Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

@Bad Boy ....natürlich nehme ich das nicht als Beleidigung auf.

Mit anderen Worten hasst du nichts anderes gesagt ( mir also quasi unterstellt) als das ich mich mit dem Webbi abgesprochen habe und er mir diktiert was ich hier zu sagen habe und nicht nur mir.
Ich bin also nicht in der Lage meine eigene Meinung zu vertreten.
Aber es gibt halt auch noch User die einer Seite auch noch eine Chance geben und nicht gleich in Hysterie verfallen.
Und ganz ehrlich ,ich weiß nicht was daran so schlimm ist mal ein paar Tage zu warten und zu schauen wie es sich entwickelt immerhin war und ist ja WEIHNACHTEN.
ERGO,ich bin doof*gg* Danke Bad Boy.
Und leider sind dir viele gefolgt anscheinend brauchen hier einige erst einen Anstoß von anderen damit sie mit den gleichen Worten folgen können.
Du siehst ich unterstelle einigen hier das sie dir und den Moderatoren nach dem Mund reden.
Widerspricht man diesen Leuten beleidigen sie halt per rotem Punkt ( aber das sagte ich ja schon alles)

Der Webbi hat sich geäußert ( was ja verlangt wurde) und damit sollte es doch nun langsam gut sein.
Aber ich bin gerne bereit auch in Zukunft da zu sein wenn unreife User ihren Frust abladen möchten.
Meine Tür bleibt steht’s geöffnet und ich habe immer ein offenes Ohr.:roll:

Ok,

du widersprichst dir im Augenblick, von abgesprochen habe ich nie etwas geschrieben. :biggrin: Hier hergeschickt: Ja. Eigene Meinung: wurde dir suggeriert, geht bei einigen Leuten recht einfach, also ist das schon seine deine Meinung. Das ist jetzt natürlich nur meine Einschätzung, die darf ich auch haben, ohne dies als Beleidigung werten lassen zu müssen. ;) Von mir hast du
übrigens keine negative Bewertung bekommen. Ich bewerte keine Meinungen, höchstens im Politikforum. :evil: Aber die Jungs und Mädels, die meinten, hier mit Beleidigungen gegen kritische Beobachter um sich werfen zu müssen, wurden selbstverständlich bewertet. Und ich habe mir auch noch nie von einem eben angemeldeten User vorschreiben lassen, wo ich zu schreiben habe und wo nicht!

Egal, ob Weihnachten oder nicht. Er konnte ja auch posten. Klammlose gibt es ja auch nicht im geschlossenen Supermarkt, sondern per Klick. Und wer als Webbi keine Zeit zu Weihnachten hat, der sorgt vorher für Deckung.
An Feiertagen sind bestimmt mehr User online als sonst!

@ Default
du hast mich in keiner Hinsicht beleidigt die User von denen ich spreche haben roten punkte vergeben und dazu einen Kommentar geschrieben leider anonym.
Diese kann ich natürlich nicht ausfindig machen.
Diese User können jede Sprache verwenden und auch drohen mit was sie wollen,sie sind ja auf der sicheren Seite.

Zitat meinerseits:
Aber die User hier die auf die*Beleidigung des Webbis aufmerksam machten* sind um einiges schlimmer was Beleidigungen angeht.

Antwort deinerseits:
Die User die auf die Beleidigungen des Webbis aufmerksam machen dürfen schlimmer sein, allerdings nur ihm gegenüber.

So sehe ich das auch waren sie aber nicht daher auch meine Feststellung das sie schlimmer sind da sie ihren Schmuddelkram bei mir abließen.

Auch habe ich dich nicht mit, Stunk machen, gemeint.
Solltest du das alles so verstanden haben tut es mir leid das war nicht beabsichtigt.

