H
Herby
Wie wäre es mal Du kümmerst Dich um wirklick wichtige Sachen ???
Das was derzeit bei den LoseSponsoren so abgeht...
Aber da hast kein Interesse dran oder...???
![]()
Aber hier dreht es sich ja auch um was.
Um 22 Mrd Lose
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mal Du kümmerst Dich um wirklick wichtige Sachen ???
Das was derzeit bei den LoseSponsoren so abgeht...
Aber da hast kein Interesse dran oder...???
![]()

Hach, Leute, gibts auf der Welt nur noch Leute, die meckern und mosern?
Wenn man kein Vertrauen zu einer Seite hat, sollte man keine grossen Losemengen dorthin einzahlen. Soviel sollte mir mein logischer Verstand sagen. Und wenn ich es trotzdem tue, darf ich nicht rumheulen und alle gegen den Admin aufhetzen, nur weil mir seine Arbeitsweise oder irgendetwas anderes nicht gefällt!
Ich kenne keine Admins persönlich von den Seiten, wo meine Lose liegen. Aber Sirelwood ist einer, der schnell und immer freundlich antwortet und sich auch um Probleme kümmert. Bei anderen Seiten kann man nicht davon sprechen.
Und wenn es mal nicht freundlich zur Sache geht, kann ich nur sagen: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch hinaus.![]()
Da hast du recht. Und wenn es chancengleich zuginge, wenn also die User wüssten, was mit ihren Losen passiert; wenn die User wüssten, dass ihre (!) Lose zur Zeit gar nicht da sind und sie dann trotzdem dem Webbi die Stange hielten, dann wäre das OK.Wenn man kein Vertrauen zu einer Seite hat, sollte man keine grossen Losemengen dorthin einzahlen. Soviel sollte mir mein logischer Verstand sagen. Und wenn ich es trotzdem tue, darf ich nicht rumheulen und alle gegen den Admin aufhetzen, nur weil mir seine Arbeitsweise oder irgendetwas anderes nicht gefällt!
.Hallo liebe USER,
wir werden heute im laufe des Tages eine...
vorübergehende Lösung einführen...
TÄGLICHES AUSZAHLUNGSLIMIT PRO USER ERSTMAL 5 MIOS....!!!
Weil das EF füllen bringt derzeit nichts,....
wenn sich 10 User daraufstürtzen....(was verständlich ist)...
bekommen die restlichen 8 User derzeit nichts...
TICKETS UND PNS WERDEN ALLE BEANTWORTET !!!
NUR ES DAUERT EIN BISCHEN DERZEIT !!!
Melde mich heute noch öfters...
DANKE für EUER Verständnis...
Grüße
EUER ADMIN
SIRELWOOD
Hi, ich weiß nicht wer hier den Thread noch bestimmt?
Ach, und weil man da nicht gewarnt hat, darf man hier auch nicht warnen?theowupp schrieb:Doppel PS: Und bitte Mod´s kommt mir nicht mit Vorwarnung? Wo ist den jetzt K..P.. , Me..., El... usw?
Hanibal (27.12. 05:19): Genau, wie lange soll man dann so im Durchshnitt warten? Ich mein, ich will nicht jede Minute nachfragen müssen!manuela01 (27.12. 00:43): bitte einmal ef füllen dankemaster (27.12. 00:20): keiner interesse mein ref zu werden es gibt 99% refbackhjt21 (26.12. 22:34): Admin könntest du bitte mal den EF füllen????peterundulrike (26.12. 22:33): ef ist immer noch leer. djflo (26.12. 22:31): sagt ma kann man hir guthaben nach klamm auzahlen nd wie ich will 100000 auszahlen bitte helft mir bin neu hir
Was sind das für Abkürzungen?gruß
Theo
Doppel PS: Und bitte Mod´s kommt mir nicht mit Vorwarnung? Wo ist den jetzt K..P.. , Me..., El... usw?
Darf man jetzt als Mod bei einem Thema nicht mehr mitreden, weil man Mod ist? Stell dir vor, auch als Mod hat man eine eigene Meinung zu Themen. Man ist nicht nur da um Themen zu verschieben, schließen etc.
Nein
Ein Mod hat zu moderieren - auch wenn es schwer fällt.
in keinem vernünftigem Forum mischt sich ein Mod ein!
und ich denke Klamm ist auch eins?
gruß
frechemaus05 (27.12. 15:43): Wieso ist auf EF zuwenig lose? AB wann kann ich auszahlen ?
gedanklich weitergedacht:DerBlaue (27.12. 15:47): freche derzeit ist nen problem mit auszahlen
Aber wenn am WE genug je 100 Mio einzahlen, können wir auch wieder ein paar Leute auszahlen...
Ich schmeiss mich weg...
Geht auf Lose-Segen spielen,ich freu mich schon aufs Geheule.
Tschaet
Also,
ich glaube nicht, dass du hier zu sagen hast, wie dieses Forum zu funktionieren hat. Aber wenn dir das so am Herzen liegt, würde ich einen eigenen Thread im Klamm Talk aufmachen.
gedanklich weitergedacht:
Im klamm-Forum dürfen die Mods mitdiskutieren. Das lege ich als Admin jetzt einfach mal so festNein
Ein Mod hat zu moderieren - auch wenn es schwer fällt.
in keinem vernünftigem Forum mischt sich ein Mod ein!
und ich denke Klamm ist auch eins?
....frogger1978 (27.12. 15:4: kannst lose abheben wenn welche auf dem EF sind. sprich wenn der admin ihn füllt oder andere user lose einzahlen

Im klamm-Forum dürfen die Mods mitdiskutieren. Das lege ich als Admin jetzt einfach mal so fest. Komisch, ich kenne eigentlich nur "unvernünftige" Foren, wenn ich so darüber nachdenke
....
![]()
Andersrum? warum warnt Ihr uns jetzt vor Segen, und nicht vor ..... den oben genannten Seiten?
Wir wollen doch nicht einfach vom eigentlichen Thema ablenken, oder ?
Mach doch einfach eine Thread auf und stelle dort deine Vorwürfe dar, ist doch ganz einfach, oder ?
Für Klammparty gibts nen Hilfethread, für El.... gibts den--- also , falls Segen auch pleite sein sollte, machen wir doch gleich noch einen auf