Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

Bei Lose-segen gibts 10-26% pro monat! Und wenn ich das so rechne bekomme ich da im Endefekt mehr wie bei Klammgeil! Liebe Mone jetzt rechne ich mal nen schnitt von 23% pro monat dann habe ich im jahr 276% oder nicht?! und bei klammgeil sind das nur 120% pro jahr! Das heißt ich habe scho das doppelte gemacht!

LoooooooooooooooooooooooooooooooooooL

@Coke denkst Du bitte ein Stückchen weiter?
Sollen wir Dir es nochmal gaaaaaaaaanz langsam erklären?

Rein hypotetisch:
Webbie legt Userlose bei Klammg an 120% pro Jahr und gibt Usern 276% pro Jahr hmmm meinst nicht da ist eine kleine Differenz? (156%)Woher nimmt er diese wenn er eine so tolle geheime Anlage hat aber Mone keine solche Transaktion sehen kann?

Dämmert es langsam Cola???
Vielleicht ist Dein Zuckerhaushalt etwas überhöht?

Trotzdem auch Dir Frohe Weihnachten

unfassbar da scheinen noch User etwas einzuzahlen

Ich glaube, einigen muss man es erst aufmalen. So ein Bild kann ja einiges verständlicher machen....

Es gibt sicher auch Loseseiten, die bei Aktivität höher vergüten und trotzdem
seriös sind. Dort ist aber immer die anlegbare Losemenge limitiert und man muss
für hohe Zinsen aktiv sein, ein paar Banner klicken reicht dafür nicht aus.

Noch einmal: Wenn bzw. falls er hauptsächlich bei KG anlegt, kann er seine Pleite damit nur verzögern, niemals aufhalten.

Von Anteilen an Loseseiten, wie hier einmal angesprochen, habe ich im Forum nichts gefunden, zumal die monatliche Verzinsung dort sicher auch nicht höher
sein wird. Und das müsste er jetzt auch nicht unbedingt für sich behalten, denke ich.

Und: Falls er pleite gehen wird, muss er seine "Anlagen" offen legen, so ist es jedenfalls im richtigen Leben und sollte unbedingt hier eingeführt werden.

Wer Lose-Tagesgeldkonten anbietet, muss halt damit rechnen, das User jederzeit auszahlen wollen. Wenn man das nicht will, muss man andere Anlageformen anbieten.

Genau das war sein Fehler!

Überlegt mal genau, ich denke es würde KEINEN hier interessieren wo die lose zu welchen konditionen angelegt sind wenn der webbi das einhalten würde wofüer seine seite steht: TAGESGELDKONTEN!!!
Wenn der webbi alle die wollen morgen auszahlt dann fragt keiner wo die lose sind. Das will keiner willsen um auch so'ne tolle anlage zu machen, sondern um zu wissen ob die Lose weg sind.

Dazu mal folgendes: Ich versuche seit 4 Tagen gut 600k lose auszuzahlen, gestern abend um kurz nach halb acht habe ich dem webbi ne pn darüber geschrieben.
Ich habe noch keine Antwort, allerdings erwarte ich bis morgen eine (weil heute heiligabend ist). Wenn ich bis morgen keine Antwort habe, kann ich ja nurnoch davon ausgehen das der webbi pleite ist.

Denn wer nicht pleite ist zahlt aus!

PS: Ich weiß das 640k nur kleinvieh ist, also sollte das ja nich das prob sein ;)

24.12.2007, 12:44:33
...

und genau solche posts haben mich bisher an dir gestört ...
du kannst ja so viele wahre sachen sagen wie du willst,
aber du hast eine verletzende art an dir ...
durch diese posts ziehts du über andere her ... :(
das meinte ich immer mit den sinnlosen posts in denen du immer
zu den aussagen der mods nochmal den senf dazugibst ... :(

also nichts persöliches nur ne feststellung ;)

zum seitensterben ...
traurig aber wahr ... hmm ich finds echt schade, dass so viele seiten in letzter zeit vor die hunde gehen (sowohl klamm als auch ebesucher ... )

naja und das mit der welherrschaft hab ich wieder ma nich verstanden^^
bin ja nich so aktiv im forum und verstehe die ganzen insider witze nich so :D

mfg
PIP3

PS: wie ich es hass nich von einem forum wegzukommen ... :ugly:

@PIP der war nicht angreifend...

such mal im Forum nach Jürgen Klamm

das ist ein Gespenst das an der Loseinflation schuld ist

Also nicht alles SOO ernst nehmen und schon gar nicht an diesem schönen Tag!

