Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Tabula, mein Tipp an Dich zum letzten mal...soll ich mal Deine 10 oder mehr beleidigenden Emails hier posten ??? Also an Deiner Stelle *pssst*...;)

sag Du lieber Deinen Usern was sie wissen wollen.. Ganz grosses Kino: Zur Sache nichts zu sagen haben, seine User beleidigen aber immer ganz mit vorne dabei wenn es darum geht Unfrieden zu stiften und zu pöbeln.

Es tut mir leid sagen zu müssen dass ich zu diesem Statement nach wie vor stehe: Du benimmst dich wie ein wildgewordenes Kind das mit 180 durch sei n Spielzimmer rast. Du bist der LETZTE der hier irgendeinen Grund hat sich zu mokieren. Bevor Du meine Mails hier veröffetlichst solltest Du mal Deine eigenen an mich lesen.. und Dich fragen ob das das normale Verhalten ein es erwachsenen Menschen ist. Für mich bist Du eindeutig krank. Choleriker ist noch die harmloseste Diagnose die ich für Dich hätte.

Und jetzt tu mir nen Gefallen: lern ertsmal Deine Lektionen als Webmaster und versuche nicht durch solch billige Statements von Deinen eigenen U nzulänglichkeiten abzulenken.. Wer im Glashaus sitzt.....

er kann doch jetzt nicht sagen das er pleite ist der betreiber!

sonst würden die user doch keine banner mehr klicken und er bekäme keine vergütung mehr von den sponsoren;)

würde ihm dadurch ein verlust entstehen? :D

ja das Denke ich mir auch die ganze zeit @Erik aber naja mei was solls ich sage da zu besser nix mehr! Sollen die sich doch ärgern und alles schlecht machen! So einfach ist das!

re

sag Du lieber Deinen Usern was sie wissen wollen.. Ganz grosses Kino: Zur Sache nichts zu sagen haben, seine User beleidigen aber immer ganz mit vorne dabei wenn es darum geht Unfrieden zu stiften und zu pöbeln.

Es tut mir leid sagen zu müssen dass ich zu diesem Statement nach wie vor stehe: Du benimmst dich wie ein wildgewordenes Kind das mit 180 durch sei n Spielzimmer rast. Du bist der LETZTE der hier irgendeinen Grund hat sich zu mokieren. Bevor Du meine Mails hier veröffetlichst solltest Du mal Deine eigenen an mich lesen.. und Dich fragen ob das das normale Verhalten ein es erwachsenen Menschen ist. Für mich bist Du eindeutig krank. Choleriker ist noch die harmloseste Diagnose die ich für Dich hätte.

Und jetzt tu mir nen Gefallen: lern ertsmal Deine Lektionen als Webmaster und versuche nicht durch solch billige Statements von Deinen eigenen U nzulänglichkeiten abzulenken.. Wer im Glashaus sitzt.....

du hast alle deine lose (sogar +13,2 mios) noch bekommen, die dir nichtmal zustanden mehr ;)
ausserdem wiederholst du dich...
und beleidigen kannste dich selbst...
ihr dürft das ja alle hier machen...
:LOL:

@SIRELWOOD

ich beleidige keinen auch nicht dich ich hätte nur halt ne bitte an dich!

ich würde gerne jeden tag meine lose auszahlen können die ich mir bei dir durch bannerklicks verdiene
ich möchte ja keine zinsen nur jeden tag das ich meine bannerklicks auszahlen kann..

lg erik

du hast alle deine lose (sogar +13,2 mios) noch bekommen, die dir nichtmal zustanden mehr ;)
ausserdem wiederholst du dich...
und beleidigen kannste dich selbst...
ihr dürft das ja alle hier machen...

auch Du wiederholst dich.. und Lügen werden durch wiederholen nicht wahrer.
Es ist richtig dass ich bekommen habe was mir zusteht. Das habe ich nie bestritten Ein Geschenk würde ich von einem wie Dir nicht annehmen. Das verbietet mir mein Stolz :)

re

@SIRELWOOD

ich beleidige keinen auch nicht dich ich hätte nur halt ne bitte an dich!

ich würde gerne jeden tag meine lose auszahlen können die ich mir bei dir durch bannerklicks verdiene
ich möchte ja keine zinsen nur jeden tag das ich meine bannerklicks auszahlen kann..

lg erik

jeder bekommt sein lose auf lose-segen, das ist sicher....
und aufgeben ??? jetzt erst recht nicht...weil meine lieben NEIDER
das alle wollen ??? diskutiert ruhig weiter, ihr werdet schon sehen ...:LOL:

Na also ,,jeder bekommt seine Lose und die Seite geht weiter.
So habe ich das nun verstanden.
Der Webbi hat sich geäußert (was ja viele verlangt haben).

re

Na also ,,jeder bekommt seine Lose und die Seite geht weiter.
So habe ich das nun verstanden.
Der Webbi hat sich geäußert (was ja viele verlangt haben).

Hallo,
NATÜRLICH geht die Seite weiter...jetzt erst recht...aufgeben ist nicht
(schade schade...ziel verfehlt...liebe Neider ;))...
LOSE-SEGEN bleibt eine der Besten Seiten,
und wird es auch immer bleiben...
DENN DIE ZINSEN bleiben so !!!
Jeder bekommt sein Lose...JEDER...
Frohe Weihnachten noch allen...

@aromama

ist jetzt nicht wahr oder?
soll ich mich dann jeden tag per pn dort melden wenn ich banner klicke?
finde das schon mehr als traurig!

lg erik

ja verpissen war hart aber es kann nicht sein das er sich mit 2 nick registriert und dann noch mal so ne panik macht ( di e 50 mio sind schon weg vom ef )

Der ist also auch mal gut aus der Shoutbox

Also User zahlen ein und die holen die Lose fix zur Seite oder wie soll man das deuten?

@... das sind keine Gänsefotos das sind Fotos von einer leckeren PUTE :)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich wieder:

Und zu Default, (...)
Muss man die Leute hier bei klamm die auf der Seite immer noch ihre Banner klicken so *unter aller Sau beschimpfen*?
Ist das der Weg einiger Klamm User um zu überzeugen?
Ich finde es nicht inordnung wenn der Webbi der Seite die User dort beleidigt auch finde ich es nicht inordnung wenn der Webbi der Seite sich nicht meldet ( daher auch mein Satz man solle abwarten) es ist Weihnachten.

Da das oben gelesene in dem absatz an mich steht würde ich gerne wissen wo ich jmd beleidigt habe. Ich nehme mir nicht das recht raus jemanden zu beleidigen, genauso wenig will ich das mich jemand beleidigt. Ich muss auch sagen das hat noch keiner getan!
Im allgemeinen: Wer beleidigend wird sollte hier rausgeschmissen werden! Das ist keine seite um Fäkalsprache zu lernen. Ich denke doch das wir zumindest hier einer Meinung sind.

Aber die User hier die auf die*beleidigung des Webbis aufmerksam machten* sind um einiges schlimmer was Beleidigungen angeht.

Ich habe lediglich verkündet dass ich meine Lose bisher ausgezahlt bekommen habe und man doch erstmal abwarten soll.
Was manche bei diesem Satz dazu bewegt zu schreiben, Frauen sind erbärmlich und Dumm, kauf dir Chappi das gibt Hirn und so weiter.... kann ich nicht nachvollziehen?

Die User die auf die Beleidigungen des Webbis aufmerksam ma chen dürfen schlimmer sein, allerdings nur ihm gegenüber. Wenn mir jemand mein Geld nicht wiedergibt und mich dann noch beleidigt bekommt er normalerweise sogar besuch!
Warum du beleidigt wurdest weiss ich nicht, ich zähle mich auch da nicht zu. Das mit dem Chappi hab ich WIRKLICH nicht gelesen, aber der User sollte seinen werten Hintern hier weg bewegen, denn wenn er gegen Frauen hetzt hetzt er auch gegen meine! Und die hat mit sicherheit mehr im Kopf als jemand der sowas schreibt!

Wenn ich den ganzen Tread beachte haben 95% nichts geschrieben das mir auch nur das geringste bisschen Verständnis einflößen( deine Worte) das einzige was ich hier rauslese ist ( und das ist traurig) die Leute sind sauer und da der Webbi sich nicht dazu äußert wird sich ein anderer gesucht den man beleidigen kann ( was natürlich spaß macht den die Wut muss ja irgendwo ein Ventil finden kann ich auch verstehen ).Nur was soll ich dazu sagen ? Am besten nichts mehr? Jap, das hätten einige gerne auch hätten sie es gerne wenn ich mich völlig im Ton vergreifen würde damit ich eine Sperre oder was auch immer es gibt kassieren würde.
Da das noch nicht der Fall ist wird mit roten Punkten und den dazugehörigen Kommentaren beleidigt:roll:tolle User und so sachlich!

