Sorry... Negativ über www.lose-segen.de

....
also diskutiert lieber darüber wie man die agb usw ändern kann, damit die seite wie vorher weitergeführ werden kann ;)
....

mfg
PIP3

Wozu soll man bitte über die AGB diskutieren?

Hast Du es immernoch nicht vernommen das es hier einige gibt die Ihre Lose haben wollen und nicht bekommen?
Siehe Seite 29 oder 30 ...

Da nützt keine Änderung der AGB etwas

Oder lies Dir Mone's Posting nochmals durch wo die "Investitionen hintransferiert wurden... Seitenzahl kannste Dir hoffentlich selber raussuchen

ok ich entschuldige mich^^
hab den post wohl überlesen, dass wieder jemand gesperrt und nich vollkommen ausgezahlt wurde ... solches verhalten verstehe ich von seiten sirelwoods auch nicht -.-"

und mit den agb wollte ich nur sagen, dass die seite, so wie sie jetzt existiert nicht korrekt läuft ... wollte nur vorschläge hören wie man das denn ändern könnte ...

und das mit den investitionen hab ich jetzt nich ganz verstanden ... meinst du die zockralley

mfg
PIP3

[..]
und mit den agb wollte ich nur sagen, dass die seite, so wie sie jetzt existiert nicht korrekt läuft ... wollte nur vorschläge hören wie man das denn ändern könnte ...

Ich hab keine Lust mich schon wieder zu wiederholen

Klick mich lies mich

da hatte ich Dir schon ausführlich geantwortetn.

Man kann nur etwas ändern wenn beide Seiten bereit dazu sind

und hier fehlt defintiv eine seite ;)

Das
Alle Transaktionen auf klamm sind nachvollziehbar. Man kann kein Los überweisen, ohne dass es nicht in den Transaktionen sichtbar wäre. Das Problem ist, ich sehe eben keine eindeutigen Transaktionen. Ich sehe z.b., dass viel bei klammgeil angelegt wird. Das kann aber nicht die ultimative Anlage sein, denn dort gibt es selbst bei 1 Jahr Festanlage "nur" 10% Zinsen. Und ich sehe viele Einzahlungen bei Zockseiten. Ich weiß nicht, was davon private und was Userlose sind. Aber es gibt mir zu denken.

und auch das

Und wenn ich sehe, dass Sirelwood Lose an bine06 (also Powercredits, der für seine Zinsen bekannt ist) überweist, Betreff "Loseleihe RESTZAHLUNG !", dann wird mir ganz anders. Da werden einen Tag 500 Mio geliehen ("bis heute abend siehe pn") und später 600 zurückgezahlt ("Loseleihe back SIRELWOOD"). Sind das die ultimativen Loseanlagen? Warum muss Sirelwood sich überhaupt Lose leihen??? Er kann doch seine Lose auf der eigenen Seite anlegen und bekommt dann die höchsten Zinsen von allen Seiten ( <- damit wiederhole ich nur seine eigene Aussage).

sollte eigentlich jedem zu denken geben, nicht nur Mone. Und warum soll sie nicht auch mal warnen, bevor das Kind endgültig ertrunken ist, wobei es ja wohl eindeutig in den Brunnen gefallen ist?

Ich habe mal die wichtigsten Passagen aus Mone´s Post rauskopiert. Interpretieren mag sie jeder für sich, wenn da auch wenig zu interpretieren ist meiner Meinung nach.

P.S.:
Ich schreibe englische Begriffe meist klein, aber nur meist, also nicht durchgängig. ;)

@Mone

Du schreibst:

"Das kann aber nicht die ultimative Anlage sein, denn dort gibt es selbst bei 1 Jahr Festanlage "nur" 10% Zinsen."

Richtig, und zwar 10% PRO MONAT !
Macht folglich im Jahr 120 % ;)

@Mone

Du schreibst:

"Das kann aber nicht die ultimative Anlage sein, denn dort gibt es selbst bei 1 Jahr Festanlage "nur" 10% Zinsen."

Willst Du das dann bitte auch noch multiplizieren???

# Unsere Losebank verzinst derzeit :
# 25.000.000 - 400.000.000 Klammlose mit 10-24 % Zinsen im Monat !!!

Die Happy Hour Prozente noch nicht mit einbegriffen.....

Willst Du das dann bitte auch noch multiplizieren???

# Unsere Losebank verzinst derzeit :
# 25.000.000 - 400.000.000 Klammlose mit 10-24 % Zinsen im Monat !!!

Die Happy Hour Prozente noch nicht mit einbegriffen.....

Hä ? ich wollte nur Mone drauf aufmerksam machen das Sie wohl eine falsche info hat, nicht mehr und nicht weniger.

