Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mone eigentlich ist es doch egal wo er die lose anlegt oder sehe ich das Falsch?! SO lange man seine Lose bekommt und seine zinsen auch ist doch alles ok oder sehe ich das falsch?! Das ist doch das selbe wie bei Klick4Lose.de
Lose-Segen.de schrieb:Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
und ein erfolgreiches Jahr 2008...
für Eure Aktivität und Euer Vertrauen möchte ich mich hiermit
nochmal bedanken...Ihr seid DIE BESTEN USER...
Vielen Dank dafür...
Grüße...
EUER ADMIN
SIRELWOOD
Wirklich?
So wie ich das sehe sind viele doch schon vom sinkenden
Schiff gesprungen.![]()
Könnte gut sein Userguthaben nimmt nun stetig ab
21.387.086.044,63 Klammlose
schon wieder 100 Millionen weniger
Achja das mit der Pute hab ich mal in einen Extrathread gepackt![]()
jow ... sehe es so langsam mit dem ef ein^^
aber gestern war der nach ca 10 mins wieder leer ... er hat zwischendurch wieder aufgefüllt ...
mfg
PIP3

Mone schrieb:das ist "eigentlich" kein Laberthread hier, oder ?
Mitteilungen in NL reichen ganz bestimmt nicht aus, dies wurde hier ja schon angesprochen, weil sie eben keine für jeden (z.B. neu angemeldete User) einsehbare Quelle sind und auch keine Bindung haben, wenn man es genau nimmt.
Wenn er also meint, er kann mal so einfach die AGB ändern und alle müssten dem zustimmen, ist das falsch.
Ich bin seit 4 1/2 Jahren USER in diesem Forum, bin kein Mod und war es noch nie.
Ist es diskriminierend Faker und Betrüger auffliegen zu lassen? Ich sage nein.
Hi Nephilim, deine Beiträge lese ich gerne, einfach, weil sie lesbar sind.
Nein, das kann nicht sein. Biehl gewährt allen Usern ein Auszahllimit ihrer Wahl. So stand es letztens in einem Thread.
Sirelwood sagt, er zahlt die meisten Zinsen von allen. Also kann es keine andere Seite geben, wo er anlegt und die Zinsen bekommt, die er an seine User weiterreicht.
Ich habe in meinem 1. Beitrag auch schärfer reagiert als üblich, das stimmt.