Die Geschichte hier ist schn traurig genug.

@PIP dir auch mal nen Vanillekipfel rüberreich

FROHE WEIHNACHTEN

Siehst du, noch keine der Losebanken, bei denen ich angemeldet bin, hat pleite gemacht. Seltsamerweise liest man auch nichts negatives darüber.
Allerdings suche ich mir die nicht nur über den Zinssatz aus und: Wenn ein Webbi ab und zu den Zinssatz anpasst, egal ob nach oben oder unten zeigt mir dies, dass er fortlaufend rechnet.

Und, weihnachtlich milde ausgedrückt, rechnen scheint jetzt nicht unbedingt die größte Stärke von SIREDWOOD zu sein.

Ich hoffe mal, auch für ihn, seine Rechenschwäche ist nicht beabsichtigt!

P.S.:
Er hätte auch heute auszahlen können, auch manuell, Zeit hier zu lesen hatte er jedenfalls.

wolte nur damit sagen, dass ich den post von wegen: "du checkst das erst jetzt??? bist du dumm ..." (persönlich interpretiert)
doch verletzend fand^^
solche posts sind zwar auflockernd aber sind auch gemein gegenüber des betroffenen ...

ich hab das mit den zinsen ja auch überlesen ... ^^

naja bedanke mich für die info und den Vanillekipfel ;)

mfg
PIP3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffe der Kipfel hat gemundet :)

Also wer da noch Lose hat laut Mediadaten ist da immernoch ein Anstieg zu verzeichnen!!! (mehr als 50 Millionen hinzugekommen)

der anstieg kommt wahrscheinlich durch das klicken zustande ...
und da sirelwood ja erst auszahlen kann wenn die "anlagen" gekündigt sind werden sie wohl noch weiter steigen^^

außerdem nimmt die userzahl auch zu ;)

mfg
PIP3

Bei Lose-segen gibts 10-26% pro monat! Und wenn ich das so rechne bekomme ich da im Endefekt mehr wie bei Klammgeil! Liebe Mone jetzt rechne ich mal nen schnitt von 23% pro monat dann habe ich im jahr 276% oder nicht?! und bei klammgeil sind das nur 120% pro jahr! Das heißt ich habe scho das doppelte gemacht!

wenn du es bekommst ist deine Rechnung korrekt. Sollte aber ne Auszahlung nicht möglich sein weil der Webbie grade woander seine Schulden mit 30% getilgt hat biste bei NULL. Die Gewinn-Prozente rechne bitte selber aus *gg*

Und sorry wegen der unterschlagenen 2%. Ich bin untröstlich :( .

das liegt daran dass Lose-Segen erst vor kurzem seine Zinsstaffel geändert hat. es werden jetzt max. 500 Mio mit 26% verzinst.

hmm dann sind wohl zwischendurch welche gegangen ...

waren glaub gestern noch weniger oder?
...

und zu den 70 mio ...

ich hab innehalb von 15mins 250k lose gemacht ...
(nacher natürlich absteigend)

manche klicken dort die kompletten 800 banner durch und beschweren sich dann :D
also kann es gut möglich sein, dass sich das userguthaben so stark vermehrt , wenn man nich auszahlen kann... außerdem kommen noch zinsen dazu ;)

mfg
PIP3

Schon wieder son käse !
Was heißt hier Experten?
Obermacker,bauchpinseln ???
zitat:denn was ich über Euch denke habe ich nicht mal im Ansatz ausgsprochen :LOL:
ja sehr lustig ....Schade das du es nicht ausgesprochen hast ,,,aber andeutungen sind ja hier öfters rauszulesen.
Aber was du über uns (bzw mich denkst ist mir eigentlich egal ich kenn dich nicht und du zahlst mir auch nicht meine miete also muss mich deine denke auch nicht interessieren :roll:)

Ich sage es noch mal ...Ich habe meine lose immer bekommen ohne probleme.
UND ich habe hier nur nachgefragt ob ein moderator die konten eines user offen legen darf?
Und ich sagte das man abwarten soll.
(Nur einige können nicht abwarten )
Wenn man jemandem nicht helfen kann oder will sollte man ihm auch keine steine in den weg legen.
Aber ich verstehe natürlich das es einigen hier spass macht gegen einen anderen zu hetzen und über ihn herzuziehen.
frohe weihnachten :mrgreen:

Leute, regt euch mal ab und denkt erstmal bevor ihr schreibt.

Eure Postings sind kaum zu lesen durch die ganzen Rechtschreibfehler, Grammatik, keine Absätze und Groß & Kleinschreibung.

Und es bringt absolut nichts wenn irh euch hier gegenseitig runtermacht, beruhigt euch mal.

Lg Andre

@Teluria,

andeuten darf man auch, aber nicht beleidigen. Ich suche jetzt nicht die Beleidigungen von den "Bauchbepinsler" ;) raus, aber ich habe sie schon mal gefunden.

Es spricht auch sehr für diesen "Webbi", wenn er erst dazu aufruft, hier zu posten, es ihm dann aber gar nicht mehr gefällt. :p
Das dies kein reiner Lobthread für ihn werden kann, hätte ihm eigentlich klar sein müssen und dies nicht erst nach seinen Entgleisungen, obwohl die sicherlich dazu beigetragen haben und auch einige User, die bisher zu ihm hielten, zum Umdenken bewogen haben.

Aber ihr solltet euch wirklich mal Gedanken über andere Sachen machen, falls ihr an den Losen hängt, es ist einiges sehr Interessantes heute geschrieben worden, der Ton war auch fast immer nett.

Teluria schrieb:
Ja was denn ?
MUSS man Mone kennen nur weil man hier seine lose hin und her bewegt ?
Ich glaube nicht!
Da ich hier im forum kein dauergast bin wie einige andere denke ich ist das völlig oki das ich sie nicht kenne.
Nur das sich darüber mal wieder wer lustig macht war klar habe schon drauf gewartet

Da gebe ich dir recht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja was denn ?
MUSS man Mone kennen nur weil man hier seine lose hin und her bewegt ?
Ich glaube nicht!
Da ich hier im forum kein dauergast bin wie einige andere denke ich ist das völlig oki das ich sie nicht kenne.
Nur das sich darüber mal wieder wer lustig macht war klar habe schon drauf gewartet:roll:

Bad Boy ja is klar.
Ich kann ja auch die gegenpartei verstehen die viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel erfahrung hat mit anderen loseseiten die schon zu hauf pleite gegangen sind.
Und die hier versuchen ,uns die neuen oder die dummen oder die nicht viel wissenden oder die engstirnigen oder die die dem Obermacker in den allerwertesten kriechen ,zu warnen .
Aber der Ton mit dem versucht wird zu warnen finde ich nich so doll.
Ich lese die ganze zeit ( mal so zwischen den zeilen weils keiner auspricht) wie doof wir sind und wie blauäugig.
Und wenn ich der Webbi wäre würde ich mich hier auch nich äussern.:(
Bei den ganzen Profis hier die genau bescheid wissen.
Und sich über ,,nicht Profis,, gerne lustig machen.

Leute, regt euch mal ab und denkt erstmal bevor ihr schreibt. [...]
Ich konnte bissher alles lesen :Dauch dein ,,irh,,:D

[...]
Wenn man jemandem nicht helfen kann oder will sollte man ihm auch keine steine in den weg legen.

Das gleiche habe ich auch schon per klamm-messenger Euren Webby gefragt als er schrieb:

[...]
wenn man hilfe von euch braucht,
[...]

Hilfe? Wer will hier Hilfe?

Wo steht denn das die Seite bzw. der Webby hilfe braucht? In welcher Form?

Das lässt doch nur daraus schließen das irgendwas schief gelaufen ist :think:

Aber was? *orakel befragen geht*

Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden, Menschen die nur motzend und seine User beleidigen denen soll man helfen wenn sie sich nicht artikulieren können? 8O Na herzlichen :roll: