Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bad Boy ja is klar.
... verstehen die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel erfahrung hat mit anderen loseseiten die schon zu hauf pleite gegangen sind.
Und die hier versuchen ,uns die neuen oder die dummen oder die nicht viel wissenden oder die engstirnigen oder die die dem Obermacker in den allerwertesten kriechen ,zu warnen .
Aber der Ton mit dem versucht wird zu warnen finde ich nich so doll.
Ich lese die ganze zeit ( mal so zwischen den zeilen weils keiner auspricht) wie doof wir sind und wie blauäugig.
Und wenn ich der Webbi wäre würde ich mich hier auch nich äussern.![]()
Teluria schrieb:Wenn man jemandem nicht helfen kann oder will sollte man ihm auch keine steine in den weg legen.
Aber ich verstehe natürlich das es einigen hier spass macht gegen einen anderen zu hetzen und über ihn herzuziehen.
... Na ja, gibt sicherlich auch Leute, die mich überhaupt nicht dafür mögen.
...
auch nen Vanillekipfel?
Gibt sicher auch Leute, die mit Weihnachten nichts oder nur wenig am Hut haben, aber selbst als Kind habe ich um diese Zeit noch keine Geschenke ausgepackt.
Das aber nur nebenbei.
Das stimmt so allerdings nicht ganz. Mit den Anteilen erzielt man höhere Renditen. Wenn er dann noch einen Trick hätte, wie er an viele 400k-Anteile kommt, könnte sich das wirklich rechnen.Bei klammgeil gibt es max. 10%
@funman
das wäre ja noch schöner, uns hier nen noch halbgares Hühnchen zu servieren![]()
Noch ist keine Geschenkezeit
Erstmal muß das Festmahl zubereitet werden
![]()
Dauert aber noch paar Stunden
Vollkommen richtig. lose-segen verspricht mehr Zinsen, als man sie bei klammgeil bekommt. Also können die Userlose von lose-segen nicht bei klammgeil angelegt sein, da sind wir uns also einig
?
Und sorry wegen der unterschlagenen 2%. Ich bin untröstlich.
ich warte immer noch auf eine Antwort von Sirelwood auf die Frage was er denn mit den Losen gemacht hat?Vielleicht bekommen wir ja noch dieses Jahr eine zufriedenstellende Antwort!
Schenkt mir jemand Lose zu Weihnachten ?Obwohl so Scheinchen mit 50,100,200 Euro nehme ich noch viel lieber![]()
Teluria schrieb:Bei stand gerade das der Tread geschlossen sei?
Wie dem auch sei wäre es nich eine gute idee ihn zu schließen?