Auserdem kann man bei Klamm**** auch mit weniger Einlage arbeiten, dafür aber auch mit höherer ;)

Was sind "Happy Hour Prozente" ?

Bei Klamm**** kann man auch was tun, da gehen die Zinsen noch weiter nach oben.

Wie gesagt, das sollte keineswegs ein Angriff o.ä. auf Deine Seite sein, lediglich info.

Richtig, pro Monat. Da aber alle Loseseiten die Zinsen pro Monat angeben, habe ich das nicht extra hervorgehoben.

Bei klammgeil gibt es max. 10% pro Monat. Bei lose-segen gibt es 10-24% pro Monat.

Meine Seite?
Öhm ne nicht meine Seite....

Mone zeigte nur auf selbst wenn er woanders Lose "investiert hätte"
das es ja schlecht geht wenn Mann dann mehr Zinsen zahlt als dort wo man investiert...

Macht Sinn oder?

Das kann doch nicht so schwer sein zu blicken oder????

Da gab es mal einen Witz:

A: Ich habe jetzt ein tolles Geschäft: ich kaufe Streichhölzer für 10 Pfennig und verkaufe sie für 8 Pfennig.
B: Da legst du doch drauf.
A: Ne, die Menge macht´s.

Nach einem ähnlichen Motto, nur in umgekehrter Richtung scheint dieser Webbi zu handeln. Das kann auch ne Zeit lang gut gehen, kann aber niemals auf Dauer gut gehen, nicht mal über einen längeren Zeitraum.

Also, die Anlagen auf KG können es wohl wirklich nicht sein. Vielleicht hat er aber die Lose auch versilbert und einen Glühweinstand aufgemacht? ;)

Ein ähnliches Konzept hatten wir ja auch schon einmal. :mrgreen:

Es wird wohl wirklich an der Zeit, dass auch die gutgläubigsten Schafe unter seinen Usern ihn mal ernsthaft fragen, womit er denn seine Lose so macht.
Dabei muss er ja zunächst noch nicht einmal in´s Detail gehen, aber so grob würde mich sein Konzept auch interessieren, viel mehr allerdings noch, wenn ich Lose da hätte.

schlosser33 schrieb:
Stimmt, auser man "buttert" Kapital woanders her mit rein.

Na, so als Gutmenschen schätze ich ihn jetzt nicht ein, und falls doch, kann er sich doch outen. ;)

Aber von wo anders? Von den Losen, die er sich leiht? Ne, macht auch keinen Sinn, oder?

Vielleicht rechne ich auch nur mal wieder ganz anders als einige hier, das kommt ab und zu vor. ;)

hmm ok ...
da war eindeutig ein denkfehler auf meiner seite ...

hab wohl irgendwie die wichtigsten passagen überlesen, in denen es um die zinsen geht :(

hmm ... also so langsam fallen mir auch keine argumente mehr ein ;)
also werde ich mich jetzt mal zurückziehen ...
muss noch mein zimmer aufräumen :LOL::LOL:

würde mich freuen, wenn sirelwood sich koorparativ zeigt und NUR mone sagt wo er anlegt, sie sagt alles ok/nich ok und gut iss ... wäre das nicht ne lösung ...

aber ich weiß ... sirelwood stellt sich dagegen :-?:-?

naja ma sehn wann ich dann wieder posten werde ... ;) :)

mfg
PIP3

PS: danke an all diejenigen die sauber argumentiert haben hat echt spaß gemacht^^

...

Bei klammgeil gibt es max. 10% pro Monat. Bei lose-segen gibt es 10-24% pro Monat.

Bei Lose-segen gibts 10-26% pro monat! Und wenn ich das so rechne bekomme ich da im Endefekt mehr wie bei Klammgeil! Liebe Mone jetzt rechne ich mal nen schnitt von 23% pro monat dann habe ich im jahr 276% oder nicht?! und bei klammgeil sind das nur 120% pro jahr! Das heißt ich habe scho das doppelte gemacht!

Bei Lose-segen gibts 10-26% pro monat! Und wenn ich das so rechne bekomme ich da im Endefekt mehr wie bei Klammgeil! Liebe Mone jetzt rechne ich mal nen schnitt von 23% pro monat dann habe ich im jahr 276% oder nicht?! und bei klammgeil sind das nur 120% pro jahr! Das heißt ich habe scho das doppelte gemacht!

Vollkommen richtig 8) . lose-segen verspricht mehr Zinsen, als man sie bei klammgeil bekommt. Also können die Userlose von lose-segen nicht bei klammgeil angelegt sein, da sind wir uns also einig :mrgreen: ?

Und sorry wegen der unterschlagenen 2%. Ich bin untröstlich :( .