Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Also mich interessiert ja hier nun mittlerweile mehr was de fullquote is und warum meine Beirtäge geändert werden *grübel* nun steht das (irh) von Andre wieder als ihr da so hatte ich das nich kopiert bzw zitiert?

fullqutes sind zitate von kompletten beiträgen ...

dadurch, dass der eigene beitrag sehr lang und unübersichtlich ist soll an sich die einzelnen passagen rausgreifen, auf die man sich bezieht ;)

mfg
PIP3

Bad Boy ja is klar.
... verstehen die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel erfahrung hat mit anderen loseseiten die schon zu hauf pleite gegangen sind.
Und die hier versuchen ,uns die neuen oder die dummen oder die nicht viel wissenden oder die engstirnigen oder die die dem Obermacker in den allerwertesten kriechen ,zu warnen .
Aber der Ton mit dem versucht wird zu warnen finde ich nich so doll.
Ich lese die ganze zeit ( mal so zwischen den zeilen weils keiner auspricht) wie doof wir sind und wie blauäugig.

Tja, aber doch besser so eine Warnung als gar keine, oder? ;)
Wenn man Leute dreimal einen Sachverhalt darlegen muss, ist es auch nicht mehr so ganz einfach, ohne einen ironischen Beischlag auszukommen.
Ich warne übrigens nicht nur bei Loseseiten, sondern auch bei Paid4 Seiten oder vor Abodienste. Und du wirst es mir vielleicht nicht glauben, es gibt Leute, die legen sogar Wert auf meine Meinung. ;) Na ja, gibt sicherlich auch Leute, die mich überhaupt nicht dafür mögen. :mrgreen:

Und wenn ich der Webbi wäre würde ich mich hier auch nich äussern.:(

Ich inzwischen auch ganz sicher nicht mehr. Aber so richtig geäußert hat er sich hier eigentlich von Anfang an nicht. ;) Und er hätte damit rechnen können, ja müssen. Eben weil hier die Profis sind. :Ironie:

Das mit den Profis hättest du eigentlich weglassen können, nur mal über den Umfang und auch die Art seiner bisherigen Äußerungen nachdenken und evtl. oder vor allen Dingen über profihaftes Verhalten.

Teluria schrieb:
Wenn man jemandem nicht helfen kann oder will sollte man ihm auch keine steine in den weg legen.
Aber ich verstehe natürlich das es einigen hier spass macht gegen einen anderen zu hetzen und über ihn herzuziehen.

Den ersten Teil verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Welche Art von Hilfe hattest du dir denn hier erhofft? Das du Hilfe bekommen hast, denke ich schon, du hast sie vielleicht noch nicht erkannt.

Den zweiten verstehe ich. Aber hier wird nicht gehetzt, hier werden Fakten genannt. Aber ja, mir machen diese Art von threads sogar einen gewissen Spass. ;) Noch viel mehr Spass würde es mir allerdings machen, wenn der Webbi mitschreiben würde und auch ein paar Fakten nennen würde, bzw. wenigstens zu den hier genannten Fakten Statements abgeben würde, aber ich glaube, genau das will er eben nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie kommt mir der ganze Thread bekannt vor ;) das gleiche Muster wie damals im MoneypayEurope Thread ...

haufenweise Neuanmeldungen ...die immer gegen das Klammforum gewettert haben usw.

frohe Weihnachten

hmm ... es kann ja sein, dass sich einige neu angemeldet haben, aber vllt
liegt das uch nur daran, dass man vorher nix mit diesem forum zu
tun hatte ;)

mfg
PIP3

Danke, einen Vanillekipfel nehme ich gerne. Und euch allen natürlich auch ein frohes und besinnliches Fest.

Die Parallele zum MPE Fred ist mir auch schon aufgefallen. ;) Das Muster gleicht sich zu sehr.

Allerdings war Sven S. nicht so unklug, seine User aufzufordern, hier zu schreiben, hier wird er eindeutig getoppt.

Wollte SIREDWOOD hier einen Werbethread aufziehen? Na, jetzt wiederhole ich mich: Ihm hätte klar sein müssen, dass er dann auch ein wenig unter die Lupe
genommen wird.

auch nen Vanillekipfel?

Ich!!:mrgreen:

Ne aber mal ehrlich:
Heute ist Weihnachten,also packt eure Geschenke
aus anstatt hier zu streiten!;)
Der Webmaster lässt sich so wie es scheint
hier eh nichtmehr blicken also ist die Sache
im Prinzip gegessen.
Spekulieren nützt nichts.
Entweder die Lose sind weg oder nicht!;)
Einfach abwarten...:yes:

Gibt sicher auch Leute, die mit Weihnachten nichts oder nur wenig am Hut haben, aber selbst als Kind habe ich um diese Zeit noch keine Geschenke ausgepackt. ;)

Das aber nur nebenbei.

Gibt sicher auch Leute, die mit Weihnachten nichts oder nur wenig am Hut haben, aber selbst als Kind habe ich um diese Zeit noch keine Geschenke ausgepackt. ;)

Das aber nur nebenbei.

Man kann ja auch Weihnachten ohne religiösen Hintergrund Feiern!;)
Naja egal auch,dann bleiben wir beim Thema!8)

Noch ist keine Geschenkezeit :)

Erstmal muß das Festmahl zubereitet werden

pute.JPG

Dauert aber noch paar Stunden

Bei klammgeil gibt es max. 10%
Das stimmt so allerdings nicht ganz. Mit den Anteilen erzielt man höhere Renditen. Wenn er dann noch einen Trick hätte, wie er an viele 400k-Anteile kommt, könnte sich das wirklich rechnen.
Allerdings käme er dann auch kurzfristig an größere Summen, weshalb ich diese Möglichkeit für recht unwahrscheinlich halte.

@funman

das wäre ja noch schöner, uns hier nen noch halbgares Hühnchen zu servieren :D

Jojo ich werde es weiter Dokumentieren versprochen
dann sehen wir mal die Bräunungsfortschritte

@topic momentan scheint das Userguthaben abzunehmen

@Anonympopler ich schleime doch gar nicht?Wenn mußt Du mir schon sagen bei wem ich mit was schleime (sehe hier nirgends eine Schleimspur!)

ich warte immer noch auf eine Antwort von Sirelwood auf die Frage was er denn mit den Losen gemacht hat?Vielleicht bekommen wir ja noch dieses Jahr eine zufriedenstellende Antwort!

Schenkt mir jemand Lose zu Weihnachten ?Obwohl so Scheinchen mit 50,100,200 Euro nehme ich noch viel lieber ;)

Vollkommen richtig 8) . lose-segen verspricht mehr Zinsen, als man sie bei klammgeil bekommt. Also können die Userlose von lose-segen nicht bei klammgeil angelegt sein, da sind wir uns also einig :mrgreen: ?

Und sorry wegen der unterschlagenen 2%. Ich bin untröstlich :( .

Mone eigentlich ist es doch egal wo er die lose anlegt oder sehe ich das Falsch?! SO lange man seine Lose bekommt und seine zinsen auch ist doch alles ok oder sehe ich das falsch?! Das ist doch das selbe wie bei Klick4Lose.de

ich warte immer noch auf eine Antwort von Sirelwood auf die Frage was er denn mit den Losen gemacht hat?Vielleicht bekommen wir ja noch dieses Jahr eine zufriedenstellende Antwort!

Na ja, überhaupt eine Antwort wäre ja auch schon mal was. ;)
Aber das ist ja seine Sache, was er mit "seinen" Losen macht.

Schenkt mir jemand Lose zu Weihnachten ?Obwohl so Scheinchen mit 50,100,200 Euro nehme ich noch viel lieber ;)

Wenn du auch mit Drachmen oder Peseten zufrieden gewesen wärst, hätte man da bestimmt etwas in der Größenordnung machen können, aber auch dafür ist jetzt zu spät.

Teluria schrieb:
Bei stand gerade das der Tread geschlossen sei?
Wie dem auch sei wäre es nich eine gute idee ihn zu schließen?

Habe nichts mitbekommen. Evtl. wurde er versehentlich geschlossen und wieder geöffnet.

Normalerweise werden hier überhaupt keine threads geschlossen, bestimmte Bereiche ausgenommen. Das ist auch gut so, wer weiß, ob es
über Lose-Segen nicht noch einiges zu berichten gibt die nächsten Tage?
Ich pers. würde sogar fast darauf wetten. Soll dann wieder ein neuer thread aufgemacht werden, das macht doch keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet: