Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tabula, mein Tipp an Dich zum letzten mal...soll ich mal Deine 10 oder mehr beleidigenden Emails hier posten ??? Also an Deiner Stelle *pssst*...![]()
er kann doch jetzt nicht sagen das er pleite ist der betreiber!
sonst würden die user doch keine banner mehr klicken und er bekäme keine vergütung mehr von den sponsoren
würde ihm dadurch ein verlust entstehen?![]()
sag Du lieber Deinen Usern was sie wissen wollen.. Ganz grosses Kino: Zur Sache nichts zu sagen haben, seine User beleidigen aber immer ganz mit vorne dabei wenn es darum geht Unfrieden zu stiften und zu pöbeln.
Es tut mir leid sagen zu müssen dass ich zu diesem Statement nach wie vor stehe: Du benimmst dich wie ein wildgewordenes Kind das mit 180 durch sei n Spielzimmer rast. Du bist der LETZTE der hier irgendeinen Grund hat sich zu mokieren. Bevor Du meine Mails hier veröffetlichst solltest Du mal Deine eigenen an mich lesen.. und Dich fragen ob das das normale Verhalten ein es erwachsenen Menschen ist. Für mich bist Du eindeutig krank. Choleriker ist noch die harmloseste Diagnose die ich für Dich hätte.
Und jetzt tu mir nen Gefallen: lern ertsmal Deine Lektionen als Webmaster und versuche nicht durch solch billige Statements von Deinen eigenen U nzulänglichkeiten abzulenken.. Wer im Glashaus sitzt.....
du hast alle deine lose (sogar +13,2 mios) noch bekommen, die dir nichtmal zustanden mehr
ausserdem wiederholst du dich...
und beleidigen kannste dich selbst...
ihr dürft das ja alle hier machen...
![]()
@SIRELWOOD
ich beleidige keinen auch nicht dich ich hätte nur halt ne bitte an dich!
ich würde gerne jeden tag meine lose auszahlen können die ich mir bei dir durch bannerklicks verdiene
ich möchte ja keine zinsen nur jeden tag das ich meine bannerklicks auszahlen kann..
lg erik
Na also ,,jeder bekommt seine Lose und die Seite geht weiter.
So habe ich das nun verstanden.
Der Webbi hat sich geäußert (was ja viele verlangt haben).
Wann?Jeder bekommt sein Lose...JEDER...
Was liegt denn aktuell auf dem EF?Jeder bekommt sein Lose...JEDER...
(25.12. 15:33): kleine auszahlungen bitte per pn melden
Naja,wenn solche Meldungen schon in der SB kommen,weiß man doch was das bedeutet.
Warum klickst du auf keiner Seite die zahlungsfähig ist? Macht deutlich weniger Stress.ist jetzt nicht wahr oder?
soll ich mich dann jeden tag per pn dort melden wenn ich banner klicke?
finde das schon mehr als traurig!
Warum klickst du auf keiner Seite die zahlungsfähig ist? Macht deutlich weniger Stress.![]()
Und zu Default, (...)
Muss man die Leute hier bei klamm die auf der Seite immer noch ihre Banner klicken so *unter aller Sau beschimpfen*?
Ist das der Weg einiger Klamm User um zu überzeugen?
Ich finde es nicht inordnung wenn der Webbi der Seite die User dort beleidigt auch finde ich es nicht inordnung wenn der Webbi der Seite sich nicht meldet ( daher auch mein Satz man solle abwarten) es ist Weihnachten.
Aber die User hier die auf die*beleidigung des Webbis aufmerksam machten* sind um einiges schlimmer was Beleidigungen angeht.
Ich habe lediglich verkündet dass ich meine Lose bisher ausgezahlt bekommen habe und man doch erstmal abwarten soll.
Was manche bei diesem Satz dazu bewegt zu schreiben, Frauen sind erbärmlich und Dumm, kauf dir Chappi das gibt Hirn und so weiter.... kann ich nicht nachvollziehen?
Wenn ich den ganzen Tread beachte haben 95% nichts geschrieben das mir auch nur das geringste bisschen Verständnis einflößen( deine Worte) das einzige was ich hier rauslese ist ( und das ist traurig) die Leute sind sauer und da der Webbi sich nicht dazu äußert wird sich ein anderer gesucht den man beleidigen kann ( was natürlich spaß macht den die Wut muss ja irgendwo ein Ventil finden kann ich auch verstehen ).Nur was soll ich dazu sagen ? Am besten nichts mehr? Jap, das hätten einige gerne auch hätten sie es gerne wenn ich mich völlig im Ton vergreifen würde damit ich eine Sperre oder was auch immer es gibt kassieren würde.
Da das noch nicht der Fall ist wird mit roten Punkten und den dazugehörigen Kommentaren beleidigttolle User und so sachlich!
Ich habe hier 3 User gelesen die sachlich schreiben (wobei ich nichts dagegen habe wenn ein bisschen Emotionen aufkommen) die anderen sind hier nur auf Stunk aus und noch nicht mal auf der Seite angemeldet,meinen aber mir und auch anderen sagen zu müssen das die Grammatik nicht stimmt( sollten ihre ganzen Posts mal selber lesen was die Grammatik angeht) .
Ich schreibe hier immer noch das was ich möchte und das was ich denke ( das schrieb ich schon mal )ohne beleidigend zu werden und das kann ich auch von anderen erwarten.
Dachte ich.
Hallo,
NATÜRLICH geht die Seite weiter...jetzt erst recht...aufgeben ist nicht
(schade schade...ziel verfehlt...liebe Neider)...
LOSE-SEGEN bleibt eine der Besten Seiten,
und wird es auch immer bleiben...
DENN DIE ZINSEN bleiben so !!!
Jeder bekommt sein Lose...JEDER...
Frohe Weihnachten noch allen...
![]()
Man kann nur bleiben, was man ist.SIRELWOOD schrieb:LOSE-SEGEN bleibt eine der Besten Seiten,
und wird es auch immer bleiben..
ekremboz1 schrieb:naja der hat bis jetzt ja keine probleme gehabt der SIRELWOOD und mall engpass
zu haben kann bei jeden vor kommen