@ Bad Boy ,einen Rekruten ins Feld schicken da versteh ich das so .Du fingst mit dem Rekruten an und den Rest erledigten die anderen.
Und wenn ich alle User hier zusammenzähle die was gepostet haben und dann durch die roten punkte teile und die damit verbundenen Kommentare DANN dürften es 3 Leute gewesen sein die keinen roten punkt vergeben haben.
Die roten Punkte stören mich ja nicht aber das Geschreibsel dazu oh weh,oh weh:roll:da werd ich ja jetzt noch rot wenn ich nur dran denke.
Aber ich würde sagen das ist jetzt eh zu spät darüber zu schreiben nun steht es halt da.
Ich finde einige User die in diesem Tread geschrieben haben oder auch nur mitgelesen haben die schlimmsten User die ich je in einem Forum gelesene habe das es hier so abgeht hätte ich nicht gedacht!
Allerdings kann man in anderen Foren die User ausfindig machen die Drohungen oder Beleidigungen aussprechen.
Einige haben sich ja Mühe gemacht und mich ( als sie mich auf anderen Seiten wo ich klicke wieder erkannten)dort beleidigt per PN ,auch witzig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es im Forum einen Punkt: Kontakt zu den Admins. Dort kannst du Beleidigungen melden, dann wird der Kommentar gelöscht. Und Drohungen gehen schon mal gar nicht, da sollten sich eigentlich alle klar darüber sein.

Ansonsten darf in den threads aber nicht über Bewertungen geschrieben werden, das nimmt sonst überhand und wird verschoben.

Ok, bringen wir aber noch ein wenig topic hier rein, sonst bekommen wir Schimpfe. ;)

NL vom 09.12.07 schrieb:
Hallo liebe USER,

1. Welche SEITE IM NETZ ??? Bietet Euch solche ZINSEN ???
- KEINE ANDERE -

2. Um diesen Erfolg der Seite LOSE-SEGEN gerecht zu werden,
LEGE ICH DIE USERLOSE NATÜRLICH AN,
weil sonst würde es NICHT SOLCHE ZINSEN GEBEN !!!

3. Daher möchte Ich Euch bitten,
größere Auszahlungen an Losemengen bitte einen Tag vorher oder so,
falls möglich (ist nicht immer ganz einfach, wenn man dringend Lose braucht),
anzukündigen...

Hintergrund ist, das letzte Woche, bis einschließlich HEUTE,
INSGESAMT 6,5 MRD. Klammlose durch den EF gelaufen sind,
das ist super natürlich....

Bloß wenn ich die Lose anlege, habe ich Sie nicht sofort parrat, logisch,
daher mache ich das die ganze Zeit mit meinem privaten Losebestand.

Daher kann es dadurch, auch mal zu Verzögerungen kommen.
Danke für Euer Verständnis...

Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD

Punkt 3: Größere Losemenge ist Wischiwaschi.
Wenn ich so etwas schreibe, erwähne ich doch auch eine Zahl.
Für den einen sind 20 Mio. bereits viel, der andere lacht darüber.
Wenn ich bei 20 Mrd., das sind, wenn ich mich nicht irre 20000 Mio. Lose Userguthaben Probleme habe, 100 Mio. auszuzahlen, ist das sehr sehr bedenklich.

Hintergrund ist, das letzte Woche, bis einschließlich HEUTE,
INSGESAMT 6,5 MRD. Klammlose durch den EF gelaufen sind,
das ist super natürlich....
Davon geht der nicht kaputt! Der "Durchlauf", besser Umsatz sagt ja auch gar nichts über den Saldo aus. Zu dieser Zeit kam wohl auch noch genug rein, im Augenblick wohl nicht mehr.

Wer sich die Chatbox von L-S, in der die Kritiker übrigens als Idioten bezeichnet werden, mal ab und zu ansieht, wird feststellen, dass die
Auszahlungsschwierigkeiten wohl weiterhin bestehen. Inzwischen sind wohl auch 50 Mio. als größer Summe zu betrachten. ;) Einer freut sich, weil er 7,5 Mio. abheben kann, dann ist der EF leer.

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich habe schon 2 mal einen Admin angeschrieben und nachgefragt wie es mit den anonymen Usern aussieht die ihre roten pözels verteilen und frech werden aber noch keine antwort bekommen.
Und ich habe eigentlich auch keine Lust mehr auf eine Antwort zu warten.

Ich mache das nun so wie Default es geraten hat und überlese das.
Es gibt nun mal diese User hier und gut ist.
Und mich gibt es hier auch und da ich vorhabe auch weiterhin am Forumsleben teilzunehmen und mich mal hier und da zu Äußern werde ich auch weiterhin mit den anonymen Kommentaren leben :love:

Nun, auch für Admins ist Weihnachten. Das ist wahrscheinlich mehr Arbeit, als einen EF aufzufüllen. Hast du das Forum benutzt, dafür wurde der Punkt eingerichtet, PN ist schlecht. Bisher wurden wirkliche Beleidigungen immer gelöscht, warum sollte das bei dir anders sein.

Aber für SIREKLWOOD noch einen kleine Exkurs, damit er sich die Anwaltskosten sparen kann. Kauf dafür Lose und lege sie auf den EF, gell. ;)

§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Das wichtige habe ich dir fett markiert. Wenn also jemand schreibt, er hat am XX angefordert und bis zum XX nicht erhalten, dies auch nachweisen kann, kann dies unmöglich eine üble Nachrede sein, comprende?

Ich hoffe, du hast das verstanden, ansonsten musst du dich doch beraten lassen. ;)

Da bin ich eben wieder gestolpert. Sollte er etwa in Losesportwetten investiert haben? Nein, das ist keine Behauptung. ;)

...und wenn ich dann an die pleiteseite Losesportwetten.de denke, wo er mega aps gemacht in den letzten Monaten,dann wird mir einiges klar.
Leider gibt es keinen Zugang mehr zu o.g.Seite,aber dagegen sind die Zahlen bisher noch harmlos.
Soll kein "haudrauf"sein.

So, und jetzt suche ich mir seine Beleidigungen raus, vielleicht zeige ich ihn ja mal an, ein Kollege hat immer gesagt: Net schwätze, mache!

DerBlaue schrieb:
Ich kann nur eins sagen dadurch das germania nun so einen scheisse labert, wird es zu 100% ein auszahlungslimit geben.
DerBlaue ist CoAdmin von Lose-Segen. Selbst für solche Sprüche haben andere Leute schon zahlen müssen!

Obwohl, nett ist das hier auch nicht, zumal groß geschrieben. Bei solchen Gelegenheiten schreien eigentlich nur Choleriker:
SIRELWOOD schrieb:
habt IHR ALLE NE MACKE ???
WAS IST DAS NEID ???
ODER WOLLT IHR SEITEN KAPUTT MACHEN,
WEIL IHR EUCH LIEBER DIE TASCHEN VOLLSTOPFT !!!!!!!!!!
SPINNER !!!
ICH BRAUCHE MICH NICHT ZU RCHTFERTIGEN...
DAS IST SICHER...
Zumal es zur Sache nicht so wirklich viel beiträgt.
ja klar,
auf einmal nicht mehr gesperrt was...
spinner...
danke das ihr die seite kaputt macht...
ist ja nicht DAS ERSTE MAL, IST JA BEKANNT,
VON ANDEREN SEITEN...
vielen danke...

guck mal in den spiegel und schau wo deine lose sind,
wo meine sind, das weiß ich...
schlaf gut depp...