Ich habe hier 3 User gelesen die sachlich schreiben (wobei ich nichts dagegen habe wenn ein bisschen Emotionen aufkommen) die anderen sind hier nur auf Stunk aus und noch nicht mal auf der Seite angemeldet,meinen aber mir und auch anderen sagen zu müssen das die Grammatik nicht stimmt( sollten ihre ganzen Posts mal selber lesen was die Grammatik angeht) .
Ich schreibe hier immer noch das was ich möchte und das was ich denke ( das schrieb ich schon mal )ohne beleidigend zu werden und das kann ich auch von anderen erwarten.
Dachte ich.

Ich denke nicht das ich Stunk mache, aber ich will meine Lose. Wenn 95% nur müll schreiben dann ignoriere sie. Dazu hat jemand das "@" vor einem Nick umfunktioniert ;)

-> Nebenbei: Wenn ich deine ersten beiträge lese bist du auch sehr schnell beleidigt. Du solltest nicht alles komplett persönlich nehmen. Da kann man drüber stehen ;)

Hallo,
NATÜRLICH geht die Seite weiter...jetzt erst recht...aufgeben ist nicht
(schade schade...ziel verfehlt...liebe Neider ;))...
und wird es auch immer bleiben...
DENN DIE ZINSEN bleiben so !!!
Jeder bekommt sein Lose...JEDER...
Frohe Weihnachten noch allen...

Erkläre mir mal bitte was für neider du dauernd meinst? Also wenn du keinem erzählst wo du deine lose anlegst ist das Okay!!! Ich wills garnicht wissen!!! ICH WILL MEINE HABEN!!!
Kann doch nicht so schwer sein. Zahle aus und kein Mensch will mehr wissen wo du die dinger anlegst ;)

Frohe Feiertage

@Teluria,

ich hoffe mal, du nimmst den Rekruten nicht als Beleidigung auf. Aber da du ja im nächsten Atemzug selbst feststellst, keine große Erfahrung zu haben, kann das ja nicht sein.

Ich möchte die User von lose-segen nicht beleidigen, die sind bestraft genug.
Daher verkneife ich mir auch den Bezug zur Bergpredigt.

Aber die meisten würden wohl nicht mehr bei einer Seite klicken, die so immense Auszahlungsproblemene hat. Loseseiten, die sofort auszahlen sollte es genug geben. ;)

Im Übrigen muss man wirklich nicht auf einer Seite angemeldet sein, um sie zu beurteilen. ;) Soll ich mich da jetzt anmelden, Banner klicken und den Webbi per PN freundlich bitten, mir meine erklickten Lose zu schicken?
Ne, nicht wirklich!

Ich melde mich auch nicht auf ner Seite an, auf der schon Luftsprünge gemacht werden, wenn man mal 7,5 Mio. auszahlen kann.

Der Webbi hat ja auch mal wieder geschrieben, Inhalt war aber genauso wenig vorhanden wie bei seinen anderen Statements, wenigstens konnte er sich diesmal die Beleidigungen verkneifen.

Was erzählst du eigentlich immer von Neider? Hm, ich z.B. habe überhaupt kein Interesse daran, eine Loseseite zu machen, aber wenn, dann könnte ich dir auf Anhieb schon 5-8 Banken nennen, die mich "neidischer" machen würden. :mrgreen:

Ach, bei Loseclub gibt es jetzt eine Auszahlungsgarantie, muss ich mir noch genauer ansehen. Du siehst, andere machen schon Werbung mit deiner Seite, indirekt sozusagen.

Aber das noch:
SIRELWOOD schrieb:
und wird es auch immer bleiben..
Man kann nur bleiben, was man ist. :mrgreen:
Und eine Seite, die nicht auszahlt, zählen wohl nur gaaaanz wenige zu einer guten Seite, von einer der Besten wollen wir mal nicht reden. Die beste Seite gibt es eh nicht.

Noch was feines gefunden. ;)

ekremboz1 schrieb:
naja der hat bis jetzt ja keine probleme gehabt der SIRELWOOD und mall engpass
zu haben kann bei jeden vor kommen

Hm, doch es gab Probleme, sonst gäbe es diesen thread nicht. Einen Engpass kann jeder mal mit seinem Konto haben, stimmt. Aber ganz bestimmt nicht mit 20 Mrd. Losen Userguthaben.

Aber du hast mich zum Schmunzeln gebracht, danke.

Zuletzt bearbeitet: