...da der webbie nicht mehr mitschreibt.naja denke eher, dass sich die lage etwas abgekühlt hat ...
Glaub ich nicht,wird langsam zur Routine hierund einige sind mit so einer sensation nicht fertiggeworden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da der webbie nicht mehr mitschreibt.naja denke eher, dass sich die lage etwas abgekühlt hat ...
Glaub ich nicht,wird langsam zur Routine hierund einige sind mit so einer sensation nicht fertiggeworden...
Bei Lose-segen gibts 10-26% pro monat! Und wenn ich das so rechne bekomme ich da im Endefekt mehr wie bei Klammgeil! Liebe Mone jetzt rechne ich mal nen schnitt von 23% pro monat dann habe ich im jahr 276% oder nicht?! und bei klammgeil sind das nur 120% pro jahr! Das heißt ich habe scho das doppelte gemacht!
Glaub ich nicht,wird langsam zur Routine hier![]()
Wer Lose-Tagesgeldkonten anbietet, muss halt damit rechnen, das User jederzeit auszahlen wollen. Wenn man das nicht will, muss man andere Anlageformen anbieten.
....dass Jürgen Klamm, passend zum neuen Jahr, endlich die Weltherrschaft verkündet ...
24.12.2007, 12:44:33
...

Bei Lose-segen gibts 10-26% pro monat! Und wenn ich das so rechne bekomme ich da im Endefekt mehr wie bei Klammgeil! Liebe Mone jetzt rechne ich mal nen schnitt von 23% pro monat dann habe ich im jahr 276% oder nicht?! und bei klammgeil sind das nur 120% pro jahr! Das heißt ich habe scho das doppelte gemacht!
Und sorry wegen der unterschlagenen 2%. Ich bin untröstlich.
....
außerdem nimmt die userzahl auch zu
...
mfg
PIP3
Teluria schrieb:Ja was denn ?
MUSS man Mone kennen nur weil man hier seine lose hin und her bewegt ?
Ich glaube nicht!
Da ich hier im forum kein dauergast bin wie einige andere denke ich ist das völlig oki das ich sie nicht kenne.
Nur das sich darüber mal wieder wer lustig macht war klar habe schon drauf gewartet
Ja was denn ?
Ich konnte bissher alles lesenLeute, regt euch mal ab und denkt erstmal bevor ihr schreibt. [...]
[...]
Wenn man jemandem nicht helfen kann oder will sollte man ihm auch keine steine in den weg legen.
[...]
wenn man hilfe von euch braucht,
[...]