Wie, hier das Forum macht Seiten kaputt? Ich dachte, das waren immer die Webbis, aber gut zu wissen. ;)
Mir fallen auch die unheimlich vielen Satzzeichen auf, da muss ich immer an meine Signatur denken. :mrgreen:
So ab dieser Phase haben dann ja auch einige User, leider nicht alle, angefangen zu denken.
@teluria, bist wohl auch ein Nachtmensch. Oder sollst du hier aufpassen? ;)
Renokommentare werden verschoben, weil sie hier nichts zu suchen haben, da gibt es den Reno-Heulthread, und einen Diskussionsthread über Renos.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas darf man posten aber das was die User hier schreiben nicht?
Das wird verschoben?
Eventuell hätte er das Wort ,Scheiße, nicht benutzen sollen aber eventuell hat er recht.
Und wenn hier die Leute zahlen müssten wäre ich seit gestern Millonärin.
Auch finde ich es nicht gut das du oder auch andere anonym im chat mitlesen und das hier posten.
Also regelrecht nur drauf warten das drüben irgendwas geschrieben wird was man hier gleich verwenden kann auch wenn es noch so nichtig ist.
Muss sowas sein?

Nochmal: Inhalte von Renos dürfen nicht gepostet werden, dafür gibt es einen eigenen, riesigen thread: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=144582
Wurde eingeführt, weil Leute angefangen haben, über Renos zu diskutieren, bis vom eigentlichen Thema nichts mehr zu sehen war, macht IMHO auch Sinn so. Und daher wird alles, was in "normalen" threads über Renos geschrieben wird, eben verschoben. Lies dir dort wenigstens den ersten Post, die Erklärung, durch.

Back to topic:
Im Chat wird doch auch gepostet, was hier geschrieben wird, außerdem ist er öffentlich, da muss man sich noch nicht einmal anmelden. Glaubst du etwa, ich würde mich da anmelden? Na, warum nicht, mein Losepassword kann ich danach ja wieder ändern. :mrgreen: Dann würde ich wenigstens auch in den "Genuss" seiner Newsletter kommen. ;)
Und Idiot ist in dem Fall ja auch keine verfolgungsfähige Beleidigung, aber "euer" Webbi hätte einige Probleme, wenn ihn alle anzeigen würden.
Aber dann müsste er ja zahlen und ich vermute, er wird noch Geld für Lose brauchen. ;) Bisher hat er sich ja immer wieder welche geliehen, sag mal, gibt dir das nicht zu denken?
P.S.:
Ich weiß inzwischen schon, was ich schreiben darf.
P.P.S:
Ihr begeht einen tragischen Umkehrschluss. Kein Forum kann eine Seite kaputtmachen, auch wenn der Webbi hier schon rumgeheult hat. Webbis machen Seiten kaputt, sonst niemand!
Sei es durch wirkliche Abzocke der User oder durch eigene Unfähigkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Bad Boy Du kannst Deine Gesetze reiten wie Du willst.
Lose Segen wär nicht die erste Seite die kaputt geht nur weil ein gieriger kleiner User nicht durfte oder zuviel getrunken hat, und deshalb einen Frust Tread schreibt.
Wenn einmal die Maschine des Zweifels läuft, ist sie nicht mehr aufzuhalten.

Das allgemein

Zu diesem spieziellen Fall
Ich würd mal auf die Klamm ID des Initiators schauen, hätt ich besser aufgepaßt wär Er nie mein Ref geworden *grins*

Aber nicht das Schuldgefühl, sondern der Zusammenhalt von Hunderten von Usern bei Lose Segen läßt mich das hier schreiben.

Die Seite bleibt.

Und hätt mich Dieser G. mal gefragt hätt ich ihm seine paar Lose aus dem Porto bezahlt.

Aber es muß ja immer ein Tread sein.Echt primitiv sorry

MfG Frank02

Sorry kleiner Fehler.

Die ID ist eventuell gekauft.Wenn nicht frag ich mich warum Er ewig nicht im Forum war.

Anmeldung 10.12. 2007 75 Beiträge *lach*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal: Inhalte von Renos dürfen nicht gepostet werden,
P.S.:
Ich weiß inzwischen schon, was ich schreiben darf.
Na dann gehört deine Antwort darauf oder auch deine Zurechtweisung auch nicht hierher, oder?

jepp, meine auch:mrgreen:

Da du deine Argumentation ja nun mehrmals deutlich wiedergegeben hast (wie alle anderen auch) sollte mMn so langsam hier mal wieder Ruhe einkehren.
Es ist alles gesagt, oder?

Natürlich waren die Ausdrucksweisen des Seitenbesitzers nicht in Ordnung, aber das weiß er in der Zwischenzeit (so hoffe ich doch zumindest) selbst.

Ich habe ausserhalb des Tresors nur die Lose, die ich auch bereit bin zu verlieren. Gehe ich davon aus, kann ich nur gewinnen. Genau wie andere bei Loseseiten zocken, setzten andere auf den Versuch mit hohe Zinsen etwas zu verdienen.
Und dann gibt es noch die Gruppe der Schwarzseher die den (klamm-)Weltuntergang vorhersehen inkl. Loseverfall.

Isch habe fertisch.;)

Kann dem letzten Beitrag nur zustimmen, inklusive der Ruhe, die lang nötig wäre.
Versteh eh nicht wie ein Beitrag von Einem der 14 Tage im Forum ist,so einen Wirbel auslöst.Sonst glaubt Ihr doch auch keinem Neuen.

Und jetzt Psssst ganz leise

MfG Frank02

Lose Segen wär nicht die erste Seite die kaputt geht nur weil ein gieriger kleiner User nicht durfte oder zuviel getrunken hat, und deshalb einen Frust Tread schreibt.
Hi Frank,schon lange nichts mehr voneinander gelesen ;)

Da möchte ich dir etwas widersprechen.Die Art+Weise,wie der Threadersteller hier eröffnet hat,war vielleicht etwas unglücklich.Aber wenn man mal nicht darf,oder die Flasche wieder leer ist,kann man schon mal sauer werden...:mrgreen:

Es gab und gibt Probleme bei den Auszahlungen.Und dass schon bei geringen Mengen (unter 10 Mios).Nebenbei wurde festgestellt,dass das Userguthaben irgendwo in der virtuellen Welt verteilt ist,aber den Usern nicht zur Verfügung steht,wenn sie es benötigen.

Der webbie hätte diesen Thread schon längst beenden,die Vorwürfe entkräften,oder einer vertrauenswürdigen Person den Verbleib der Lose offenlegen können.

Stattdessen wurde er beleidigend und hat unnötig Öl ins Feuer gegossen.
Er hat x-mal gepostet und eigentlich doch nichts gesagt,ausser beleidgt.

Und wie es eben immer ist,allen kann man es nicht recht machen.

Würde die Seite verschwinden,ohne dass hier jemals gepostet wurde,wäre dass Geschrei genauso da.Warum habt ihr nicht.....usw.

OT:Wünsch dir trotzdem noch nen schönen 2.Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ;)

Hi Smily

Danke für den Komentar.

Obwohl Du eher mein Vorbild bist muß ich Dir in dem Fall wiedersprechen.

Klar hätten Beleidigungen nicht sein dürfen, aber wenn ich den Tread lese seh ich nur einen Spinner.
Mal hat Er 100 mio dann wieder 50 Mio später wieder 100 Mio und wer weis was Er verlangt hat um hier nicht zu schreiben.
Da wär ich auch ausgerastet,auch wenn Du mich sicher als zuverlässig kennst.
Wenn ich ne Seite verteidige dannn glaub ich auch dran, war ja schon 2mal eher das *opfer*.Siehe *easy* war der reinste Rufmord . Rosita Nanny usw heulen Heute noch. *grins*

MfG Frank02

@Peter *grins*

@frank02,

ich habe nicht vor, als Vorbildfunktion zu dienen.
Na ja, was Rechtschreibung und Grammatik angeht, könnten sich zumindest einige an meiner Person orientieren, da hätte ich nichts dagegen. :)

Und hier hat Smily schon recht. Es geht um die Sache. Du hast sicherlich nicht gelesen, dass sich auch noch andere Leute als der threadersteller gemeldet haben? Na ja, ist ja auch ein langer thread geworden....

Und ich gehe davon aus, dass sich einige einfach nicht trauen, weil man muss ja nett zum Webbi sein. :-? Nur dann scheint man in die Lostrommel derer zu kommen, die eine AZ erhalten. Alleine dieses Verhalten (hier im thread nachzulesen) erzeugt fast Brechreiz bei mir!

Und wer sein Guthaben möchte, soll eine mail an den Webbi schreiben und wird nach AZ gelöscht? Aber hallo! Das nenne ich fast Nötigung!

Der thread hier ist ganz sicher noch nicht zu Ende. Wenn selbst schon kleine AZ per PN beantragt werden müssen, wird es bald noch besser werden. Das nichts, aber auch gar nichts mehr auf dem EF ist, findest du wahrscheinlich ok?

Deiner Meinung nach ist Ruhe nötig? Meiner Meinung nach sind eher 22 Mrd. Lose nötig. :mrgreen: Oder wenigstens eine Erklärung darüber, wo sie denn sind sowie ein verbindliche Aussage darüber, wann man denn mit seinen Losen rechnen kann.

Es war übrigens nicht nur der threadersteller, es war auch Mone (die ist glaube ich schon länger hier?), die einige Beschwerden erhielt, dass der EF so oft leer sei.

Und versuche bitte nicht, mir den Mund zu verbieten, das funktioniert einfach nicht.

@Msthle,
das war ja kein Inhalt eines Renos, sondern eine Erklärung, warum solche Posts verschoben werden, eine Zurechtweisung sehe ich jetzt nicht darin.
Das "Nochmal:" hatte ich geschrieben, weil ich es ein paar Posts vorher schon einmal erklärt habe. ;)

Und das du bereit bist, deine Lose zu verlieren ist ja schön und gut.
Andere sind es evtl. aber nicht und hier geht es immerhin um umgerechnet über 6000 Euro, dies sollte man nicht vergessen.

Edit:
Am 01.01.08 werden auch noch (bisher) ~880 Mio. aus zwei Rallies fällig. Ob die auch längerfristig angelegt sind?

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich habe schon 2 mal einen Admin angeschrieben und nachgefragt wie es mit den anonymen Usern aussieht die ihre roten pözels verteilen und frech werden aber noch keine antwort bekommen.
Wenn es um das Forum geht, haben wir ein spezielles Kontaktforum. Wir haben auch eine FAQ zum Thema Renommee, dort wird auch die Frage "Ich wurde in einem Renommee beleidigt. Was tun?" beantwortet.

Ich weiß nicht, wen du angeschrieben hast oder wie. Wir haben 3 Admins, von denen 2 die Arbeit im Forum erledigen. Falls du Lukas direkt angeschrieben hast, hätte er mir deine Anfrage weitergeleitet, aber da kam bisher nichts. Kay ist im Moment krank und weniger online.

Deshalb ist das Kontaktforum die 1. Wahl bei Problemen oder Beschwerden. PNs heißen nicht umsonst "Private Nachrichten". Es kann immer mal passieren, dass ein Admin per PN angeschrieben wird, der nicht online oder nicht verfügbar ist, während die anderen eine Anfrage im Kontaktforum hätten beantworten können.

Ich habe das alles hier im Thread geschrieben, weil es doch immer wieder mal Fragen von unerfahreneren Usern gab, aber ich hoffe, dass das Thema Renommee damit hier erledigt ist.

Und noch etwas on topic: was wollt ihr eigentlich alle vom Threadersteller :hö: ? Er hat nur ausgesprochen, was schon viele andere User wissen. Die aber in (sorry) Schäfchenmanier warten, bis der Admin sich bereiterklärt, den den EF etwas zu füllen oder die Lose manuell auszuzahlen. Dabei sind das Userlose, und ein User hat "eigentlich" das Recht, sie jederzeit auszuzahlen. Außer, die AGB besagen etwas anderes. Warum so viele User auf dieses Recht verzichten, weiß ich nicht. Aber es gab bei weitem nicht nur den Threadersteller, der Probleme bei der Auszahlung hatte oder hat. Er war nur der einzige, der mal im Forum den Mund aufgemacht hat.

Und dann sowas:

Zu diesem spieziellen Fall
Ich würd mal auf die Klamm ID des Initiators schauen, hätt ich besser aufgepaßt wär Er nie mein Ref geworden *grins*
[...]
Sorry kleiner Fehler.

Die ID ist eventuell gekauft.Wenn nicht frag ich mich warum Er ewig nicht im Forum war.

Anmeldung 10.12. 2007 75 Beiträge *lach*
Frank02, was soll das denn :hö: ? Ist ein User, der erst kurz bei klamm oder nur kurz im Forum angemeldet ist, weniger wert? Leute wie du, die "ich halte zu meinem Webbi, egal, wo meine Lose sind oder ob ich sie jemals bekomme"-User - ihr werft den erfahreneren Usern Diskriminierung vor. Und dabei macht ihr genau das. Und wenn der Threadstarter erst 1 Woche bei klamm wäre und noch gar nichts vorher im Forum geschrieben hätte: na und??? Es kommt darauf an, was er sagt. Und das ist, soweit ich das beurteilen kann, die Wahrheit.

Oder anders ausgedrückt, um mit deinen "Argumenten" zu sprechen: wer bist du denn :LOL: ? Du mit deinen läppischen 278 Beiträgen, du willst uns erzählen, wie die Sache läuft? Wer bist du denn? Mach erstmal deine 2000 Beiträge voll, dann kannst du bei den Erwachsenen mitreden.

Sorry, aber das ist unterste Schublade :roll: . Du greifst einen User an und machst ihn lächerlich. Gehen dir die Argumente aus? Fakt ist (und es ist beweisbar), dass seit mehreren Tagen nur dann User auszahlen können, wenn andere User einzahlen. Der Webbi hat mehrere User manuell ausgezahlt, also nicht über den EF. Der EF ist seit mehreren Tagen fast immer so gut wie leer.

Hehe Bad Boy Du bist nen ErklärBär *fg*

Also für die die hier über die Auszahlungsprobleme diskutieren und es nicht wahr haben wollen. <- für Dich @Bad Boy :)

Es gibt hier in dem Thread durchaus User die auf 600k Lose warten und das bald eine Woche...

Erschreckend finde ich aber das immernoch unsummen Lose(gestern Abend bis jetzt wieder 500 Mio. mehr laut Mediad.) dort eingezahlt werden!!!

Und diese dann wohl gleich vom EF wegtransferiert werden.
(Erlesen in der Shoutbox)

Dazu sollte sich doch bitte JEDER selbst mal sein Bild machen.

Guten morgen Möhnchen einen Vanillekipfel zum Frühstück?

Mone,

ich glaube eher, sie wollen SIRELWOOD, der ja immer mal wieder hier reinschaut, eben auch, "gefällig" sein. Fast hätte ich "zu Willen" geschrieben. :biggrin:

Daher schreiben ja wohl auch die anderen, die sich direkt bei dir beschwert haben, hier nicht.

Mensch, sprich. Sind die ~880 Mio. für die beiden Rallies verfügbar am 01.01. oder auch 02.01? Oder kommt da der nächste Knaller auf uns zu?
Und heul net rum. Du hast deine User aufgefordert, hier zu schreiben!
Hättest du das mit dem Threadersteller vernünftig geklärt, hättest du wohl noch ein wenig Schonfrist gehabt, mehr aber wohl auch nicht.