Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

das dumme ist, bis jetzt habe ich all meine Lose von Segen bekommen???,

ich glaube Du hast etwas grundlegendes von den usern und auch von mir missverstanden ;)

das hier kleckerbeträge ausgezahlt werden hat jetzt auch der letzte gelesen.... ABER (das berühmte) von den Usern wurden mal ~22MRD Lose eingezahlt auf den EF der seite lose-segen (soweit unstrittig oder)

diese ~22MRD Userlose sind nicht auf dem EF und das ist es was hier jedem gerade sauer aufstößt.

Diese ~22MRD Userlosen wurden laut Aussage vom Webbi "angelegt" Die antwort auf das Wo? ist hier nachzulesen und auch im Newsletter vom 23.12.

Diese ~22MRD Userlose sind aber keineswegs zu einen oder mehreren Losebanken gegangen und nun frag ich Dich: Ist das egal? Warum sind denn noch soviele so blauäugig?

Und was noch wichtiger ist, warum sagt der Webbi nicht was Tango ist? Wenn er sich verspekuliert haben sollte, so denke ich, hätte er dies gleich Eingangs gesagt alles ganz anders verlaufen.
Denn (meine Meinung) jeder kann sich auch bei Anlagen, spekulationen oder sonstigem Irren und so richtig in die Sch**** greifen und dann selbst in der Tinte sitzen.
Aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, dann sagt man Boah ey so ein verdammter mist aber das und das is passiert und nu siehts so und so aus.

Wie Mone auch schon sagte, er hat Lose dazugekauft um kleinere Beträge auszuzahlen - gibt das denn hier wirklich keinen zu denken? 8O
Oder rüttelt das keinen mal dahingehend wach um zu sagen "Da läuft was unrund ich möchte eine Antwort haben"

Und jetzt frag ich Dich nochmal ist es wirklich jedem L-S User so egal wie sich das hier darstellt und möchte nicht wissen wo ~22MRD Lose hin sind?

das dumme ist

Du verstehst leider gar nichts ;)

1; Der EF kann schon mal leer sein, kommt immer einmal vor ;). Nur wenn er ständig leer ist, fragt man sich schon was da los ist egal bei welcher Seite nun.

4; Hast du dich noch nicht gefragt was mit den 22 Milliarden Userguthaben
passiert ist ? Wo sie geblieben sind ? Warum der Webby darauf keine Antwort gibt ? Wenn sie noch vorhanden sind wie er behauptet, warum beendet er das nicht? Solch ein Thread kann ja unmöglich für Ihn förderlich sein wenn er SO UNSCHULDIG IST WIE ER TUT
.

Mach dir darüber mal einen Kopf und weniger darüber das hier auch Mods. Ihren Kommentar abgeben den schlussendlich kommen sie ja dann alle zu den Klamm Admins und Mods heulen * HELFT MIR DER WEBBY HAT MEINE LOSE GESTOHLEN *

mfg jabez

Das Dumme ist:

ich weiß was er gemacht hat, und nicht nur er :-(

in gewissen Zockrallyes spielt er und ander seiten spielen da auch gewisse Rolle :-(

und genau dies macht micht bedenklich, weil ich selbst weiß, wass du brauchst um ne Zockrallye zu gewinnnen,

PS; es ist nicht die einzigste Seite

Wow,

genau so ist es!!

am Liebsten das Geld bar zur verfügung - und trotzdem Zig Zinsen haben wollen!

Wenn ich meiner Bank heute sage,ich brauche morgen einen hohen Betrag,dann ist der morgen da.Brauche ich noch einen höheren Betrag,dann ist der eben nach ein paar Tagen da.
Meine Bank würde mir aber sicher nicht sagen:
"Kommen sie bitte Montag,dann nächste Woche Mittwoch,übernächsten Monat Freitag und holen sich immer nen Teilbetrag".
Hätte ich auf meiner Bank so einen hohen Betrag zur Verfügung laut meinem Konto,dann sagen die bestimmt nicht zu mir:
"Zahlen sie nochmal ein paar hohe Beträge ein,dann können sie an den oben genannten Tagen jeweils nen kleinen Teilbetrag holen,Änderungen vorbehalten"...

in gewissen Zockrallyes spielt er und ander seiten spielen da auch gewisse Rolle :-(

und genau dies macht micht bedenklich, weil ich selbst weiß, wass du brauchst um ne Zockrallye zu gewinnnen,

Na dann würde ich dem webbi echt nich den rücken stärkern. Wenn er mit dem Userguthaben zockt (ich weiß nicht ob er das tut, aber steht ja im zitat) dann braucht er GLÜCK und ich will nicht das wer anders meine Lose verzockt, das kann ich allein!

Wenn er verliert heulen alle, und dann sehen zumindest einige ein das dieser thread recht hatte ;)

greez

Das Dumme ist:

Und genau das hat er bisher vehement bestritten. Wenn dem denn so wäre, würde das auf jeden Fall eine Veruntreuung darstellen (im RL), wenn die Lose irgendwann nicht zurückgezahlt werden.

Und ihm verspreche ich jetzt schon eines, falls sich dies als so herausstellt: Nämlich eine Anzeige. Wer meint, ich wäre kein User: Das ist wurscht.

Ich bin ja sone ,,abwart und Tee trink Tussi,,.
Ich habe mir ja vorgenommen der Seite eine Chance zu geben und abzuwarten wie es sich weiterhin entwickelt.
Ich für mich habe entschieden das 2 Wochen oder auch 3 Wochen eine gute Zeit sind um den EF zu füllen und alle auszuzahlen eventuell auch noch so dies und das zu erklären.
Diese 2 oder 3 Wochen dauern noch bissi an.
Wenn der Webbi Zahlungsschwierigkeiten haben sollte soll er Zeit bekommen um das zu regeln.
Dumme und unhöfliche Sprüche sowie Spekulationen bringen uns nicht weiter (haben wir gemerkt) das bringt nur böses Blut.
Der Webbi sagt er hat die 22 Mrd. ( oder wie viel auch immer es sind )Klamm sagt, aber nicht bei uns.
Ob er sie hat oder nicht wissen wir nicht.
Viele gehen davon aus das er sie nicht hat da er nicht auszahlt bzw. nur kleine Mengen das kann ich verstehen.
Daher sagte ich dass ich abwarte und weiterhin auf der Seite bleibe.

Bei Klamm sind die Lose bestimmt noch. ;) Wie heißt auch im RL immer so schön: Das Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer. :mrgreen:

Die Frage ist eben: Hat er es angelegt und kommt wieder ran oder nicht.
Komisch, warum muss ich schon wieder so grinsen? :think: :biggrin:

Na ja, er könnte ja eine Person seines Vertrauens, welche auch hier Vertrauen genießt, einweihen.

Der könnte dann sagen: Ja, ist schlüssig, das Konzept.

Ich glaube aber nicht, dass er das machen wird, warum wohl?
Bisher hat er sich immer wie ein kleiner, trotziger Bub benommen, der bei verbotenen Spielen erwischt worden ist.

Das Dumme ist:

Ja das dumme ist und das ist sowas von unverschämt, mit Userguthaben sprich mit Losen zu zocken die ihm nicht gehören, den was dabei rauskommt hat man vor kurzem ja gesehen.
Und sich dann hinstellen und den grossen zu spielen und sagen es bekommt jeder seine Lose, nur das dumme ist daran das er es nicht kann sollte jeder zur gleichen Zeit seine Lose returhaben wollen.

Warum macht Ihr den nicht die Probe ? Schreibt Ihn an das Ihr die Lose haben wollt. Frage ob er dann noch immer soviele Fürsprecher haben wird ? Wohl kaum ;)

mfg jabez

Das Dumme ist:

Ja ja ja is ja gut:mrgreen:
allerding habe ich wohl in dem ganzen wirrwar einen Post überlesen?
Da ging es um Zockrallys?

das meinst du sicher Teluria

Danke Sweet Pepper ..schnell wie immer!:mrgreen:
Sollte das stimmen wäre es sehr Doof.
Ich gewinne nie bei den Zockrallys immer nur den 3ten oder 4ten Platz wo ich dann 2 Mio Lose Gewinn bekomme aber 100 mio eingesetzt habe :mrgreen:

Na na na wenn dem so wäre

(ich nehme an mit IHM is der Webi gemeint?) dann müsste ich ja meine Meinung zu dem ganzen hier ändern, oh weh oh weh:mrgreen:
Bitte die obere Aussage entkräften,Danke.

Der einzige, der diesen Spekulationen ein Ende setzen könnte, hat kein Interesse daran. Möglichkeiten gäbe es bestimmt, auch ohne das er seine "geniale Anlagestrategie" preisgeben müsste.

Mir sagt das genug. Einige andere haben es, nach anfänglicher Begeisterung für die Seite, inzwischen auch gemerkt oder sind zumindest stark nachdenklich geworden.

Die User werden langsam, aber ganz sicher ziemlich zickig, mal sehen, wird bestimmt noch "lustig", wenn auch sicher nicht für alle.

Noch ein allgemeiner Rat, ich hoffe, er hört sich nicht zu oberlehrerhaft an:
Ich vertraue im Internet jeden nur so weit, wie ich ihm im RL werfen könnte, da wird einfach zu viel Müll erzählt*. Selbst wenn es sich nur um Lose handelt, die stellen auch einen Wert dar, da man sie ja auch jederzeit verkaufen könnte.

Jetzt fragt er mal nach 100 Mio. an, das wären immerhin 30 Euro. Würdet ihr jemanden 30 Euro zahlen, der euch dann max. täglich 1,50 Euro zurückzahlt?
Und der nicht verrät, was er damit macht? Der damit evtl. an den nächsten Geldspielautomat geht? Muss jeder selbst wissen.

*Erzählen ist auch genau das, was SIRELWOOD bisher macht, gesagt hat er nichts.

Berlilose (27.12. 19:19): ab wann kann man anteile kaufen ?
Aber es scheint auch Leute zu geben, die Anteile an 22 Mrd. Losen Verbindlichkeiten kaufen möchten. :mrgreen:

Neulich hat mal einer geschrieben, er hätte Tränen in den Augen, wenn er hier die "Klammhansel" liest. Ja, mir geht es in diesem Thread auch so.

Zuletzt bearbeitet: